Jump to content

Gleich mit der Tür ins Haus fallen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich hier auf ein Portal bin, bei dem Sexuelle Themen die Grundlage sind, gebe ich gerne zu welche Fetische ich hab, um den passenden Mitspieler zu finden. Wie man das sein Gegenüber sagt ist wohl jedem selbst überlassen. Dennoch würde ich es zeitnah erwähnen.
Geschrieben
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Weil gerade mit speziellen Vorlieben, oder halt Vorlieben, die besondere Liebhaber davon sucht, ist es eher so, dass die eher eine besondere Community ansprechen. Was bringt es da, nehmen wir mal den Windelfetisch, der wohl eher einer sehr kleinen Gruppe gefallen dürfte, da immer wieder nette Bekanntschaften zu schließen, wenn man recht sympathisch ist, und dann 20,30,...Mal absolviert zu werden, wenn man dann seine Vorliebe mitteilt. Zu 99% wird da niemand auf so etwas Spezielles plötzlich neugierig. Wenn man aber sowas hier schon im Namen festmachen, oder Fotos davon hat, wird man, glaub ich, eher fündig, weil dann Liebhaber dieses Fetischs sich schneller finden.
Geschrieben
Ich denke Ehrlichkeit ist auf jeden Fall immer besser. Man möchte ja wissen woran man ist und ob die Vorlieben/Wünsche passen. Man muss ja vielleicht nicht gleich komplett die Hosen runterlassen.
Geschrieben

Das ist jedem seine freie Entscheidung wie er sich präsentiert und wenn es jemanden nicht gefällt soll er es doch überlesen und nicht ständig kritisieren.

Geschrieben
Es könnte ja sein, dass dieser Mann seine Vorliebe bzw. sogar seinen Fetisch öffentlich macht, damit die Frau, die da kein Problem mit hat oder vielleicht sogar selbst einen Reiz darin sieht, genau deshalb auf ihn aufmerksam wird und die, die sich angewidert fühlt, gleich weiß, was Sache ist. Quasi ein positiv-negativ-Filter.
Geschrieben
Ich denke in derart speziellen Fällen wäre eine Date-Anzeige oder ein eigenes Thema im Forum die beste Möglichkeit die entsprechenden Interessenten zu finden oder sich finden zu lassen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

Wenn jemand das verheimlicht was er wirklich sucht und was anderes angibt um in Kontakt zu kommen, ist das gelogen! 

Woher weißt du denn, dass er das sucht?  Ein Wort wie DWT und du weißt alles... Kompliment und Verheimlichen ist Lügen, du scheinst deine eigene Welt zu haben. 

Stimmen alle Angaben in deinem Profil eigentlich?

Geschrieben
Das was man Menschen in der virtuellen Welt am wenigsten zutrauen kann, ist Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit.
In der Konsequenz kann unterstellt werden, das dort in der Regel noch viel mehr seltsame Dinge zu finden sind,
als im ersten Moment offensichtlich ist.
Für den Windelträger macht es keinen Sinn, seinen Fetisch zu verschweigen, wenn es ihm wirklich wichtig ist.
Er möchte jemanden kennen lernen, der ihn mit Windel akzeptiert. Eine Beziehung ohne die Windel bringt ihn nicht weiter.
Die Frage, "möchte ich wirklich mit einem Alien befreundet sein oder sexuell werden?", muss sich idealerweise jeder von Anfang an stellen können.
Geschrieben

Klar sollte man seine Vorlieben direkt angeben. Wenn man daraufhin aussortiert wird dann ist es eben so. 
 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Woher weißt du denn, dass er das sucht?  Ein Wort wie DWT und du weißt alles... Kompliment und Verheimlichen ist Lügen, du scheinst deine eigene Welt zu haben. 

Stimmen alle Angaben in deinem Profil eigentlich?

Wenn jemand das schon im Profilnamen stehen hat ist es ihm wohl wichtig bzw das wonach er sucht. Man sollte das im Profil angeben was man sucht und ist und nicht vortäuschen. 

