Jump to content

Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommst du darauf ,ich suche hier gar nichts . Und dich soll man in Ruhe lassen ,suchst aber laut Profil Clubbesuche . Was läuft da schief bei dir 🤔
Geschrieben

Such ich nicht

Der Thread wird wieder lustig. Schönen Sonntag 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du das so denkst du wie du es schreibst, warum bist DU dann hier? Klingt irgendwie ziemlich frustriert.... Oder liegt es vielleicht daran, dass dein Profil total langweilig ist, nichts aussagt weil du dir keine Mühe gibst und du deshalb vielleicht nicht interessant für andere hier bist? Schönen Sonntag und gute Erkenntnisse.
Geschrieben

Denke mal du bist hier nicht so richtig sorry 🙈 

Geschrieben
und vor allem woran hat´s jetzt eiigentlich gelegen
Geschrieben
🤣 der Thread wird lustig. Noch Jungfrau? 🤣
Geschrieben
Ich hab hier noch nie unverbindlichen Sex gesucht...
Geschrieben
Bei so einem Profil solltest du dich nicht wundern.
Geschrieben
"Wer ist daran schuld " Ich wurde gezwungen, mit Waffengewalt, mich hier anzumelden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Buttercroissant2024:
🤣 der Thread wird lustig. Noch Jungfrau? 🤣

Da fehlt noch Popcorn 😜🤣

Geschrieben
So Dumme Frage warum bist du den hier,biste durch den wind oder wie ,verstehe es nicht sowas hier zu diskutieren wollen einfach nur Hol
Geschrieben
Frage, du bist doch sicher nicht wegen dieser Frage hier
Geschrieben
Gegenfrage: warum treibt man sich auf einer Sexplattform rum, wenn man selbst nach eigenen Aussagen glücklich vergeben ist, sich aber für Clubbesuche interessiert. Vorausgesetzt, du mietest den Club nicht für deinen Freundeskreis, so dass ihr unter euch bleiben könnt, birgt gerade das ein erhöhtes Risiko dessen, dass dir oder deiner Holden ein leichtbekleideter Mann mit eindeutigen Absichten zu nahe kommt.

Vielleicht ist das, was in deinem Profil steht, aber auch nicht ernst gemeint - dann muß es jedoch ein sehr seltener Dialekt sein; mein gut geschultes Ironie-Radar hat beim Lesen deines Profiltextes jedenfalls nicht ausgeschlagen.
Geschrieben
Leider wimmelt es hier auf dieser Plattform immer öfter von so Moralapostel wie dir . . . .macht aber nichts . . . ich ficke hier weiterhin rum
Geschrieben
tägliche Punktelimit noch nicht erreicht??Wir mit Sicherheit spassig dieser Thread
×
×
  • Neu erstellen...