Jump to content

Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wer ist bei dir schuld dass du hier bist?
Geschrieben
Ich merke schon, heute sind viele verzweifelt und stellen echt komische Fragen bzw haben eine eigenartige Einstellung.
Warum bist du dann überhaupt hier, wenn du das alles in Frage stellst bzw solche Behauptungen auflistet 😀
Geschrieben
Löch dich einfach, diese sinnlosen post's.. blockieren aber wird trotzdem noch angezeigt der mist ....
Geschrieben
Ich bin hier, weil ich Kochrezepte tauschen möchte, natürlich nur für gesunde Speisen!

Schuld daran sind die langweiligen Internetseiten mit langweiligen Rezepten!
Ironie aus!
Geschrieben
Unhygienisch und langweilig ?! Das liegt ja an der/ die jenigen der die hier Sex suchen ob sie duschen oder A sexuell sind . Gewisse Sachen sind Grundvoraussetzung dazu gehört auch die Hygiene.
Nach der Frage warum ... Zitat... Wenn du in den Puff gehst und sagst das du einen Finger in den Popo gesteckt haben willst , ist da auch keiner der fragt warum du das haben willst .
Geschrieben
Warum bist du hier? Um dämliche Fragen zu stellen 🤔🤔? Sex scheint ja nicht deine Intuition zu sein....
Geschrieben
Was machst Du hier,Johannes_84?Schlimme Kindheit?Geb Dir einen Tipp abmelden
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Baldur-wills-nur:
und vor allem woran hat´s jetzt eiigentlich gelegen

Woran hat's jelegen 😂😂👍 Das fragt man sich am Ende immer.....

Königslöwe
Geschrieben
Versuchst du hier, mit umgekehrter Psychologie Punkte und Anschreiben zu erhaschen??
😂😂
Geschrieben
Außer mir selbst ist niemand „schuld“ daran, dass ich hier angemeldet bin. Und Sex mit Fremden habe ich auch nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn du dich wäschst ist es nicht unhygienisch und es langweilig ist, liegt zu einem nicht unerheblichen Teil auch an dir selbst.
Geschrieben
LOL 😂 wieder so ein Spinner … der sich daran aufgeilt 😆🤦🏽‍♀️
Geschrieben
Du darfst in mein Keller zu den Anderen sauberen hygenischen Mitglieder.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

Warum seit ihr hier

Du meintest bestimmt: Seid wann..

Geschrieben

Wieso fragst  du? Jeder hat seine Gründe  die er dir nicht  erklären  muss. 

Geschrieben
Ich gebe dir die Schuld daran weil du so doofe Fragen stellst 🥱
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Mal miteinander ist meist nicht das beste Mal, aber langweilig!?

Ich bin davon überzeugt, dass man immer die Menschen im Leben anzieht, die man gerade 'braucht', um eine weitere Lebenserfahrung, Lernaufgabe zu meistern.

Ich möchte noch ein bissl was erfahren und kennen lernen. Allerdings nicht um jeden Preis und mit Jedem ... wie ich schon schrieb, hin und wieder stolpert man jemandem über den Weg und nur wenn man ein Stück gemeinsam stolpert, wird es überhaupt erst was mit Sex. 

 

bearbeitet von Walkita
Wort ergänzt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Frage könnte man dir auch stellen....
Geschrieben
🤣🤣 wer ist daran schuld 🤣🤣🤣 der ist gut danke für den Lachkrampf.
Und es sucht ja nicht jeder nur ne schnelle Nummer, nur die die so sind und sowas suchen stechen durch ihre Art raus, und Naja unhygienisch kommt auf die Personen an würde ich mal behaupten. Und langweilig, ja gut für mich ist das nur mal schnell fi.... Auch nichts aber für andere genau das richtige 😋
Geschrieben
Warum bist du auf puppen Johannes? Was für eine Frage.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Und du bist in einer Beziehung und bei poppen..Warum?
Um die Leute hier zu triggern?
Arme Seele.
Wie langweilig müsste mir sein, fremde Leute zu behelligen, mit Phrasen und dummen Fragen.

Ich bin lieber ehrlich und schlau.
×
×
  • Neu erstellen...