Jump to content

Erstkontakt


Prinz1287

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Prinz1287:

Warum ist es so schwer hier mit Frauen einen Kontakt aufzubauen??

Ist es das?

Kannst du denn anderswo leichte mit Frauen einen Kontakt aufbauen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Prinz1287:

War ja klar das es auf die penisgrösse geht!! Dann heißt es Männer wollen immer nur Frauen mit dicken titten und geilen arsch am besten 90/60/90!!

aber naja

Dass du sie überhaupt angibst, ist furchtbar! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Prinz1287:

War ja klar das es auf die penisgrösse geht!! Dann heißt es Männer wollen immer nur Frauen mit dicken titten und geilen arsch am besten 90/60/90!!

aber naja

Jetzt musst nicht sauer sein. Das sind meine Kriterien. Lieschen Müller hat bestimmt andere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Jetzt musst nicht sauer sein. Das sind meine Kriterien. Lieschen Müller hat bestimmt andere.

Neee sauer bin ich nicht kann gut einstecken!! 

Geschrieben
Für mich wärst Du zu jung, zu weit weg, zu vergeben und hättest ein zu leeres Profil, welches kein Interesse weckt.
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
SpassBerlin
Geschrieben
Was glaubst Du denn wieviele Männer hier auf eine Frau kommen und wieviele Zuschriften die pro Tag bekommen? Da musst Du erst mal Glück haben, dass du überhaupt gelesen wirst, dann das Du noch dazu ihr gefällst. Und bei der Menge kann es durchaus sein, dass es die Nachricht vor Dir war und sie da erstmal schauen mag. Warum sich dann noch die Mühe machen, die ganzen anderen Nachrichten zu lesen...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Prinz1287:

Warum ist es so schwer hier mit Frauen einen Kontakt aufzubauen?? Bin immer freundlich beim Erstkontakt und schicke nicht einfach Bilder oder so!! Was mache ich eventuell falsch??

Du machst unter Garantie irgendwas falsch, da es hier auch Männer, Frauen und diverse andere gibt, die kein Problem mit Kontakten haben. 

Das Hauptproblem ist eben, das das was für einen "freundlich" ist, es für den anderen noch lange nicht sein muss. Wenn Du z.B. mit dem allseits beliebten "Wie gehts Dir?" Beginnst, hast Du bei einer chronisch kranken wie mir bereits ins allertiefste Fettnäpfchen überhaupt getreten. 

Lies aufmerksam die Profile und geh darauf ein, bzw. schau, ob es überhaupt passt. Sei interessant, kreativ und humorvoll statt nett und freundlich. 

Und vor allem, beteilige Dich hier im Forum. Da lernt man sich schneller mögen.

Geschrieben
Nett schreiben ist halt nicht alles. Kein richtiges Gesichtsbild und dein Beziehungsstatus sind sicherlich auch Gründe.
Geschrieben
Ein paar Tipps. Gestalte dein Profil interessanter und individueller. Warum bist du hier ( nicht das übliche 'ich suche Sex' Gelaber), was bietest du, was wünschst du dir. Ich würde mir immer wünschen, dass gebundene Männer im Profiltext kurz erklären, warum sie nach außerehelichem Sex suchen. Es gibt Gründe die für manche akzeptabel sind, andere lehnen Treffen mit Gebundenen grundsätzlich ab. Schreibe nur Frauen an, die vom Profiltext und Suche zu deiner Situation passen könnten.
Schreib drei bis fünf Sätze. Warum interessiert dich gerade diese Frau, wer bist du, was möchtest du. Auf keinen Fall: hey wie gehts, was machst du Schönes, was hast du gerade an oder ähnliche völlig belanglose Floskeln.
HAB GEDULD !
Geschrieben
Kein Single dazu ein langweiliges nichts sagendes Profil wie das vieler anderer Männer auch, kein gutes Bild. Und dann hier ein jammer Thema erstellen. Noch weitere Fragen?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SpassBerlin:

Was glaubst Du denn wieviele Männer hier auf eine Frau kommen und wieviele Zuschriften die pro Tag bekommen? Da musst Du erst mal Glück haben, dass du überhaupt gelesen wirst, dann das Du noch dazu ihr gefällst. Und bei der Menge kann es durchaus sein, dass es die Nachricht vor Dir war und sie da erstmal schauen mag. Warum sich dann noch die Mühe machen, die ganzen anderen Nachrichten zu lesen...

Die Mühe machen... Wenn dir eine antwortet, sie sei interessiert, müsse nun aber zuerst pflichtschuldig alle anderen Nachrichten lesen, höflich absagen und käme dann auf dich zurück... die anderen fragen ja nach, versuchen das Blatt doch noch zu wenden... 

Wie lange würdest du geduldig warten? 

Geschrieben
sei locker und nimm den namen der plattform nicht als voraussetzung. dann klappts auch mit dem kontaktaufnehmen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wieso schwer? Ich finde das nicht schwer in Kontakt kommt man schnell....das ist Kontakt bleiben und das sich was aus dem Kontakt ergibt ist das schwere allerdings wen man die Richtigen Frauen anschreibt ist auch die Chace hoch das dass klappt.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Prinz1287:

Neee sauer bin ich nicht kann gut einstecken!! 

jetzt müsstest nur noch dazu kommen.... daran scheitert es ja, wie du selber schreibst. 

