Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Beim " Eat my come" gibt's dann Schluckprobleme 😁

Es wird nix verschütt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

...das hast du mal gaaaaanz falsch verstanden, 😂😂😂😂😂

Genau das ist mein Problem..🙄..ich sag was, Gelächter bricht aus und keiner findet mehr zurück in den Beischlaf. 😓

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Da ich immer Versuche möglichst tief und noch mit Schwung hinein zu spritzen ist da nicht viel, müßte dich dann entsprechend Lecken 😋

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sigourney:

Wir hatten in einem anderen Thread gerade das Thema "Mansplaining".

Schön, dass Du mit dieser Zeile so eloquent unterstreichen konntest, was genau das bedeutet. 

Gerne! Bin also genau in die Falle gelaufen, die ich immer vermeiden wollte  :-) ich bitte um Nachsicht, lerne mal wieder und werde mich in Zukunft mit meinen „Weisheiten“ zurückhalten. Liebe Grüße - ernst gemeint, ohne Ironie-, Mark

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Zum Glück gibt es Küchenrolle, das ist effektiver und ist immer griffbereit 

Geschrieben
Ich spreche nur für mich: ich möchte im Bett das man gemeinsam Spaß hat. Jeder darf sub und Dom sein. Go with the flow. Es ist mir wichtig das man fusionieren und doch als Individuum funktioniert. Ich mag es so ich bin ein geordnetes Chaos eben. Man weiß nicht was als nächstes passiert. Riechen, schmecken, lachen. All inklusive. Ich bin der Nacktmensch und brauche diese Reize. Ich will sie fühlen. Ich will auch meine Augen schließen und mich ganz auf sie einlassen können. *Schöne Erinnerungen*
Geschrieben
Das man auch Mal zusammen lachen kann :-)
Geschrieben

Och immer was anders... nicht jeder Tag ist gleich... Stimmung ist nicht immer gleich. Daher will ich auch erst mal gar nichts von der Frau... egal ob im Bett oder Außerhalb. Zusammen wachsen und jeweils erkennen und verstehen was die jeweils andere Seite gerade möchte / braucht. Das will ich im und außerhalb vom Bett :grin:

Geschrieben

Von einem Mann im Bett erwarte ich auch in erster Linie, dass er friedlich ist.

Sex kann eben tatsächlich auch (wo)anders gehen.

Geschrieben

Ich erwarte/erhoffe von einer Frau gemocht, begehrt, vielleicht sogar geliebt zu werden ohne mich verstellen zu müssen oder irgendwelche Leistungsparameter erfüllen zu sollen. Angenommen zu werden, wie man ist, Freude und Lust geschenkt zu bekommen. Angeschaut, umarmt einschlafen dürfen und mit einem Lächeln oder zärtlichen Wort morgens begrüßt zu werden, zu kuscheln und wirkliche Nähe und Zuneigung zu spüren./ Ich weiß, utopisch, fast unmöglich und maßlos anmaßend diese Wünsche. Aber Wollen und Wünschen kennen selten Grenzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Wir hatten in einem anderen Thread gerade das Thema "Mansplaining".

Schön, dass Du mit dieser Zeile so eloquent unterstreichen konntest, was genau das bedeutet. 

 

Das hat er bestimmt bei Jack Sparrow geklaut ... so im Suff sagt der ja auch mal viel ....

vor 25 Minuten, schrieb geniesserin56:

Von einem Mann im Bett erwarte ich auch in erster Linie, dass er friedlich ist.

Sex kann eben tatsächlich auch (wo)anders gehen.

Friedlich lag er da und die Engelchen sangen ihn in den Schlaf ... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ich schon!

Für die anderen Hobbys hab ich schon welche...😜

Mensch ElliPyrelli der war 👍. Mir geht es verdammt ähnlich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Ein Hochdruckstrahler ist viel effektiver und schneller. Der schafft auch den Dreck unter den Fingernägeln. 😁

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Was wollen Männer im Bett wirklich von einer Frau, was ist euch wichtig?

Keinen blassen Schimmer, was die anderen wollen.

Für mich gilt, Neugier auf meinen Körper, ein aufeinander einlassen und Ausdauer. Der Rest kommt dann von allein.

Geschrieben
Sie wollte ihren Morgenkaffee und ich meine Ruhe. Waren emotional flexibel ✌️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

so groß wie zwei Fäuste optimal

Nebeneinander oder übereinander? 🤭

vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Hast du immer Geld im Bett dabei? Steckst du dann Scheine, oder Münzgeld in den "Schlitz"?

Wird nicht die Karte durch den Schlitz gezogen? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Wird nicht die Karte durch den Schlitz gezogen? 🤔

Wie machst du das denn? Ich hab da keine Erfahrungswerte...🤣🤘

Geschrieben
Ich will nachts eine Decke die groß genug für mich und den Burrito neben mir ist.
Geschrieben
Er kann in seinem Bett machen was er will. Getrennt schlafen finde ich genial. Keiner weckt den anderen durch Schnarchen oder Pippigänge 😉 aber vermutlich meinst du den Sex im Bett. Dazu kann ich nichts sagen
Geschrieben
Auch wenn sich das ziemlich platt anhört, aber Hingabe ist schon ziemlich wichtig.
Das Miteinander sollte nicht mit Feld von Verbotsschildern gepflastert sein. Dazu kommt noch, das Frau sich in ihrer Nacktheit mit sich und ihrem Körper im Einklang sind.
Oft erlebt, das mit zunehmend fallenden Hüllen, zu Ungezwungenheit abgenommen hat.
Und zum Schluss würde ich Ehrlichkeit nennen.
Ich hasse den Begriff, weil er sehr inflationär entwertet wurde.
Aber was nicht gut ist, sollte man nicht über sich ergehen lassen. Für einen selber nicht und für den Mann nicht. Nichts ist schlimmer, als wenn man feststellt, das der im Verkehrsfunk gemeldete Falschfahrer man selber ist.
Geschrieben
#
Ich erwarte unbedingte Gehorsamkeit, Tabu- und Schamlosigkeit, laut mitzuzählen und sich jedesmal artig zu bedanken.
Geschrieben
wieder eine Frage für die Kindergarten Fraktion hier bei Poppen.de
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb andy786:

wieder eine Frage für die Kindergarten Fraktion hier bei Poppen.de

Und du bist dat Kind, wat inner Ecke steht und nicht mitspielen darf...ochhhh

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und du bist dat Kind, wat inner Ecke steht und nicht mitspielen darf...ochhhh

wenn du meinst,,dickerchen...,,

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Das Er schnell genug mit dem Schlucken nachkommt wenn ich anfange zu spritzen 😋

Alles was ich nicht schlucken kann wird mein Shirt oder Hemd willig aufnehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...