Jump to content

Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wenn man selber langweilig ist, dann ist es tatsächlich langweilig😂
Geschrieben
Das ist deine Sichtweise......man kann es auch anders sehen und das tun die Meisten. Wieso sollte jemand Anderer schuld sein, dass man sich hier anmeldet. Vorgehaltene Pistole, oder wie? Das sind meine Fingerchen, die auf der Tastatur waren, beim anmelden....also übernehme ich die volle Verantwortung dafür. ;-)
Geschrieben
Nun ich suche nicht denn unverbindlichen Sex , ich schon eine dauerhafte Affäre oder noch lieber eine Beziehung, dann kann sich auf Frau einstellen bei Sex u anderes
Geschrieben
Oh oh Johannes.....so viele Vorwürfe an Menschen, über die du nichts weißt.... was ist da schief gelaufen bei dir? :-/
Geschrieben
ich bin es leid, in der Kneipe mir erst den Typen schön zu saufen ,um danach einen ONS zu haben....ist mir mittlerweile zu anstrengend und überhaupt...aus dem Alter bin ich raus
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig. Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld? 

🥱

Geschrieben

Dient das Thema wirklich der Erkenntnisgewinnung oder nur, weil jemand eher für Provokation sorgen will? Für mich ist die Freischaltung nicht nachvollziehbar.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Hier ist es lustiger als in jeder Komödie.
Lügen , Dummheit und Selbstdarstellung heißer Luft ist hier das A und O.
Wer möchte da noch Sex haben😂😂😂
Geschrieben

Ein ONS außerhalb dieser Mauern kann auch unhygienisch und mit Risiken verbunden sein. 

Das es langweilig ist, sei dahin gestellt. 

Geschrieben
Warum man hier sucht? Um neue Leute kennenzulernen, neue Gesprächsthemen oder um einfach nett aufeinander zu sein. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich, um offen für neue Erfahrungen sein zu können und dein Potential mehr zu nutzen. Trau dich,
Geschrieben
Schuld war nur der Bossa Nova 🎶😅🤣😂
Geschrieben
viele suchen auch jenseits der plattforum unverbindlichen sex. und andere wiederum suchen nichts unverbindliches, weder offline noch (hier) online. und nun?
Geschrieben (bearbeitet)

Um dumme Fragen wie deine zu beantworten ^^ :) Und schuld bin ich ganz alleine daran!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Mmmh, Sex mit fremden Damen finde ich alles andere als langweilig.
Geschrieben
Ja...und die ganzen potentiellen Massenmörder hier und dann die Umweltbelastung durch herumliegende Gummis... Eigentlich geht die Welt wegen spontanen one night Stands ja unter.... Uff...
Geschrieben

Sex ist nur dann schmutzig, wenn man es richtig macht.

Woody Allen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig. Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld? 

Du bist witzig irgend wie.

wieso ist eine Person auf einer Plattform in der es um Sex geht wenn er so dumme Fragen stellt? Sex ist immer unhygienisch aber dann war er richtig gut ;) wenn er langweilig war bist eher Du das Problem würde ich tippen.

warum ist man hier? Na klar um blöde Fragen wie Deine zu beantworten oder auch aufgeschlossene und gleichgesinnte Menschen zu treffen, virtuell und sehr gerne auch live für „langweilige und unhygienische“ Dinge :D 

Wer dran schuld hat? Ein Psychologe würde es immer auf eine schwere Kindheit schieben aber Deinen Schaden kann ich nicht beurteilen. Beim Rest würde ich tippen, weil es soziale Wesen sind mit Freude an der schönsten Nebensache der Welt.

so long…

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

viele suchen auch jenseits der plattforum unverbindlichen sex. und andere wiederum suchen nichts unverbindliches, weder offline noch (hier) online. und nun?

Jetzt verwirr den TE doch nicht.

Erzähl ihm doch gleich die Welt wäre keine Scheibe, wenn du ihn unbedingt in eine Sinnkrise stürzen willst. 😁

Geschrieben
Puh, manche Themen...
Definiere langweilig und unhygienisch und Fremde!!!
Das ist ja Unterstellung, dass jeder der für dich fremd ist ein Dreck🐷 sei.
Wie ist das eigentlich mit deiner Frau, die war doch auch mal eine Fremde?!
War es da auch langweilig?
Klingt fast wie Mimimi oder nach Moralapostel 🤣

Geschrieben

Ich für meinen Teil suche persönlich hier KEINEN unverbindlichen Sex 😉

×
×
  • Neu erstellen...