Jump to content

Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum muß man sich schuldig fühlen? Der Fortpflanzungstrieb ist etwas ganz natürliches ....und ausserdem ist Monogamie nur eine Erfindung unserer ach so fortschrittlichen Zivilisation......😉
Geschrieben

Ich suche hier nur noch nach Strickanleitungen und Rezepten, das ist vollkommen unbedenklich

Achja, wegen der Komplimente und Aufmerksamkeit bin ich ja auch hier, sagen meist die, die von

mir einen Korb bekommen haben :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig. Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld? 

Da hast du absolut recht. Ich bin nur wegen dem Forum hier. Das ist echt unterhaltsam. 

Geschrieben
Mhm is das jetzt die Sonntagspredigt? Denn sag ich mal Amen
Geschrieben
Unhygienisch, wenn du nicht drauf achtest mit wem du Sex hast? Ja
Langweilig, wenn beide ideenlos sind? Ja
Gegenfrage, hast du dich verlaufen?
Geschrieben

Wenn für dich Sex mit Fremden gefährlich, unhygienisch und langweilig ist, dann lasse es doch einfach. Ich bin genau deswegen hier und "Schuld daran" bin ich selbst, weil es meine Entscheidung war.

Geschrieben
Ich frage mich ernsthaft was du dann hier willst.
Geschrieben
weil sex mit einer fremden dame doch super schön sein kann,und immer noch besser fremd ficken als wichsen
Geschrieben
Es gibt nichts aufregender
mit einer fremden Person Sex zu haben! Keine Verpflichtungen
Geschrieben

Was unverbindlich so bedeutet😂. Geil ficken,ohne die ganzen Probleme die man ansonsten so mit sich rumschleppt. Diese möchte man nicht erben,aber auch vererben.  Und ohne es zu wissen, so glaube ich das zumindest 80 Prozent der Männer ( meine Wenigkeit in inbgriffen)hier nach Sex suchen weil es zu Hause im Bett langweilig geworden ist,oder aber gar nichts mehr läuft 

Geschrieben
Warum bist du hier angemeldet? Obwohl du glücklich vergeben?
Ich bin hier wegen den tollen Threads, sie bereichern meinen Tag 😁.
Geschrieben
Sex ist unhygienisch und langweilig? Und warum muss jemand Schuld sein, dass man hier angemeldet ist?
Hast Du die letzte Nacht schlecht geschlafen oder woher kommt der viele Frust? Oder bist Du zum missionieren hier...wirkt fast so. Anders lassen sich die Unwahrheiten ja kaum erklären.
Geschrieben
Der andere wird nicht sauberer wenn man ihn länger kennt. Und warum ist was neues langweilig? Gewohntes wird aufregender mit der Zeit?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld? 

Gute Frage habe es vergessen warum ich hier angemeldet bin, meine "Demenzkrankheit" ist schon sehr weit fortgeschritten........:sweat_smile:. Schuld sind aber immer die anderen und niemals ich, aber wer mich nun hier angemeldet hat weiß ich nicht.

Geschrieben
Die Frage ist, wozu du dich auf einer Seite anmeldest, die explizit den Namen beinhaltet, um was es hier gehen sollte und beschwerst dich dann???
Geschrieben
Warum sind fremde Menschen für dich langweilig und unhygienisch? Einen Fremden sollte man doch erstmal kennenlernen um das beurteilen zu können… oder? 😏 Und warum sollte jemand Schuld daran sein, dass ich hier angemeldet bin? 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Lügenpresse. Ganz klar.
Geschrieben
Was ist das denn für eine dämliche Frage?
Es ist doch gerade der reitz des neuen.
Und warum unhygienisch, also ich weiß was sich gehört?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was ist mit dem denn nicht richtig 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Und warum bist du dann hier.?? Suchst du leute zum Kartenspiel
×
×
  • Neu erstellen...