Jump to content

Erstkontakt


Prinz1287

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 23:09, schrieb Prinz1287:

Bin immer freundlich beim Erstkontakt und schicke nicht einfach Bilder oder so!! Was mache ich eventuell falsch??

Vielleicht beim Erstkontakt mal unfreundlich starten und doch einmal Bilder mit schicken?

Man weiß ja nie, wenn man's nicht ausprobiert..

Geschrieben

 

vor 12 Minuten, schrieb towel:

und dennoch meinst, es wären die meisten..und bist stolz drauf...traurig! und traurig, dies wissen zu haben

ich lese da nirgends, dass ich schreibe die meisten sind so
wie gesagt ich verallgemeinere nicht, fänd es überaus süß von dir wenn du aufhören könntest mir aus jedem zweiten satz n strick drehen zu wollen

bin auch nicht stolz drauf, ich kann doch nichts dafür wenn diese personen darauf anspringen, was interessiert mich das denn:joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dson91:

 

ich lese da nirgends, dass ich schreibe die meisten sind so
wie gesagt ich verallgemeinere nicht, fänd es überaus süß von dir wenn du aufhören könntest mir aus jedem zweiten satz n strick drehen zu wollen

bin auch nicht stolz drauf, ich kann doch nichts dafür wenn diese personen darauf anspringen, was interessiert mich das denn:joy:

hehe, na denn bin ich ma so süß^^  muss eh gleich schlafen (janz allein und gottseidank, das^^)

 

man sollte aber immer gut finden, was man tut...*meine freundliche meinung

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Du kannst noch so freundlich sein: wurde mein Profil nicht gelesen, sortiert sich der Herr von selbst aus.

Dazu denken viele, sie wären freundlich, dabei wirkt es oft einfach nur aufdringlich.

Du magst vielleicht freundlich sein, aber die Nachricht & Dein Profil sind einfach langweilig & nichtssagend.

Allein das profilbild macht schon was aus oder wie der User sich nennt.

AO Gruppen oder Parkplatz sex wird auch gleich aussortiert.

Es gibt einige Gründe, warum es schwer ist. 😉
HansDampf77
Geschrieben

Du bist kein Single, nicht gerade groß und kommst aus einer nicht so stark bewohnten Gegend. 
Das sind wohl die Hauptgründe, wodurch deine Chancen verringert werden. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Du bist leider zu jung für die Community, der Durchschnitt fängt hier ab 50+ an, mein Rat, melde dich sofort ab und versuche es im echten Leben, niemand wird dir hier Beachtung schenken und du wirst eventuell auch massiv gemobbt durch dein junges Alter, geh am besten raus ins echte Leben da sind deine Chancen massiv höher, glaub mir.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Du bist leider zu jung für die Community, der Durchschnitt fängt hier ab 50+ an, mein Rat, melde dich sofort ab und versuche es im echten Leben, niemand wird dir hier Beachtung schenken und du wirst eventuell auch massiv gemobbt durch dein junges Alter, geh am besten raus ins echte Leben da sind deine Chancen massiv höher, glaub mir.

der durchschnitte bei 50+...okayy...ich fühl mich grad so jung!^^

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 23:09, schrieb Prinz1287:

Warum ist es so schwer hier mit Frauen einen Kontakt aufzubauen??

Keine Ahnung, kann nur sagen, wie es mir ginge. Ich interessiere mich nicht für Männer, die mir zu liiert, zu klein, zu sehr aus der Willewatz-Gegend, vermutlich mit Dialekt, sind. Darüber hinaus müsste ein Mann in einer Erstnachricht schon mehr bieten als keine Bilder zu schicken und freundlich zu schreiben. Das liegt weniger daran, dass ich tausende Nachrichten erhalten würde, sondern daran, dass ich keinen Wunsch verspüre, ewig Zeit damit zu verbringen, herauszufinden, ob er - für mich zu klein, zu liiert, zu sehr aus der Willewatz-Gegend - vielleicht doch interessant sein könnte. 

