Jump to content

Männer mit Leggins

Megakrebs

Empfohlener Beitrag

Ich hab mir 4 Stück in der Herren Sportabteilung gekauft, da heißen die Kompressionshosen. Klingt nicht ganz so schlimm wie Leggins 😅

Am 13.2.2024 at 12:34, schrieb Megakrebs:

oder findet ihr das es nicht zum Mann passt?

Es sollte besser aussehen wie diese gelbe Unterbux auf deinem Profilbild. Viel besser :-)

Dann kann es möglicherweise auch mal passen.

Bei den meisten Leuten ü20 und dicken Beinen, Bauch oder so sieht das aber überhaupt nicht gut aus. Ich sehe hier ständig junge Frauen in Leggins, wo man sogar den Slip drunter sehen kann usw... Null sexy, eher peinlich. Bei Männern ist das ganz ähnlich!

• 4 Monate später...
Am 13.2.2024 at 15:12, schrieb Yenna:
Am 13.2.2024 at 12:34, schrieb Megakrebs:

Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen ab und zu Leggins zu tragen. Ich mache es nicht wegen Sport, wo das wahrscheinlich inzwischen schon normal ist, sondern weil es sich gut anfühlt und sexy aussieht. Man kann es so oder so sehen, das sich natürlich viel bis alles abzeichnet und es gehört wahrscheinlich auch etwas Mut dazu, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. 

Steht noch jemand auf Leggins beim Mann oder findet ihr das es nicht zum Mann passt?

Also ich habe da auch Spaß und den Mut mich in einer glänzenden Stretch-Leggins zu zeigen.

Frauen spreche ich auch mal ein Kompliment aus, wenn sie mir in Ihrer sexy Leggins auffallen😊

Jeder sollte die Kleidung tragen die ihm gefällt, doch ich finde Leggings bei Männern gruselig. 

Ich kenne auch nur sehr wenig Männer die bei Sport Leggings tragen, die tragen meist was Lockereres. 
Wenn Männer bewusst Leggings tragen, weil sich was abzeichnet, finde ich das schon sehr unpassend, wenn nicht aufdringlich. 

• 8 Monate später...
Transgender Traswestiten ser geil und als Wix Vorlage schön drauf spritzen.
  • 2 Monate später...
Am 13.2.2024 at 15:35, schrieb sex_and_love:

Männer mit Leggins... Bro ich bin wahrscheinlich von einem anderen Stern... Wenn ein Arsch in eine Leggings herein gehört dann gefälligst ein Frauenarsch, denn die meisten Frauen haben einen Mega Arsch darin.

Ich kenne deinen Planeten nicht, aber jedes Jahr im Frühsommer stelle ich auf meinem immer wieder fest dass sich Damen mit einer adipösen Neigung und einem Körpergewicht besonders jenseits der 120 kg aufwärts besonders magisch zu besonders hautengen oft rosa oder pfirsichfarbenen Leggings aus billigen glanzlosen Jersey hingezogen fühlen. 

Und so geht jedes Jahr aufs Neue tausendfach die textile Unschuld verschwendet und gibt den Anblick auf jedes Detail der Rettungsringe frei. 

Zumindest mir sind beim Einkaufen immer nur die Damen mit dieser denkbar unpassenden Bekleidung aufgefallen, Die mit ihrem Anblick meine entzündeten Sehnerven reizen mit diesem Anblick Der sich ungefragt in meine Gehirnwindungen frisst .... Hilfe, Bilder aus meinem Kopf ... 

Also ich finde; - in Leggings gehören nur schöne Ärsche ... wie Meiner ... :clapping::joy: ... und dann ist es egal ob das ein männliches oder ein weibliches Hinterteil ist, die Figur muss stimmen und Beine und Po müssen passen zu dem Schnitt der Leggings, - also so ein ästhetische Auge hilft bevor man sich in solch hautenge Klamotten pellt ... 

Am 13.2.2024 at 16:46, schrieb Lilly_only:

Echt jetzt, DU meinst das sieht sexy aus? Mir würde bei so einem Anblick , und sei der Typ der da drin steckt ansonsten noch so heiß, sofort alles vergehen.

Lassen Wir mal die Beurteilung der Leggings von TE kurz beiseite; - 

Ich gehe jede Wette ein; - Du hast noch nie erlebt wenn es passt; Mann hat die passende Figur, der Schnitt der Leggings passt. Oben passt zu unten von den Klamotten, die Farben sind ästhetisch kombiniert, es glänzt verführerisch ... durch den glänzenden Lack kannst Du sehen wie sich seine Muskeln am Po spannen wenn Er sich bewegt ... es duftet leicht nach Moschus ... seine Bewegungen sind Die einer großen Raubkatze ... es liegt Dominanz im Raum, sanft, hintergründig, androgyn aber deutlich Spürbar -  das Rascheln vom Lack erinnert an das Rascheln von Emma Piels schwarzem Knautschlackanzug ... 

Jede Wette; - so was kennst Du nicht ... 

Was ich immer sehe leider auch in diesem Thema: 

Die meisten Männer Die dieser Lust frönen verzichten zugunsten der eigenen Lust oft manchmal völlig auf die Ästhetik und Sie versuchen mit den Klamotten die Frauen zu imitieren Die Sie gerne ansehen. Letzteres ist eben der Grund was die Sache oft peinlich aussehen lässt ...

Vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Lassen Wir mal die Beurteilung der Leggings von TE kurz beiseite; - 

Ich gehe jede Wette ein; - Du hast noch nie erlebt wenn es passt; Mann hat die passende Figur, der Schnitt der Leggings passt. Oben passt zu unten von den Klamotten, die Farben sind ästhetisch kombiniert, es glänzt verführerisch ... durch den glänzenden Lack kannst Du sehen wie sich seine Muskeln am Po spannen wenn Er sich bewegt ... es duftet leicht nach Moschus ... seine Bewegungen sind Die einer großen Raubkatze ... es liegt Dominanz im Raum, sanft, hintergründig, androgyn aber deutlich Spürbar -  das Rascheln vom Lack erinnert an das Rascheln von Emma Piels schwarzem Knautschlackanzug ... 

Jede Wette; - so was kennst Du nicht ... 

Was ich immer sehe leider auch in diesem Thema: 

Die meisten Männer Die dieser Lust frönen verzichten zugunsten der eigenen Lust oft manchmal völlig auf die Ästhetik und Sie versuchen mit den Klamotten die Frauen zu imitieren Die Sie gerne ansehen. Letzteres ist eben der Grund was die Sache oft peinlich aussehen lässt ...

Stimmt, kenne ich nicht und will ich auch nicht kennenlernen. Ich habe ein anderes mich ansprechendes Männerbild.

• Neu erstellen...