Jump to content

Erstkontakt


Prinz1287

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prinz1287:

Warum ist es so schwer hier mit Frauen einen Kontakt aufzubauen?? Bin immer freundlich beim Erstkontakt und schicke nicht einfach Bilder oder so!! Was mache ich eventuell falsch??

mit Freundlichkeit kommt man nicht weit...

Freundlich = Langweilig = Uninteressant

Geschrieben
Vielleicht schreibst du "Hi wie geht's"?
Geschrieben
Nicht Singles haben es hier noch schwerer als Solo Herren.
Dein Profilname wäre ein weiterer Grund
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Joker1984:

So ist es. An tausend Nachrichten erfreuen wie begehrt sie doch sind und das war’s.

Den Müll, den die Frauen zu lesen bekommen, darüber erfreuen die sich ganz und gar nicht.

Wenn ich daran denke, was meine Frau so alles an Unverschämtheiten in ihrem Postfach hatte, unglaublich

Geschrieben
Ich schreib schon lange Keine mehr an. Es wird gelesen und dann kommt nix.
Keine Eier in der Hose anständig zu antworten…. Es ist halt einfacher jemanden zu ignorieren…
Im Internet ist Das halt sehr einfach…
Und ich bin NICHT Der, Der nur „ Hi, wie geht’s „ oder so kurze Flosskeln schreibt.
Ich schau mir ein Profil an, lese es durch und versuche darauf auch einzugehen.
Wie gesagt… ich hab mittlerweile aufgegeben.
Ich warte jetzt noch bis mein Abo abgelaufen ist und dann melde Ich mich hier ab…..
Es ist hier total Langweilig und Sinnlos.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

Den Müll, den die Frauen zu lesen bekommen, darüber erfreuen die sich ganz und gar nicht.

Wenn ich daran denke, was meine Frau so alles an Unverschämtheiten in ihrem Postfach hatte, unglaublich

Oh ja, ich fühl es so.

Geschrieben (bearbeitet)

Kontakte...

Der Kontakt kann sich relativ leicht ergeben - meiner Erfahrung nach ist es eine Frage positiver Sichtbarkeit...

Ich lasse mich, wie an anderer Stelle schon geschrieben, fast ausschließlich anschreiben - Anschreiben haben ihren Ursprung zumeist in Forumbeteiligung und/oder Profilgestaltung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Manchmal ist der Penis zu klein, das Ego zu groß oder der Nickname zu primitiv. Oder die eigenen Erwartungen zu anspruchsvoll oder die Erstnachricht zu inhaltslos. Einige erwarten auch, dass bei Erstkontakt ein vernünftiges Bild vom Gesicht mitgesendet wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Ich schreib schon lange Keine mehr an. Es wird gelesen und dann kommt nix.
Keine Eier in der Hose anständig zu antworten…. Es ist halt einfacher jemanden zu ignorieren…
Im Internet ist Das halt sehr einfach…
Und ich bin NICHT Der, Der nur „ Hi, wie geht’s „ oder so kurze Flosskeln schreibt.
Ich schau mir ein Profil an, lese es durch und versuche darauf auch einzugehen.
Wie gesagt… ich hab mittlerweile aufgegeben.
Ich warte jetzt noch bis mein Abo abgelaufen ist und dann melde Ich mich hier ab…..
Es ist hier total Langweilig und Sinnlos.

Das ist jetzt von mir nicht bös gemeint, aber du weißt schon, wenn man etwas macht und das Ergebnis ist nicht schön, macht es wenig Sinn mit derselben Methode weiterzumachen, denn die daraus folgenden Ergebnisse werden dasselbe Resultat ergeben. Also, was macht man dann. seine Methode ändern...

 

und dann wirst du hier jeden Menge Fun und Freud haben, versprochen...

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb suchespass1976:
Das kenne ich auch
Es kommt einen eher so vor dass die Leute hier garnicht wissen wie der Name der Seite ist und um was es hier im Endeffekt gehen sollte

Fängt an bei Frauen die Sperma Lieben und wollen sich aber nicht mit Männern treffen wollen und hört bei Gesprächen übers Wetter auf 😳😳😳😳

Als Frau antworte ich darauf mal.
Woher willst du wissen,dass sie sich nicht mit Männern treffen,nur weil es nicht mit dir ist?
Was wird hier teilweise von Männern erwartet?
Kein Profilbild,Copy and Paste Text als anschreiben und Frau soll dann jeden ran lassen... Am besten noch bei Ihr,da die meisten Männer nicht besuchbar sind.
Wir Frauen sind (die meisten) wählerischer als ihr Männer.
Das optische muss ebenso wie die Sympathie passen,sonst tut sich bei mir nichts.

