Jump to content

Prostata mit Strom melken


Sexohneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimmst ein Gerät für Elektroejakulation
Gibts bei irgend son Internetanbieter.
Dreh den Strom langsam hoch.
Ich habe eines für Nippel, das ist Mega.
Geschrieben
Nimm ein Weideelektrozaun. Man kann sich auch einwickeln damit 😅
Geschrieben
Meine Geliebte melkt mich anders ab. Da geht es mehr über Muskelkontraktionen bei der Reiterstellung. Aber jeder soll das machen was ihm Spaß macht.
Geschrieben
Eine Autobatterie wäre sicher effektiv.
Geschrieben
Die Dinger haben zwar bestimmt noch TÜV drauf, aber ich könnte den Gedanken nicht verdrängen, daß sowas mal wie bei Tom und Jerry ausgehn könnte...
Geschrieben
Hallo zusammen, ich benutze ein Stimulationsgerät von Mystim. Penisschlaufe mit Analsonde oder mit Klebepads
Geschrieben

So jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten. analplug mit reizstrom rein. schwanzspitze zweite Elektrode und jetzt beschäftige ich mich mit geilen Videos und Bilder hier den Rest erledigt der reizstrom....😋😋😋😋

Geschrieben
Warum ?! 🙈 Sollte man sich den Arsch und die Genitalien unter Strom setzen ?!
Geschrieben

Äääääh, liebe Leute, Netzspannung ist kebensgefährlich!

Geschrieben
Oh man, die wenigsten schein etwas von TENS/EMS gehört zu haben. Sonden für den Anus gibt’s auch. Probiert hab ich das nie, weil ich es für befremdlich halte. Aber ich denke schon, dass man den äußeren Ringmuskel trainieren kann damit wenn man quasi „Inkontinent“ ist. Ob man sich damit auch die Prostata „melken“ glaube ich wohl eher nicht. Auch wenn der männliche G-Punkt im
Arschloch direkt unter der Protata liegt, will diese sanft stimuliert sein und nicht mit dem „Vorschlaghammer“.
Geschrieben
Funktioniert das auch, wenn ich auf einem Bahnwagen stehe und meinen Dödel über die Hochspannungsleitung schwinge…??? 🤔🤔🤔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe viele Spielsachen mit Strom (TENS) . Dabei auch einen Analplug der die Prostata stimmulliert. Als erstes führe ich den in meine Arschvotze ein. Parallel führe ich in meine Harnröhre einen Dilitator auch mit Strom ein. Danach aktiviere ich das Gerät . Erst mit wenig Impulse danach immer stärker . Die Arschvotze zuckt dann extrem und stimmulliert alles. Auch der Dilitator der Tief alles zuckt. ich mag mich zu quälen und dann wenn alles geil stimmuliert wird geht es ab und die Prostata bringt mich zum Mega Orgasmuss. Ich finde es ziemlich geil. 

Geschrieben

Von Estim gibt es ganz prima Spielzeug für den Mann. Zum Orgasmus bin ich durch den alleinigen Einsatz des Plugs nicht gekommen, aber er stimuliert extrem gut die Prostata. Ich kann dieses Teil nur empfehlen. 

Audiophiler
Geschrieben

Ich hatte mir solch ein Set besorgt und war enttäuscht; man kann die Intensität und die Impulse einstellen, aber es funktionierte nie!

Die Elektroden und der Stick brannten nur und die unteren Stufen waren so, als würde eine Fliege Futter suchen.

Eine Prostata-Massage würde mich sehr interessieren, da 2 meiner Bekannten davon begeistert sind!

 

Autoscooter-.jpg

Ich hatte mir solch ein Set besorgt und war enttäuscht; man kann die Intensität und die Impulse einstellen, aber es funktionierte nie!

Die Elektroden und der Stick brannten nur und die unteren Stufen waren so, als würde eine Fliege Futter suchen.

Eine Prostata-Massage würde mich sehr interessieren, da 2 meiner Bekannten davon begeistert sind!

 

Geschrieben

Eine Massage ist nicht so aufwendig...

Aber mit tens Gerät kann die Sache mit Strom auch Spaß machen, hatte ich mal ausprobiert. Aber Letztlich ist das nicht so meins, zu umständlich bzw zu "mechanisch".

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 08:36, schrieb Sexohneliebe:

Eure Erfahrungen. Wie und mit was gemacht?

Wer es lieber etwas stärker mag sollte unbedingt auf Strom zu greifen. Ich mag Strom tatsächlich sehr.

Ich hätte da mal eine Frage an dich. Warum trägst du oder manche Männer Frauenkleidung....?

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.....

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 09:32, schrieb MistralOB:

Ich mache das regelmäßig, ein metallplug ist so geformt das er an der prostata anliegt. eine weitere Elektrode an den schwanzdilator. Jetzt vorsichtig strom fließen lassen.... nach einiger Zeit läuft das sperma heraus ohne das du kommst aber du bleibst richtig geil.....😊

Also das klingt ja richtig geil. Das könnte mir auch gefallen, würde ich zu gern mal versuchen bzw mit mir machen lassen. 

Geschrieben

Finde ich sehr geil die Dinger. Auch für unterwegs und für die Arbeit. Empfehlung!

Audiophiler
Geschrieben

Was ist wenn man sich galvanisiert hat und nix funktioklappt?

Was hannich falsch gemacht?

 

Bierverbrauch.jpg

×
×
  • Neu erstellen...