Jump to content

Erstkontakt


Prinz1287

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hab:

Hie sind sie nur um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Tröstet dich so eine Aussage darüber hinweg, dass du es nicht schaffst, Kontakt aufzubauen? Seltsam nur, dass viele es hinbekommen :-))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustiger73:

Ich denke, es liegt an der Menge der Nachrichten, an dem extremen Männerüberschuss... Wie soll eine Frau noch antworten können bei 2000 Profilbesuchern am Tag und unzähligen Nachrichten

Der Männerüberschuss hilft nicht, wenn kein passender dabei ist vom Alter her, Status, Wohnort, Vorlieben usw.

Frauen, die hier wirklich Ausschau halten, stellen Filter ein, dann sind da gar nicht unzählige PN. Zudem fallen gute passende immer besonders auf, der Rest ist in 3 Sekunden 'abgearbeitet' :coffee_happy: Erfolglose erklären es natürlich gerne ähnlich wie Du - wird deshalb aber nicht wahrer, auch wenn es alle 5 Minuten gepostet wird quer durch alle Themen hier :jumping:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du hast ein lahmes Profil. Dazu ein Profilbild, nicht besser als kein Profilbild. Ich weiß ja nicht was für Frauen du anschreibst und wie du dies tust, aber ich schätze mal du schaust nicht auf das was sie wollen. Beispiel: sie sucht eine Beziehung, du Ones. Du fragst nach einem "Ficktreff" sie sucht aber nur Cyberfun... Und so weiter. Reicht dir das?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb marzell11:

Ich glaube, dass viele einfach nur aus Spaß hier sind und einfach irgend ein Zeug in ihr Profil schreiben. Sie nehmen die Sache hier einfach nicht ernst. Auch die Antwortmoral ist jenseits von allem guten. Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort und ich würde das ja sogar auch so hinnehmen, aber die meisten, schauen ja nicht einmal aufs Profil des schreibenden, obwohl sie nach dem Anschreiben schon mehrmals online waren. Also ich finde es nicht schön dem schreibenden gegenüber, der jede Stunde erwartungsvoll schaut, ob er endlich eine Antwort hat oder sein Profil wenigstens angeschaut wurde. Das ist meine Meinung dazu.

Natürlich sind viele aus Spaß hier , Sex soll doch Spaß machen oder etwa nicht ? Woher weißt du das die Frau nicht auf dein Profil geschaut hat , wenn sie sich unsichtbar dort umgesehen hat , dann bekommst du es nicht mit ;) .

Irgendwie bekomme ich den Eindruck das du ganz schön unter Druck stehst , nicht sexuell gemeint das weiß ich ja nicht , aber wer jede Stunde erwartungsvoll auf eine Antwort hofft , das würde mir zu denken geben . Sei einfach mal etwas lockerer . 

vor 7 Stunden, schrieb Lustiger73:

Ich denke, es liegt an der Menge der Nachrichten, an dem extremen Männerüberschuss... Wie soll eine Frau noch antworten können bei 2000 Profilbesuchern am Tag und unzähligen Nachrichten

Das ist Quatsch , aber damit kann man sich natürlich manches schön reden . Fast jede Frau stellt ihren Filter so ein , das NICHT so viele Nachrichten kommen . Denn was nützen unzählige Nachrichten von Männern  die ihr zu jung  , zu weit entfernt oder sonstwie nicht in ihre suche passen ? Richtig  NIX . 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb suchespass1976:

Es kommt einen eher so vor dass die Leute hier garnicht wissen wie der Name der Seite ist und um was es hier im Endeffekt gehen sollte

Es geht hier einigen ums poppen, nur vielleicht nicht mit dir??! Außerdem heißt die seite nicht speziell "fremdgehtreff" oder "fickenmitallemundjedem" :-)) Manche bevorzugen es auch nur mit einer Person, wo sich etwas exclusiveres ergeben kann oder sogar verbindlicheres.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin gerade etwas verwirrt,  was ist an dem Profilnamen Prinz so furchtbar? Ich finde Hengst oder Superlecker wäre viel schlimmer . ...

:clapping: Ich lese auch noch der Reihe nach und entdeckte nur durch ein Zitat, dass es zuerst wohl genau der Hengst war und geändert wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Prinz1287:

Warum ist es so schwer hier mit Frauen einen Kontakt aufzubauen?? Bin immer freundlich beim Erstkontakt und schicke nicht einfach Bilder oder so!! Was mache ich eventuell falsch??

Hier schau da mal …diese drei Artikel geben gute Denkanstöße um Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben.

Viel Erfolg und Spaß beim lesen.

 

 


 


 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Prinz1287:

... Aber mal eine Frage an die netten Damen: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden?? Ein nettes hey wie geht’s scheint ja nicht zu klappen oder könnten wir uns mal kennenlernen weil du mein Interesse geweckt hast!!??

Sucht eine Frau auch nur ONS oder Affaire und Deine Eckdaten passen ihr, wird eine knappe Interessenbekundung sicher reichen. Achte immer gut auf die Angaben im Profil! Zum Rest auch mal im MAGAZIN stöbern, da sind reichlich Tipps vorhanden.