Geschrieben

Scheinbar wurde nach viel Gegenwind der Nick und die Worte im Profil ( die jetzt auch nicht interessant genug sind um zu schreiben) geändert. Vllt läuft es ja jetzt besser.

 

Auch mit neuem Text hätte ich keinen Aufhänger dir zu schreiben. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mutabor:

Das ist jetzt von mir nicht bös gemeint, aber du weißt schon, wenn man etwas macht und das Ergebnis ist nicht schön, macht es wenig Sinn mit derselben Methode weiterzumachen, denn die daraus folgenden Ergebnisse werden dasselbe Resultat ergeben. Also, was macht man dann. seine Methode ändern...

 

und dann wirst du hier jeden Menge Fun und Freud haben, versprochen...

 

Das ist mir auch bewusst und ich versuche bei JEDER Frau mich individuell zu orientieren.
Ich schreibe nicht jede mit der gleichen Phrase an…. Das wäre viel zu langweilig.
Aber egal wie, bei Wem….. keine Reaktion ist auch eine Reaktion.
Ich bin in keinster Weise böse, verbissen oder beleidigt….
Es ist wie es ist….
Das Komische ist nur….. ich hab in meinem Profil stehen das ich NIX VON MÄNNERN WILL….
Und Was schreibt mich ständig an????
MÄNNER…. Aber Sorry, das bestätigt mir auch so Einiges…
Viele können nicht lesen….
Und ein Frauentyp bin ich scheinbar nicht.
Shit Happens 😉😉

Geschrieben
Ich spreche auf der Straße immer die Frauen an, ob sie Lust haben, mit mir ins Bett zu gehen. Nicht jede sagt ja - was mache ich nur falsch? 😉
Geschrieben
Profil lesen, ca 60% passt eh nicht, einfach mal auf eine Nachricht warten, ist auch mal eine Idee. Viel Erfolg
Geschrieben
Immet wieder die gleichen Fragen zu dem Thema 😂😂😂 es ist hier nicht schwerer wie im Realleben auch - und da jammert ja auch keiner 😎😇😎
Geschrieben
Blick auf das Profil genügt.. Verheiratet und gerade mal 36... Fremdgänger möchten die wenigsten Frauen hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

schwerer wie im Realleben auch - und da jammert ja auch keiner

aber sicher jammern die Jungs im Realleben genauso, da bekommst du es nur nicht so mit, da der Aktionsradius dann erheblich eingeschränkter ist. 

Geschrieben
Ich bin auch schon seit über einem halben Jahr hier und habe noch keinen Kontakt hier mit Frauen. Ich bin zwar verheiratet auch. Aber hier liest sowieso keiner das Profil warum man sich hier angemeldet hat. Das ist wirklich schade!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde Hengst

Er hieß Hengst bis vor kurzem 

Geschrieben

Vielen Dank für alle Kommentare ob positiv oder negativ damit kann ich leben!! Einige Kommentare hab ich mir zu Herzen genommen!! Aber mal eine Frage an die netten Damen: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden?? Ein nettes hey wie geht’s scheint ja nicht zu klappen oder könnten wir uns mal kennenlernen weil du mein Interesse geweckt hast!!??

Geschrieben
Endlich mal wieder Jammerei über ausbleibende Kontakte... 🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Prinz1287:

und schicke nicht einfach Bilder oder so!! Was mache ich eventuell falsch??

Klingt ja wie eine kleine unterschwellige Warnung ''oder so''...

Ich vergleiche Online-Dating-Plattformen gerne mit "Lekking-Plätzen"....Lekking ist eine Balzstrategie, die man zum Beispiel von Auerhähnen kennt...viele Männchen versammeln sich in kurzen Abständen auf ein und demselben Rendezvouz-Platz und machen mächtig viel Lärm, um Weibchen anzulocken, die sich das Ganze von Weitem ansehen und sich dann den tollsten Hahn herauspicken....hier kommen sehr viele Hähne zu kurz und nur wenige...oft dieselben - sind überdurchschnittlich erfolgreich...

Die glücklichsten "Normalo"-Männer sind hier meinem Eindruck nach grundsätzlich die, für die sich Kontakte ergeben können, die aber nicht wie wild suchen und zig Frauen im Monat anschreiben....die das hier einfach zusätzlich ''nebenher'' laufen lassen...

Allgemein kann ich nur raten, Online-Dating als Mann nicht verbissen zu betreiben und wirklich...und ich meine wirklich, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich WIRKLICH meine...die Profile der Frauen zu lesen, um zu gucken, ob man es überhaupt versuchen sollte.

Das ist meines Erachtens eine Mauer, gegen die auffallend viele Männer immer wieder mit vollem Anlauf rennen und sich dann wundern, dass sie so stabil ist...

HorridoB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
×
×
  • Neu erstellen...