Jump to content

Erstkontakt


Prinz1287

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kenn ich auch. Man ist freundlich und es kommt noch nichtmal ein nein danke
Geschrieben
Es ist nicht schwer, man muss halt Geduld haben
Geschrieben
Nicht jede will einen ,der verheiratet ist
Geschrieben
Ich schätze mal, dein Nick macht erstmal skeptisch. Und wenn man dann auf dein Profil schaut, findet man dort u. U. nicht das, was man gerne lesen möchte.
Geschrieben
Bleib entspannt und leg nicht alles in die Waagschale.
Geschrieben
Das liegt nicht an dir ich bin schon viele Jahre hier schreibe frauen an immer nur nett und anständig von denn meisten bekommst du noch nicht mal eine Antwort und von den Rest eilt ich nicht reden
Geschrieben
Die Frauen haben die mit den sie ficken im Handy gespeichert. Hie sind sie nur um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Geschrieben
Diese Frage können die vielen Beiträge mit dem gleichem Problem beantworten. Einfach ein bißchen scrollen.
Geschrieben
die damen haben halt eine große auswahl im gegensatz zu männern,wir sind im netz und nicht real
Geschrieben
Ich denke, es liegt an der Menge der Nachrichten, an dem extremen Männerüberschuss... Wie soll eine Frau noch antworten können bei 2000 Profilbesuchern am Tag und unzähligen Nachrichten
Geschrieben
Fängt beim Augenbild an und hört bei deinem Mimimi auf....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hab:
Die Frauen haben die mit den sie ficken im Handy gespeichert. Hie sind sie nur um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen.

So ist es. An tausend Nachrichten erfreuen wie begehrt sie doch sind und das war’s.

Geschrieben
Freundlich mit bspw einem entsprechenden Nickname und dem Profiltext? Dazu ggf. noch Copy-Paste Texte…I doubt it.
Geschrieben
Du bist ein Mann, Du bist hier angemeldet, Du schreibst an.
Geschrieben
Weil sie immer was anderes finden um nicht zu antworten. Siehe die Kommentare z.B.
Geschrieben
Manchmal ist es auch der Profilname....der etwas abschreckend wirkt...🤫🤫😇
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Du hast die inflationär verwendeten Ausrufezeichen vergessen.
Sex ohne kennenlernen? Und er fragt echt ernsthaft, warum keine antwortet 😂😂😂

Ich habe "??“ für ein geheimes Emoji gehalten - zwei anatomisch eigentlich unmöglich zusammengekniffene Augen, aufgrund eines männlichen Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...