Geschrieben
Wenn man schon betonen muss, dass man immer freundlich ist, läuft es bereits völlig falsch.
Ob eine Kontaktaufnahme erfolgreich ist, also freundlich, humorvoll, interessant, eloquent, charmant… entscheidet die Empfängerin.
Kein Erfolg? Dann wurde das wohl anders aufgenommen.
Leider glaubt jeder, dass seine Posts vor Charme und Witz überlaufen… trifft nur sehr häufig nicht zu. Also: Üben
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SpassBerlin:

Was glaubst Du denn wieviele Männer hier auf eine Frau kommen und wieviele Zuschriften die pro Tag bekommen? Da musst Du erst mal Glück haben, dass du überhaupt gelesen wirst, dann das Du noch dazu ihr gefällst. Und bei der Menge kann es durchaus sein, dass es die Nachricht vor Dir war und sie da erstmal schauen mag. Warum sich dann noch die Mühe machen, die ganzen anderen Nachrichten zu lesen...

was glaubst du denn, wie viele männer sich das einreden, dass frau hier zighundert mails pro tag bekommt, damit sie ihre eigenen peinlichen anschreiben nicht rechtfertigen müssen? ich würde sagen, die anzahl der typen, die das denken ist sehr viel höher als die anzahl der nachrichten, die frau hier im durchschnitt erhält. aber im fall des te, der in seinem profil nichts schreibt ausser "also entweder du schreibst oder nicht, ist mir letztlich egal", weckt so rein gar nichts das interesse. er ist hier tatsächlich einer von vielen. aber nicht von vielen männern, die interessant sind (gibt es hier durchaus), sondern von dem part, der im puff einfach besser aufgehoben wäre. 

Geschrieben
So hart es klingt: du gibst dich charakterlos.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wenn man schon betonen muss, dass man immer freundlich ist, läuft es bereits völlig falsch.
Ob eine Kontaktaufnahme erfolgreich ist, also freundlich, humorvoll, interessant, eloquent, charmant… entscheidet die Empfängerin.
Kein Erfolg? Dann wurde das wohl anders aufgenommen.
Leider glaubt jeder, dass seine Posts vor Charme und Witz überlaufen… trifft nur sehr häufig nicht zu. Also: Üben

Neeeneee, Charme und Witz wären zwar wünschenswert, attestieren sich selbst jedoch die wenigsten. Sie sind "höflich und freundlich" und sagen halt nichts aus. 

Und allein dieser Hinweis, dass sie auch etwas Übergriffiges bis Strafbares hätten schicken können... seeeehr, sehr anziehend. Also normalerweise, wenn sich so einer nicht zusammenreißt, bekommt er die nächste Anzeige, oder wie? Oder anders ausgedrückt, das Unterlassen von Widerlichem muss nicht honoriert werden, das sollte normal sein. 

vor 13 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

was glaubst du denn, wie viele männer sich das einreden, dass frau hier zighundert mails pro tag bekommt, damit sie ihre eigenen peinlichen anschreiben nicht rechtfertigen müssen? ich würde sagen, die anzahl der typen, die das denken ist sehr viel höher als die anzahl der nachrichten, die frau hier im durchschnitt erhält. aber im fall des te, der in seinem profil nichts schreibt ausser "also entweder du schreibst oder nicht, ist mir letztlich egal", weckt so rein gar nichts das interesse. er ist hier tatsächlich einer von vielen. aber nicht von vielen männern, die interessant sind (gibt es hier durchaus), sondern von dem part, der im puff einfach besser aufgehoben wäre. 

Amen! 

Geschrieben
Wir schauen grundsätzlich erstmal das Profil an. Und wenn ich ehrlich bin, dann ist deines total unspektakulär. Wir würden darauf gar nicht reagieren. Schlechtes Bild, ein nichts sagendes Profil, wieso erwartest du da noch totales Interesse?? 🤷‍♀️🤷‍♀️... Da könnte das Anschreiben noch so "freundlich" sein, passt das drumherum nicht, wird es nichts mit dem Kontakt...
Geschrieben
Sei einfach nicht nett, so ein wenig Arschloch mit Humor. Die meisten Frauen juckt es nicht was du schreibst, weil du per se uninteressant bist.
Geschrieben
Auch wenn Du freundlich und nett bist beim Kontakt aufbauen hier .
Gibt 's hier Männer &Frauen oder Paare oder Singles gilt für beide Geschlechter.
Erstmals bist Du verheiratet ,dann kommt die Strecke dazu ,denk nicht das sich da was Entwickeln tut .
Erst im Gespräch beim Schreiben zeigt man wie man ist ,manche Geschlechter gilt für beide sind so Charakterlos keine Manieren etc .Es kommen viele Faktoren zusammen .
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum wird den immer erwähnt das man freundlich ist und nicht ungefragt bilde verschickt? Sls ob das jetzt sonderlich was besonderes ist sollte doch Standard sein...also mache preisen das an als ob das das non plus ultra ist....da frage ich mich seit ihr das sonst nicht das ihr das immer explizit erwähnen müsst? Wir wissen nicht was du falsch machst wir kennen dich nicht wir können somit nur mutmaßen...vieleicht sind es deine Vorlieben dein Alter die Entfernung dein Aussehen dein Gewicht oder oder oder....
×
×
  • Neu erstellen...