Geschrieben

Unter anderem genug Selbstbewusstsein zu entwickeln, mich nicht anonym zu verstecken und mich nicht vor Trollen rechtfertigen zu müssen. Kannst Du aber vielleicht auch schaffen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Und mit dieser Einstellung hast du was genau erreicht im Leben? 🤣🤣🤣🤣

Das sind Ausschlusskriterien, keine Einstellung! Oder muss man mit jedem, der einen anschreibt, erstmal testen, ob es eventuell passt? Ich hab hier zwar gelernt, dass einem dann ziemlich wahrscheinlich der Volltreffer entgeht, aber der entgeht einem eher, wenn man vor lauter testen von jedem, keine Zeit mehr hat ihn dort zu finden, wo gewisse Kriterien schon passen.
Gute Entscheidung, so einen Quatsch anonym zu posten. Die bessere Entscheidung wäre gewesen, so etwas  gar nicht zu posten…

 

@Lisbetha

Schön, dich wieder zu lesen!

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Unter anderem genug Selbstbewusstsein zu entwickeln, mich nicht anonym zu verstecken und mich nicht vor Trollen rechtfertigen zu müssen. Kannst Du aber vielleicht auch schaffen. 

So selbstbewusst dass du meinen Beitrag hast entfernen lassen? 🤣🤣🤣🤣🤣 Wie sagt man doch: Höre nie auf das was eine Frau sagt, achte nur darauf was sie tut! 😉

Viel Spaß mit den Katzen! 😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

So selbstbewusst dass du meinen Beitrag hast entfernen lassen?

Dir hat man von den Moderatoren gesagt,  dass @Lisbetha dich gemeldet  hat?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

So selbstbewusst dass du meinen Beitrag hast entfernen lassen? 🤣🤣🤣🤣🤣

Nö, mir ist es dafür zu wichtig, dass Menschen wie Du so interessante Dinge anonym posten können, um sich vor verbalen Angriffen anderer und deren Profilbesuchen schützen zu können. Deine Beiträge zeigen so anschaulich, wie wichtig diese "Anonym"-Funktion hier ist.. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nö, mir ist es dafür zu wichtig, dass Menschen wie Du so interessante Dinge anonym posten können, um sich vor verbalen Angriffen anderer und deren Profilbesuchen schützen zu können. Deine Beiträge zeigen so anschaulich, wie wichtig diese "Anonym"-Funktion hier ist.. 

Das sehe ich ähnlich. ☺️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Beiträge zeigen so anschaulich, wie wichtig diese "Anonym"-Funktion hier ist.. 

sie machen sie eher kaputt für diejenigen, für die sie gedacht war!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, mir ist es dafür zu wichtig, dass Menschen wie Du so interessante Dinge anonym posten können, um sich vor verbalen Angriffen anderer und deren Profilbesuchen schützen zu können. Deine Beiträge zeigen so anschaulich, wie wichtig diese "Anonym"-Funktion hier ist.. 

um sich vor verbalen angriffen der anderer schützen zu können?
welchen menschen interessiert es bitte ob ihn ein paar randoms auf poppen nicht leiden können?:sweat_smile:

hier wird halt eh alles gemeldet was nicht brav der eigenen meinung entspricht, hier sind ja eh immer die selben unterwegs

als würde die meinung nichts zählen weil man anonym postet.. is halt einfach nur ein vorwand um nicht wirklich darauf eingehen zu müssen, wie immer
wäre ja das gleiche als wenn ich zu dir sage - hmm du hast kein bild drin sorry, mach erstmal n bild rein bevor ich dich ernst nehme:sweat_smile:

bearbeitet von dson91
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 09:09, schrieb Frau22:

Eben nicht schwer

Mann für Frau 22! Leider ein Profil ohne Fotos!

×
×
  • Neu erstellen...