Jump to content

Erstkontakt


Prinz1287

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geduld ist eine Tugend!
Mit der Brechstange etwas erreichen zu wollen ist's eh immer schlecht. 
Wenn man erst einmal ein paar Jahre hier angemeldet ist wird sich früher oder später schon der richtige Gegenüber finden. 👍

Hakuna Matata

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dson91:

1.ich brauche keine hilfe, hättest du verstanden wenn du meinen kommentar gelesen und verstanden hättest
2.wer redet von "einer frau die ich gerne penetrieren möchte", es geht um erstkontakte wtf:sweat_smile:
3. wieso zur hölle sollte ich mir mühe geben bei einer person die ich bis dato 0 kenne, wo ist denn da "das besondere" wenn ich jeder frau irgendwas "kreatives" oder "besonderes" an den kopf knalle?

und ja natürlich ist es abgehoben von einer fremden person zu erwarten "besonders" behandelt zu werden:sweat_smile:
deine "mimimi er geht auf frauen los" karte kannst du gerne stecken lassen, da spielt das geschlecht nämlich keine rolle

aber war ja klar, dass wieder die hälfte des textes nicht beachtet und verstanden wird


frag mich ohnehin wieso frauen hier in dem thema auch groß tipps geben bzw danach gefragt werden, wenn ihr einen fisch angeln wollt dann fragt ihr ja auch nicht den fisch sondern den angler

 

1. Ich habe ihn gelesen und ich habe ihn verstanden. Klingt dezent frustriert, wenn du mich fragst. Und das wird einen Grund haben. ;)

2. Spielt auch eigtl überhaupt keine Rolle, worum es geht. Selbst wenn es nicht nur ums Vögeln ginge und das hier ein Portal für Männerfreundschaften wäre, bekämst du wenig bis gar keine Antworten auf ein "Hi, wie geht's?". Was ist das für eine belanglose Frage? Wer, glaubst du, denkt sich beim Lesen "Ah, daraus könnte ein interessantes Gespräch entstehen"? Die Frage suggeriert schlimmstenfalls, dass du 'n charakterloser Langweiliger bist. Und das bist du doch nicht, oder? ;)

3. Äh, was? "Wenn ich jedem was Individuelles schreiben würde, dann wäre es ja nicht mehr individuell." Denk nochma drüber nach.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb secretdoor:

 

1. Ich habe ihn gelesen und ich habe ihn verstanden. Klingt dezent frustriert, wenn du mich fragst. Und das wird einen Grund haben. ;)

2. Spielt auch eigtl überhaupt keine Rolle, worum es geht. Selbst wenn es nicht nur ums Vögeln ginge und das hier ein Portal für Männerfreundschaften wäre, bekämst du wenig bis gar keine Antworten auf ein "Hi, wie geht's?". Was ist das für eine belanglose Frage? Wer, glaubst du, denkt sich beim Lesen "Ah, daraus könnte ein interessantes Gespräch entstehen"? Die Frage suggeriert schlimmstenfalls, dass du 'n charakterloser Langweiliger bist. Und das bist du doch nicht, oder? ;)

3. Äh, was? "Wenn ich jedem was Individuelles schreiben würde, dann wäre es ja nicht mehr individuell." Denk nochma drüber nach.

also wenn kontra geben bzw anderer meinung zu sein für dich schon frustriert sein ist, dann alle achtung:sweat_smile:
hätte dich ja ernst genommen wenn du den dialog nicht auf diese "du scheinst frustriert zu sein" schiebe bringen wollen würdest
so kann ich dich leider absolut nicht ernst nehmen

lerne erstmal eine anständige disskusion zu führen
dann können wir weiter disskutieren

bearbeitet von dson91
Geschrieben

Ich verneige mich vor so viel geballter Diskussionskompetenz und räume betrübt das Feld :(

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dson91:

frage mich ehrlich wieso zur hölle hier manche frauen erwarten, dass man sich "was einfallen lässt"??
wieso sollte ein "hey wie gehts?" nicht reichen??

wenn ich draussen jemanden anspreche dann laber ich die person doch auch nicht direkt mit irgendnem müll zu

und ich fänds 'draussen' genauso lächerlich!

wenn du nur ficken willst, dann sag das einfach, steh dazu!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb secretdoor:

Hi, wie geht's?". Was ist das für eine belanglose Frage? Wer, glaubst du, denkt sich beim Lesen "Ah, daraus könnte ein interessantes Gespräch entstehen"?

