Jump to content

Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich immer wer „man“ ist
Geschrieben
Warum geht man zu einer Fastfood-Kette und zieht sich dort Burger, Pommes und Cola rein? Garantiert nicht gesund, aber hin und wieder geil. Noch Fragen, Johannes?
Geschrieben
#
Ich suche hier nix unverbindliches, ganz im Gegenteil, ich binde sie vorher so gut fest, dass sie sich kaum noch wehren und bewegen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Warum geht man zu einer Fastfood-Kette und zieht sich dort Burger, Pommes und Cola rein? Garantiert nicht gesund, aber hin und wieder geil. Noch Fragen, Johannes?

Du bist im falschen Thread Signore 

vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich suche hier nix unverbindliches, ganz im Gegenteil, ich binde sie vorher so gut fest, dass sie sich kaum noch wehren und bewegen kann.

🤣😂🤣😂😂

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Um ganz ehrlich zu sein war ich in einer sehr lieblosen Beziehung. Anfangs hab ich mich angemeldet um zu sehen, ob die Unlust des Mannes an mir liegt.
Ich habe hier allerdings ein paar tolle Männer kennengelernt und da fiel das fremdgehen sehr leicht (mit 2en habe ich immer noch sehr guten Kontakt, mit 2 weiteren gelegentlich. Es wurden Freundschaften).
Geschrieben
Vielleicht denken manche dass es billiger sei🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Warum bist du hier und wer ist daran Schuld?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lippenbekenntnis69:
Vielleicht denken manche dass es billiger sei🤣🤣🤣🤣

Definitiv.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Warum bist du hier und wer ist daran Schuld?

Seine Frau hat ihn hier angemeldet weil sie ihre Ruhe haben möchte.......und da er ja nichts sucht ist er genau richtig hier:sweat_smile:

Geschrieben
warum hast du überhaupt noch Sex, bei dieser Einstellung? Und was machst du dann ausgerechnet hier?
Geschrieben
Beschreib Dein Problem mal etwas ausführlicher
Geschrieben
Schuld? Hier sollten alle alt genug und für ihr Auftreten selbst verantwortlich sein.
Ich hab mir bis zum Date immer die Zeit gelassen, die ich brauchte, um ein gutes Gefühl zu haben. Dann konnte ich auch Sex haben ohne Beziehung oder große Liebe. „Unhygienisch und langweilig“ fand ich das nie.
Geschrieben
Oh. da sitzt vermutlich einer heimlich im Kämmerlein und labt sich an den Meinungen anderer (Mütze-Glatze 😀).
Geschrieben

Armer Johannes, was ist Dir nur Schicksalhaftes widerfahren...da regt sich etwas mein Mitgefühl...lass es einfach rausB|

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig.

Und wenn die Fremden dann bekannter werden ändert sich was an den beiden Punkten? 🤔

Wie kommst du überhaupt zu der Aussage? Wäschst du dich nicht, weil für die meisten bist und bleibst du ein Fremder? 🙄

Geschrieben

Es ist die einzige Plattform wo noch nie,nie, nie etwas bei mir ging. 

Bei tinder,bumble etc läuft das viel Problemloser ab,wenn es darauf auslegst hast am selbigen Tag noch Sex. 

Nutze  die Seite tatsächlich  eher aus Langeweile.

 

Geschrieben
Warum bist Du hier ?Weil es Zuhause nicht stimmt .
Es muss nicht immer etwas Schuld sein hier.
Man muss nicht umbedingt Sex haben hier .
Gute Unterhaltung,Nette Bekanntschaften kennen lernen,Hauptsächlich gehrs hier um den Menschen Sex ist nicht alles im Leben.
Weiß deine Frau das Du hier bist 😂😂😂🤭
Geschrieben

Zur Frage:

Ich bin Single und fühle mich auch ganz wohl so. Trotzdem möchte ich doch hin und wieder (gerne auch oft;)) Sex haben.

 Es ist im real life aber schon schwer eine Frau zu finden die es ähnlich sieht. 

Geschrieben

Es ist wie eine Sucht. Sonntagmorgen nach erster Gassirunde und gemütlichen Frühstück hier die geistigen Ergüsse von so manchen TE zu lesen. Ist nicht unhygienisch und schuld sind die seltsamen Fragen so manch Menschen. Da kann kein FB oder gar der Postillion mithalten. 

Geschrieben
Bin nur noch zur Pläsanterie und Ergötzung hier, so wird es im Profil auch kundgetan.
Extremsport birgt auch jede Menge Risiken, dennoch sind zahlreiche Menschen auf der Suche nach dem Flow und einem tiefen Glücksgefühl, welches die Glückshormone ausschütten.
×
×
  • Neu erstellen...