Geschrieben
Bis Whatsapp ist kein leichter Weg, dieser Weg ist steinig und schwer, gesäumt von Frevlern und Ungläubigen und der Tyrannei böser Männer...
Geschrieben
Bin auch neu hier was mich an der App gefällt die ist so vielfältig ich las mich mal überraschen immer werde ich auch nicht zu erst schreiben das können die Frauen auch mal .😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Prinz1287:

War ja klar das es auf die penisgrösse geht!! ...

Naja, für guten Sex sollte das eben in etwa passen.

PS: Das wäre z. B. der einzige 'Eckpunkt' wofür ich Dir schreiben würde - so unterschiedlich ist es manchmal :jumping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Prinz1287:

Bin immer freundlich beim Erstkontakt

Was du als freundlich empfindest ist es für die Frau evtl ja nicht . 

Ich habe gerade eben eine Nachricht bekommen und die erste Frage war "Hast du hier schon Beute gemacht "? Fand der Mann wahrscheinlich witzig , ich ziemlich dämlich und zack schon ist eine Kommunikation beendet bevor sie beginnen konnte . Das nur mal als Beispiel . 

 

Geschrieben
Vielleicht falsche Altersklasse ,bist nicht der Typ Mann. Ich als Frau achte sehr was der Mann im Profil stehen hat ,und ob gewisse Nacktbilder oder Videos drin hat. Wenn ja ist er schneller auf Block als er gucken kann. Bestimmte Vorlieben sind ja auch wichtig
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist Quatsch , aber damit kann man sich natürlich manches schön reden . Fast jede Frau stellt ihren Filter so ein , das NICHT so viele Nachrichten kommen . Denn was nützen unzählige Nachrichten von Männern  die ihr zu jung  , zu weit entfernt oder sonstwie nicht in ihre suche passen ? Richtig  NIX . 

Ich stehe nicht unter Druck. Ich muss mich anscheinend erstmal an die neuen Gepflogenheiten gewöhnen. Als ich zuletzt solche Plattformen zur Partnersuche genutzt habe, das war so von 2000 bis 2006, da war es anders. Man hat eigentlich fast immer eine Antwort bekommen. Und wenn es nur ein „sorry, bist leider nicht mein Typ“ war. Es war irgendwie freundlicher und ehrlicher. Vielleicht weil solche Plattformen damals auch neuer waren.

Geschrieben
Evtl verwechselst du poppen.de mit einem gratis Puff und evtl hast du nicht verstanden das die Frauen, auch hier, einen eigenen Willen haben dürfen und das es ein Fehler ist zu denken das nur weil Mann sich für witzig, Begehrenswert und einfallsreich hält die Frau das auch tut.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb neumunster814340:
Bin auch neu hier was mich an der App gefällt die ist so vielfältig ich las mich mal überraschen immer werde ich auch nicht zu erst schreiben das können die Frauen auch mal .😊

Korrigiere am besten gleich mal Dein angegebenes Gewicht… das kann mit 182 kg nicht stimmen… und Dein Profiltext… tja… siehe Vorredner ⬆️… aber viel Erfolg 👍🏻

Geschrieben
Es sind 82 Kilo also das ist noch in Ordnung mach auch viel Sport 3mal die Woche 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JustusVonBWL:

Generell hast du als „nicht Zahler“ kaum eine Chance. Egal wie toll dein Profil ist. Damen bekommen hunderte Nachrichten und da musst du schon erstmal superpositiv auffallen. Als free member rutscht du automatisch gaaaaanz nach unten

Inwiefern müssen Zahlende denn weniger abliefern? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb neumunster814340:
Es sind 82 Kilo also das ist noch in Ordnung mach auch viel Sport 3mal die Woche 😊

Jetzt steht da 283 kg 😂

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was du als freundlich empfindest ist es für die Frau evtl ja nicht . 

Ich habe gerade eben eine Nachricht bekommen und die erste Frage war "Hast du hier schon Beute gemacht "? Fand der Mann wahrscheinlich witzig , ich ziemlich dämlich und zack schon ist eine Kommunikation beendet bevor sie beginnen konnte . Das nur mal als Beispiel . 

 

"Hast du hier schon Beute gemacht?"...!?😳 Allen Ernstes jetzt..!? Das hat ja fast schon Bildkommentar-Standard. Ich hätt ungeahnte Chancen hier, wenn ich mal paar Nachrichten verfassen würde...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Manche stört schon ein unpassender Nick oder ein Fragezeichen hinter einer Aussage :-))

Mich zum Beispiel. 

Geschrieben
Nein stimmt alles so es war mal mehr früher 😁👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

Zehn Gründe woran es liegen könnte, warum es nicht klappt:

1. Username
2. Güteklasse des Anschreibens
3. Entfernung
4. Bilder
5. Beziehungsstatus
6. Sexuelle Orientierung
7. Zielgruppe
8. Vorlieben
9. Profiltext
10. Größe und Gewicht

K.O. mit dem ersten Schlag... äh Punkt.

gut zusammengefasst...aber-

das alter issn sehr wichtiger faktor, der dir unterging

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neumunster814340:

Es sind 82 Kilo also das ist noch in Ordnung mach auch viel Sport 3mal die Woche 😊

Ja, Mensch, dann korrigiere das doch! 

×
×
  • Neu erstellen...