Für dich und einige andere mag es zutreffen, dass ihr das so seht, ich bin damit sehr gut gefahren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb secretdoor:

Ich verneige mich vor so viel geballter Diskussionskompetenz und räume betrübt das Feld :(

das hat nichts mit geballter kompetenz zu tun
das ist ja wohl das mindeste sich auf augenhöhe zu begnenen
wenn du aber meinst den internet rambo machen zu müssen und anderen irgendwas unterstellst um dich besser zu fühlen dann mach das
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dson91:

das ist ja wohl das mindeste sich auf augenhöhe zu begnenen

innem erstkontakt? ja logisch

aber nich jeder möchte dies auf dauer! und auch darüber redet man dann...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

und ich fänds 'draussen' genauso lächerlich!

wenn du nur ficken willst, dann sag das einfach, steh dazu!

ich weiss ehrlich gesagt nicht wie du auf "wenn du nur ficken willst dann sag das einfach" kommst
ich dachte es geht hier um allgemeine erstkontakte

und selbst wenn du nur ficken willst - wieso sollte man denn da bitte in der ersten nachhricht direkt schreiben "ey ich will nur ficken?"
geh mal bitte draussen zu einer wildfremden person und sag das
entweder kriegst du eine gedonnert, es wird sofort die polizei gerufen oder wenn es gut für dich läuft dann verziehen die nur das gesicht und gehen
super:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dson91:

ich weiss ehrlich gesagt nicht wie du auf "wenn du nur ficken willst dann sag das einfach" kommst
ich dachte es geht hier um allgemeine erstkontakte

und selbst wenn du nur ficken willst - wieso sollte man denn da bitte in der ersten nachhricht direkt schreiben "ey ich will nur ficken?"
geh mal bitte draussen zu einer wildfremden person und sag das
entweder kriegst du eine gedonnert, es wird sofort die polizei gerufen oder wenn es gut für dich läuft dann verziehen die nur das gesicht und gehen
super:sweat_smile:

ich meinte hier..hier ehrlichkeit!  und kein drumrumgerede..wie gehts dir, was machst du, bla

und wieso man dies schrieben sollte?? weils ehrlich iss dann?  weil nur fair iss!

Geschrieben

Es gibt signifikant mehr Männer als Frauen auf solchen Plattformen.

Dann müssen die Parameter übereinstimmen (Alter, Entfernung, Vorlieben).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

ich meinte hier..hier ehrlichkeit!  und kein drumrumgerede..wie gehts dir, was machst du, bla

aber vielleicht interessiert es die person ja wirklich?

ich bin jetzt keine frau aber wenn ich eine wäre, hätte ich keinen bock in der ersten nachhricht direkt stehen zu haben, dass man mich ficken will
da würde man sich doch n bisschen wie ein objekt fühlen oder nicht?

ich kenne dich nicht und will auch garnicht über dich urteilen, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass du ne dame abweisen würdest, weil sie dir "na wie geht es dir?" schreibt

"na wie gehts dir?"

"HÖR AUF DRUM HERUM ZU REDEN UND SEI EHRLICH, DAS IST LÄCHERLICH"
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dson91:

aber vielleicht interessiert es die person ja wirklich?

ich bin jetzt keine frau aber wenn ich eine wäre, hätte ich keinen bock in der ersten nachhricht direkt stehen zu haben, dass man mich ficken will
da würde man sich doch n bisschen wie ein objekt fühlen oder nicht?

ich kenne dich nicht und will auch garnicht über dich urteilen, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass du ne dame abweisen würdest, weil sie dir "na wie geht es dir?" schreibt
 

ich schreib per se jedem zurück, weils mir eben auch um den reinen austausch geht...und dennoch-

99% der 'hi..wie gehts dir' haben weder mein profil gelesen, noch sonst iwas von mir! das iss fakt!

 

ergo- ja, sie haben ne chance, mit mir zu schreiben, aber eben nie mehr..und wenn ich das dann sag, wirds böse!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb mutabor:

Für dich und einige andere mag es zutreffen, dass ihr das so seht, ich bin damit sehr gut gefahren. 

wie gesagt, wenn sie den typen attraktiv finden, reicht auch einfach nur ein smiley

du willst nicht wissen, wieviele damen hier einen auf wichtig machen und erstmal ne checkliste haben die länger ist als die chinesische mauer inkl. "lass dir was kreatives einfallen" und dann trotzdem antworten und sich dann mit mir treffen obwohl ich nur n zwinker smiley oder sonst was geschickt habe

und ich muss dazu sagen, dass ich mein profil das letzte mal vor x jahren aktualisiert habe und es neutral gesehen 0 ansprechend ist, die bilder reichen halt, das zum thema das profil muss ausgefühlt usw

scheinheiliges gelaber

bearbeitet von dson91
Geschrieben

(und ficken iss eh nich meins...aber es wäre zumindest ehrlich!)

vor 4 Minuten, schrieb dson91:

wie gesagt, wenn sie den typen attraktiv finden, reicht auch einfach nur ein smiley

du willst nicht wissen, wieviele damen hier einen auf wichtig machen und erstmal ne checkliste haben die länger ist als die chinesische mauer inkl. "lass dir was kreatives einfallen" und dann trotzdem antworten und sich dann mit mir treffen obwohl ich nur n zwinker smiley oder sonst was geschickt habe

scheinheiliges gelaber

wovon träumst du nachts, mein freund?   glaubste wirklich, die hatten dann prinzipien? lächel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb towel:

(und ficken iss eh nich meins...aber es wäre zumindest ehrlich!)