Zu Deiner Frage, ja auch wenn ich im realen Leben auf locker 15 Jahre jünger geschätzt werde hier aber auf Grund meines Alters gerne abgelehnt werde habe ich auch das ehrlich angegeben. Auch die Angaben zu unseren Neigungen stimmen. Wir wollen nicht belogen werden also belügen wir auch nicht von daher finden wir es nicht gut andere dazu zu animieren!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Wenn jemand das schon im Profilnamen stehen hat ist es ihm wohl wichtig bzw das wonach er sucht. Man sollte das im Profil angeben was man sucht und ist und nicht vortäuschen. 

Zu Deiner Frage, ja auch wenn ich im realen Leben auf locker 15 Jahre jünger geschätzt werde hier aber auf Grund meines Alters gerne abgelehnt werde habe ich auch das ehrlich angegeben. Auch die Angaben zu unseren Neigungen stimmen. Wir wollen nicht belogen werden also belügen wir auch nicht von daher finden wir es nicht gut andere dazu zu animieren!

Ich habe dich nicht jünger geschätzt und ich animiere hier niemanden zu lügen, ich habe nur etwas gefragt.

Schönen Tag noch.

Geschrieben
Man sollte so besondere Vorlieben wie Windeln auf jeden Fall zeitnah sagen. So kann sich das Gegenüber noch leicht zurück ziehen wenn es das nicht will. Hat man eine engere Bindung und es kommt dann raus...wird alles schwieriger. Das muss wirklich nicht sein.
Auch wenn ich jemanden mögen würde...würden er in Windeln ganz sicher nicht in meine Bett kommen. Und ich wäre sauer dass so lange gewartet wurde das zu sagen. Ist das besser?
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Mit der Tür ins Haus fallen 😮 war noch nie mein Ding. Auf Seiten wie dieser ist es sicher von Vorteil, seine wahren Leidenschaften darzustellen.
Auch wenn es der Mehrheit nicht gefällt, ist das letztlich egal, denn die Mehrheit wird auch nicht gesucht, sondern nur die wirklich affinen Interessenten der eigenen Vorlieben. Soweit ist es nachvollziehbar
Allerdings halte ich die Wahrnehmungen von Vorlieben und deren Darstellungen im Web nur bedingt "echt" und um dies zu testen und festzustellen, ist die Anwendung der fallenden Haustüre nicht ganz verkehrt, da diese Art von Eintritt dann auch wahrgenommen wird, egal wie lange die Audienz andauerte 😉
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D
Geschrieben
Ich denke, wenn man einen Fetisch hat oder eine bestimmte Vorliebe unbedingt berücksichtigt werden soll, dann ist es doch zielführend, damit offen umzugehen.
Geschrieben
Wenn die Tür lose ist, kann es passieren, das man mit der Tür ins Haus fällt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Etwas, was mich interessiert und was ich gerne wissen möchte.

Was Frauen in Anführungsstrichen gefällt, glauben ja viele Männer zu wissen. Ein Mann, Windelträger oder Damenwäscheträger wird, da bestimmt nicht Platz 1. der Wunschliste sein.Wenn also dieser Windelträger hier nach Kontakten zu Frauen sucht, ist es da nicht kontraproduktiv, solche Fotos im Profil zu zeigen oder sogar die Vorliebe als Nicknamen zu benutzen?

Natürlich halte ich nichts davon, nicht zu seinen Vorlieben zu stehen, aber das ist für mich ein, mit der Tür ins Haus zu fallen. Denn ich denke nicht nur für mich machen sich da solche Schubladen auf, in denen die Person schnell verschwindet. Lerne ich aber die Person besser kennen, ohne dieses Vorwissen, so punktet sie durch andere Dinge vielleicht und bekommt die Möglichkeit, mir etwas zu erklären, was ich vielleicht mit meinen Vorurteilen nie so gesehen habe. Natürlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es vielen reicht, sich so zu zeigen oder wie der Mann, der seine Frau anderen Männern anbietet und gar keine hat, das nur tut, weil ihm das reicht.

Ich habe einige, ich will es mal einfach, Abgründe in mir, aber die offenbare ich, wenn ich denke, dass die Zeit dazu gekommen ist. Der in Wirklichkeit verheiratete Mann, der aber schon ewig von seiner Frau von Tisch und Bett getrennt ist, würde ich es auch nicht übel nehmen, wenn er Single in seinem Profil schreibt, um seine Chancen zu erhöhen. 

