Jump to content

Gleich mit der Tür ins Haus fallen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meiner Version eher mit schwarzem Anzug, weißem Hemd, schwarzer Fliege, glatt rasiert und kurze schwarze Haare mit perfekt sitzender Frisur 😁
Eher so Sean Connery oder Pierce Brosnan! 😇
Geschrieben
Hey kleines, also gerade habe ich es sehr schnell überflogen. Wir sind hier online und in einer cyber welt. Da gibt es leider nur eine kleine Prozentzahl von leuten die authentisch sind.
Es ist leider so. Allerdings ist es eine reise in eine abenteuerliche reise.
Würde mich auch freuen wenn man sich so gibt wie man wirklich ist.
Andere Möglichkeiten sind clubs und Nightlife 😂
Ich bin wie ich bin und freue mich mit jeden Kontakt auseinander zu setzen! Cheers
Geschrieben
Am 14.2.2024 at 08:39, schrieb Belong-to-sky83:

Liebe Kismet60,

auch wenn es keine direkte Lüge ist, ist es sowas wie einem harten Rocker eine Harley zu verkaufen wo unter dem Sitz ein HelloKitty Sticker aufgenäht ist.

Du hast jemand anderen zitiert, entschuldigt bitte das ich reingegrätscht bin.😊

Ist doch ok. Ich lese hier wirklich viel und im Laufe der Jahre bleiben einige Personen dir angenehm wie auch unangenehm im Gedächtnis. Ich weiß nicht, ob diese Leute, die sich widersprechen, das überhaupt noch bemerken. Glauben Sie wirklich selbst dieses Lügengespinst, diese Traumwelt, die sie sich geschaffen haben. Glauben Sie, mit einem neuen Profil oder Nickname kann das Spiel von Neuem losgehen. Es gibt ja diese Spiele, wo man sich in die Rolle von einer Elfe, Hexe, Königin, Ritter, Prinz (Sorry, aber kenne mich da nicht wirklich aus) oder was immer begeben kann, spiele die solchen Rollen auch hier und nimmt, der Möchte gern Dom von hier nachts die Peitsche mit ins Bett.

Für Männer in  Hello Kitty Unterwäsche habe ich übrigens eine ganz besondere Schwäche.

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 09:19, schrieb mariaFundtop:

Man sollte so besondere Vorlieben wie Windeln auf jeden Fall zeitnah sagen. So kann sich das Gegenüber noch leicht zurück ziehen wenn es das nicht will. Hat man eine engere Bindung und es kommt dann raus...wird alles schwieriger. Das muss wirklich nicht sein.
Auch wenn ich jemanden mögen würde...würden er in Windeln ganz sicher nicht in meine Bett kommen. Und ich wäre sauer dass so lange gewartet wurde das zu sagen. Ist das besser?

Genau so sehe ich es auch. Was dem einen sein Fetisch kann für den anderen ein absolutes NoGo sein. Gerade bei dem besagten Beispiel ist doch schon vorprogrammiert :"Warum hast Du das nicht gleich gesagt"! 

Das sind für mich ganz unnötige Dinge, die man mit einem ehrlichen ausfüllen des Profils umgehen kann. Um böse Überraschungen zu vermeiden sollte man sogar "Mit der Tür ins Haus fallen". Jeder weiß sofort woran er ist und diverse Unklarheiten brauche nicht mehr aus dem Weg geräumt zu werden.

Was hindert dich daran, diese Leute erst einmal kennen zu lernen obwohl Du seinen Fetisch kennst und dann zu entscheiden ob es passt? 

Gruß, Emsman

×
×
  • Neu erstellen...