Jump to content

Erstkontakt


Prinz1287

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen.... 😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Prinz1287:

Warum ist es so schwer hier mit Frauen einen Kontakt aufzubauen?? Bin immer freundlich beim Erstkontakt und schicke nicht einfach Bilder oder so!! Was mache ich eventuell falsch??

Sorry aber wenn keine person auf der seite ist bzw du keine person anschreibst, die dich interessant genug findet, dann kommt auch kein kontakt zustande... sorry aber selbst wenn du noch so freundlich bist... für einen kontakt muss immer erst ein gewisses Interesse da sein, sonst kommt das nie zu einem kontakt... mal so ganz nebenbei, an was machst du es fest, das die Frau gegenüber vielleicht interessiert ist? Sowas kannst du an nichts fest machen... nur eine Anmeldung auf dieser Seite,  gibt noch lange keine Garantie das du überhaupt einen kontakt findest... du musst halt Geduld haben, entweder findet sich die richtige Person oder halt nicht... man sollte das hier ein bisschen locker sehen... wer verbissen sucht, verliert den Blick fürs wesentliche...

Geschrieben
Vielleicht erfüllst du ihre Kriterien nicht...
Geschrieben
Du bist klein ( oben und unten), gebunden, tättowiert und rauchst...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Prinz1287:

Vielen Dank für alle Kommentare ob positiv oder negativ damit kann ich leben!! Einige Kommentare hab ich mir zu Herzen genommen!! Aber mal eine Frage an die netten Damen: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden?? Ein nettes hey wie geht’s scheint ja nicht zu klappen oder könnten wir uns mal kennenlernen weil du mein Interesse geweckt hast!!??

Netten Damen.. Okayyy,, Nett bin ich immer ^^ :)) Angeschrieben werden möchte ICH persönlich von gar keinem verheirateten oder sonstwie vergebenen Mann! Da sollte derjenige lieber mal zusehen, dass er seine Beziehung in die Reihe bekommt. Wer schon fremdgeht und betrügt, dem kann ich auch nicht trauen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Unbedingt noch die Grußformel löschen
PS.. DANN MACH MAL :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Zehn Gründe woran es liegen könnte, warum es nicht klappt:

1. Username
2. Güteklasse des Anschreibens
3. Entfernung
4. Bilder
5. Beziehungsstatus
6. Sexuelle Orientierung
7. Zielgruppe
8. Vorlieben
9. Profiltext
10. Größe und Gewicht

K.O. mit dem ersten Schlag... äh Punkt.

Mitgliedschaft in AO-Gruppe (oder anderen)... 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ich könnte dir einige Gründe nennen woran es hapert.
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob der Wechsel des Usernamens den gewünschten Erfolg bringt. Mein erster Gedanke richtet sich da gen Prinz aus Zamunda - "Der kleine Prinz ist jetzt sauber!"
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Prinz1287:

Vielen Dank für alle Kommentare ob positiv oder negativ damit kann ich leben!! Einige Kommentare hab ich mir zu Herzen genommen!! Aber mal eine Frage an die netten Damen: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden?? Ein nettes hey wie geht’s scheint ja nicht zu klappen oder könnten wir uns mal kennenlernen weil du mein Interesse geweckt hast!!??

Wir möchten,dass unser Profil gelesen,verstanden und darauf eingegangen wird beim Anschreiben.
Kein Copy and Paste.
Ich weiß,für euch Männer schwer,da ihr hier bei 99% der Frauen denkt, würde ich nehmen.
Wir sind aber anders und wählerischer.
Passt die Optik, Sympathie nicht oder aber der Beziehungsstatus,die besuchbarkeit,dann ist ein Mann sofort raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich könnte dir einige Gründe nennen woran es hapert.

Dann los!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wir möchten,dass unser Profil gelesen,verstanden und darauf eingegangen wird beim Anschreiben.
Kein Copy and Paste.
Ich weiß,für euch Männer schwer,da ihr hier bei 99% der Frauen denkt, würde ich nehmen.
Wir sind aber anders und wählerischer.
Passt die Optik, Sympathie nicht oder aber der Beziehungsstatus,die besuchbarkeit,dann ist ein Mann sofort raus.

Korrekt 

 

Geschrieben
Ich sag nur soviel. Gestern Match auf tinder gehabt. Nette Nachricht geschrieben. Kurz darauf Match aufgelöst 🤷‍♂️. Menschen sind Idioten. Brauchst da keinen tieferen Sinn suchen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mutabor:

aber sicher jammern die Jungs im Realleben genauso, da bekommst du es nur nicht so mit, da der Aktionsradius dann erheblich eingeschränkter ist. 

Naja ich glaube das jammern auf den Plattformen ist wesentlich größer, weil die einfach mit völlig falschen Erwartungshaltungen starten

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Prinz1287:

Vielen Dank für alle Kommentare ob positiv oder negativ damit kann ich leben!! Einige Kommentare hab ich mir zu Herzen genommen!! Aber mal eine Frage an die netten Damen: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden?? Ein nettes hey wie geht’s scheint ja nicht zu klappen oder könnten wir uns mal kennenlernen weil du mein Interesse geweckt hast!!??

So kommen ALLE! 

Wenn wir jeden treffen wollten, der mit solchen Allgemeinplätzen daherkommt, erhieltest du einen 15-Minuten-Termin irgendwann im nächsten Jahr. Und sollten wir dann Bock auf dich bekommen haben, müsstest du wieder so lange warten, denn es sind ja noch ein paar Hundert genauso "Nette" in der Warteschlange. 

Schreib, womit zum Geier dein Interesse geweckt wurde und einen oder zwei Gedanken dazu. Ist doch nicht so schwer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Zu klein, zu jung, verheiratet, Penisgrösse.

War ja klar das es auf die penisgrösse geht!! Dann heißt es Männer wollen immer nur Frauen mit dicken titten und geilen arsch am besten 90/60/90!!

aber naja

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ampertwo:

Du bist klein ( oben und unten), gebunden, tättowiert und rauchst...

Alle vier Punkte treffen auf mich NICHT zu.

Und trotzdem würde es bei mir auch nicht besser laufen, wenn der Profiltext auch so wenig aussagekräftig wäre und kein Interesse wecken würde wie der des Threadstarters.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Swordfish_U96:

Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen.... 😂😂😂

Solche "Witze" zum Beispiel tunlichst vermeiden. 

×
×
  • Neu erstellen...