Jump to content

Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?

 

 

Die Gründe dafür können sehr vielfältig sein und eventuelle Antworten darauf, werden Dich wahrscheinlich bei deinem Vorhaben auch nicht weiter helfen.

Geschrieben
Jeder sucht was anderes hier 🤷‍♀️warum bist du auf poppen.de wenn du deine ruhe willst ?
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn diese Punkte auf dich so zutreffen, dann gibt es vieles aufzuarbeiten! Voller Klischees, negativen Gedanken und sehr verwirrend!
Geschrieben
Jaja, der erste Johannes hat seine Selbstlosigkeit im neuen Testament verewigt und der Poppen-Johannes führt hier die Mission seines Namensvetters fort und führt die Abtrünnigen zurück auf den Pfad der Tugend.
Lass mich aber bitte zurück, lieber Johannes, denn lieber angenehm im Fegefeuer feiern, als bieder Rosenkränze zu beten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld? 

Würde ich dir eigentlich gerne verraten doch dann müsste ich dich danach töten. Also lass' ich's lieber und es bleibt weiterhin mein Geheimnis. 💁🏻‍♂️

Geschrieben

"Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?"

 

Ähm naja, wonach genau suchst denn DU bitte auf einer Plattform mit diesem Namen? 🤔

Vielleicht nach ner Mikrowelle, in der Du Deinen Maiskolben zum auf-POPPEN bringen kannst??? 🤪🤪🤣🤣🤣🙈🤭🤭🤷‍♂️😜

🤫☝️Laß Dir gesagt sein: DAS wird HIER wohl eher NIX... 🤷‍♂️😁😘😉

 

 

Geschrieben
Warum bist du hier?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du scheinst echt Langeweile in deiner Beziehung zu haben
Geschrieben
Ich hatte Lust zu poppen, las dann im Web "Poppen.de", stolperte und wunderte mich über das was ich hier vorfand. Testete eine Anzeige und hatte Sex, fands total unkompliziert und weil es so schön unverbindlich war, vergaß ich die Abmeldung 🙃
Geschrieben
Es ist unnötig die Schuld frage zu stellen.....ich bin mir meiner Risiken in vollen Umfang bewusst .....und Langeweile verspüre ich definitiv nicht ....ich bin hier um Spass und spiel zu genießen....
Geschrieben
Ich schreibe gern. Finde andere Gedanken und Leben interessant. Hatte hier auch schon mal eine Beziehung gefunden. Vielleicht klappt es nochmal.
Geschrieben
Weil beim Sex Dopamin ausgeschüttet wird
Man die Kreise bei der Apple Watch schließen kann
Gerne Kontakt mit fremden Menschen hat
Geschrieben (bearbeitet)

Weil Sex mit anderen bisher nicht langweilig und nicht unhygienisch war (mit dir könnte das ja vielleicht so sein.). Die Risiken lassen sich minimieren. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Dumm oder so 😂😂😂 was willst du denn hier auf poppen.de ?
Geschrieben
Na da bin ich ja fast froh das nicht zu suchen... Aber 'unverbindlich' ist ja die neue Idealform für nahezu alles, also warum nicht auch auf die eigentlich intimste Angelegenheit zwischen Menschen ausweiten, ist doch total modern. Ich bin aber so bekennend unmodern, das gibt's gar nicht.
Geschrieben
Nicht jeder sucht "unverbindlich" .... Moralapostel?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Du bist glücklich vergeben, suchst Nichts und möchtest deine Ruhe haben? Wer ist denn daran Schuld, dass du hier bist? Oder lügst du dir einfach nur selber einen in die Tasche und weisst vor "lauter Glück" nicht wohin mit dir?

 

☝️😁 Vielleicht frägt er uns ja auch, weil ER selber nicht so richtig weiß, WARUM ER überhaupt hier ist und sucht oder "bastelt" sich dann später einen passenden Grund aus unseren Antworten heraus/zusammen!?? 🤣🤣🤣🙈🤭🤭🤷‍♂️😜

 

Geschrieben
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Und er versteht alle Frauen dieser Welt, einschließlich seine Schwiegermutter!
Geschrieben
Unverbindlichen Sex? Nö, ich möchte mich eigentlich beim Sex verbinden.
Geschrieben
@Johannes.....wie kommst Du auf ,,unhygienisch und langweilig" scheinst damit schlechte Erfahrungen gemacht zu haben ! Ich kann nur das GEGENTEIL dazu sagen .
Geschrieben
Boah ey... Kein Problem wenn jemand dumme Fragen stellt und sich selbst so hinstellt, als hätte man die Weisheit mit Löffeln erfunden. Aber dann "seit" von "seid" nicht unterscheiden können... GROßARTIG!

Ist jeder der bei Poppen angemeldet ist automatisch auf der Suche nach unverbindlichem Sex?

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken. Das gilt für Autofahren aber auch. Und nun?

Sex ist genau so hygienisch wie Du es möchtest.

Ich hatte schon ewig keinen langweiligen Sex mehr. Das lag aber ausschließlich an unser beider Unerfahrenheit.

Ich bin hier angemeldet, weil die Frauen die hier für mich interessant sind offener und toleranter über Sex sprechen können und ihre quantitative Konzentration hier einfach größer ist, als im Alltag.

Ich bin daran schuld. Obwohl natürlich insgeheim auch in diesem Fall eine Frau dahinter steckt - meine beste Freundin.
×
×
  • Neu erstellen...