Fallt ihr "mit der Tür ins Haus" und warum?

Also ich sag es mal so, wenn besagter Windelträger hier eine Frau, ja auch für Sex und für das Ausleben seines Fetisch sucht, ist es definitiv besser, das gleich von Anfang an zu sagen, bzw. Einfach ein Bild im Profil zu haben. Eine Frau, die das dann grundsätzlich abstoßend findet, wird dann gar nicht erst schreiben. 

Was wäre denn die Alternative? Er sagt es nicht, eine Frau schreibt mit ihm, es ist anregend, sie verbringen einiges an Zeit und Energie mit der Konversation, ja treffen sich, dann endlich bringt er es zur Sprache und die Frau bietet ihm im besten Fall eine platonische Freundschaft an, im schlimmsten Fall bricht sie angewidert den Kontakt ab. Was hätte der Mann dann davon? Eine Menge Zeit verschwendet für nix. Hatte einen ähnlichen Fall vor ein paar Jahren in meinem Bekanntenkreis... 

Gerade auf einer Seite wie hier kann man doch einfach ehrlich sein. Mal abgesehen davon, denke ich, dass der Windelträger vielleicht doch eher auf Fetischseiten suchen sollte als hier. 

Geschrieben

Ich möchte nicht mit jemandem Kaffee trinken, von dem ich dann erfahre, das seine Vorlieben für ihn lebenswichtig sind. Das darf er ruhig weiterhin offen überall bekannt geben und auch noch rechtschaffend verteidigen,  erspart viel Zeit.  

Geschrieben
Weil ich nur ein Leben habe und Lebenszeit kostbar ist. Windel= Nein Danke!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LadySchatten:

Also ich sag es mal so, wenn besagter Windelträger hier eine Frau, ja auch für Sex und für das Ausleben seines Fetisch sucht, ist es definitiv besser, das gleich von Anfang an zu sagen, bzw. Einfach ein Bild im Profil zu haben. Eine Frau, die das dann grundsätzlich abstoßend findet, wird dann gar nicht erst schreiben. 

Was wäre denn die Alternative? Er sagt es nicht, eine Frau schreibt mit ihm, es ist anregend, sie verbringen einiges an Zeit und Energie mit der Konversation, ja treffen sich, dann endlich bringt er es zur Sprache und die Frau bietet ihm im besten Fall eine platonische Freundschaft an, im schlimmsten Fall bricht sie angewidert den Kontakt ab. Was hätte der Mann dann davon? Eine Menge Zeit verschwendet für nix. Hatte einen ähnlichen Fall vor ein paar Jahren in meinem Bekanntenkreis... 

Gerade auf einer Seite wie hier kann man doch einfach ehrlich sein. Mal abgesehen davon, denke ich, dass der Windelträger vielleicht doch eher auf Fetischseiten suchen sollte als hier. 

Tipp Antwort. Besser kann man es nicht ausdrücken. 👍

Geschrieben

Gleich mit der Tür ins Haus fallen?

 

 Diplomatisches Vorgehen hat noch nie geschadet, so jedenfalls meine Erfahrungen.

 

 

Geschrieben
Ich finde es überhaupt kein "mit der Tür ins Haus fallen"...ganz im Gegenteil. Ich finde es fair und aufrichtig, seine Wünsche, Vorlieben oder Neigungen hier offen darzulegen. Das hat mit Schubladendenken nichts zu tun. Kein Mensch muss alles mögen und so können sich Gleichgesinnte besser finden und es bleiben den Beteiligten u.U. Enttäuschungen erspart.
Geschrieben

Kommt darauf an. Wenn es um einen ONS ginge, wäre es mir nicht so wichtig, dass alle Vorlieben übereinstimmen. Wenn ich nach einer Dauerbeziehung Ausschau halte, ist es mir lieber, wenn es so viele Berührungspunkte wie möglich gibt. Sowohl im als auch außerhalb des Betts.

Geschrieben

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich denke, wenn man einen Fetisch hat oder eine bestimmte Vorliebe unbedingt berücksichtigt werden soll, dann ist es doch zielführend, damit offen umzugehen.
PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-)
×
×
  • Neu erstellen...