wovon träumst du nachts, mein freund?   glaubste wirklich, die hatten dann prinzipien? lächel

ich würde mir wünschen, dass es nicht so wäre und die datingwelt vll einen hauch konservativer wäre als zurzeit

finde es persönlich auch mega sinnlos wenn verheiratete frauen ihre ehe aufs spiel setzen nur um mal weggeflankt zu werden aber ist ehrlich gesagt auch nicht mein problem
allein die vorstellung, dass ich eine jahrelange beziehung in den sand setze, nur um mal von einem geballert zu werden der vll paar cm mehr hat und paar mukkis hat - traurig bis zum geht nicht mehr

du kannst dir ja mal mein profil angucken, wenn wir beide ehrlich sind ist es 0 ansprechend
reicht aber trotzdem locker - das zum thema das profil usw muss interessant sein, vorlieben müssen passen usw
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

wovon träumst du nachts, mein freund?   glaubste wirklich, die hatten dann prinzipien? lächel

Ich hoffe ich verstehe das jetzt falsch,  das du nicht meinst, das Frauen die auf ein: Na du, Hi, klopf klopf, moin moin 

reagieren,  keine Prinzipien haben 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb dson91:

vll einen hauch konservativer wäre als zurzeit

was wäre denn konservativ?  die 50ger, wo frau noch nix zu melden hatte??  oder die stinos, die augenhöhe mögen ( nich böse gemeint, leute!)??  ich bin ich..ich bin BDSMler..und uns gibts scho immer

vor 8 Minuten, schrieb mutabor:

Ich hoffe ich verstehe das jetzt falsch,  das du nicht meinst, das Frauen die auf ein: Na du, Hi, klopf klopf, moin moin 

reagieren,  keine Prinzipien haben 

frag dson^^

Geschrieben

 

..vielleicht, weil du im falschen Bundesland wohnst. :P

 

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 09:49, schrieb SaarPfalzBär75:

Keine Eier in der Hose

liegt in der Natur der Sache

Am 5.2.2024 at 10:43, schrieb Prinz1287:

War ja klar das es auf die penisgrösse geht!! Dann heißt es Männer wollen immer nur Frauen mit dicken titten und geilen arsch am besten 90/60/90!!

aber naja

Interessant, dass Du ausgerechnet diesen einen Punkt aufgreifst und die anderen vollkommen ignorierst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb towel:

was wäre denn konservativ?  die 50ger, wo frau noch nix zu melden hatte??  oder die stinos, die augenhöhe mögen ( nich böse gemeint, leute!)??  ich bin ich..ich bin BDSMler..und uns gibts scho immer

frag dson^^

ich dachte mir schon, dass das jetzt so ausgelegt wird
deshalb schrieb ich extra "einen hauch"
ich will doch keine sklavin alias 2. mutter haben sondern eine gleichwertige partnerin


ich habe nie behauptet, dass diese frauen keine prinzipien hätten, finde das verhalten einfach heuchlerisch
zu behaupten das xy wichtig sei aber im endeffekt so jemandem wie mir auf den schwanz springen und sich danach noch beschweren, dass alle männer schweine sind

selbst hier im forum ist eine dame unterwegs die regelmäßig postet und immer wieder predigt wie wichtig das alles sei
"xy muss passen sonst keine chance"

kaut mir aber einen nach vll 2 tage losem hin und her getexte

und sich dann hier als erhabene hinstellen:clapping:

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dson91:

ich habe nie behauptet, dass diese frauen keine prinzipien hätten, finde das verhalten einfach heuchlerisch
zu behaupten das xy wichtig sei aber im endeffekt so jemandem wie mir auf den schwanz springen und sich danach noch beschweren, dass alle männer schweine sind

selbst hier im forum ist eine dame unterwegs die immer wieder predigt wie wichtig das alles sei
"xy muss passen sonst keine chance"

kaut mir aber einen nach vll 2 tage losem hin und her getexte

und sich dann hier als erhabene hinstellen:clapping:

und doch tust genau das grade...du verallgemeinerst!

wenn sie so sind, find ich genauso scheisse wie bei jedem kerl!  aber ich verallgemeinere nich!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb towel:

und doch tust genau das grade...du verallgemeinerst!

habe extra "diese frauen" geschrieben
damit meine ich nicht die allgemeinheit, sondern jene frauen bei denen es geklappt hat
mir ist bewusst, dass es einige frauen gibt die nicht so sind aber viele tun auch so aber sind im endeffekt nicht so
kann halt nur meine erfahrung wiedergeben und egal ob jung/alt, verheiratet/single, super oft das selbe erlebt
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dson91:

habe extra "diese frauen" geschrieben
damit meine ich nicht die allgemeinheit, sondern jene frauen bei denen es geklappt hat
mir ist bewusst, dass es einige frauen gibt die nicht so sind aber viele tun auch so aber sind im endeffekt nicht so
kann halt nur meine erfahrung wiedergeben und egal ob jung/alt, verheiratet/single, super oft das selbe erlebt
 

und dennoch meinst, es wären die meisten..und bist stolz drauf...traurig! und traurig, dies wissen zu haben

×
×
  • Neu erstellen...