Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sternzeichen ist immer ein Thema zum Reden, genau wie das Wetter. Für mich ist es Aberglaube, zumal es Ascendenten usw gibt. Diese Sterne sind schon ewig nicht mehr in der Konstellation wie vor vielen tausend Jahren und trotzdem sollen sich ihre Einflüsse nicht verändert haben? Ich glaube schon, dass es Kräfte gibt, die uns beeinflussen. Aber dass diese Sterne so bedeutend sind, bezweifle ich.
Geschrieben
Bisher stimmte es immer 😌. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht . Ist halt alles Ansichtssache 😅
Geschrieben

Sternzeichen sind so interessant wie ein ausgefallener Sack Reis in Zentral China

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cellylein:

Ein Aberglaube oder nicht? Ist es euch wichtig oder nicht? Vorurteile gegen ein Sternzeichen beziehungsweise schlechte Erfahrungen gemacht? Ich finde das Thema interessant und bin gespannt auf die Antworten. Mein Sternzeichen ist Wassermann ️ und deins? 😁

Ich schau schon drauf, lasse mir aber deswegen nichts verderben. Als typischer Stier genieße ich gern und wenns passt, bin ich auch etwas triebhaft und leicht süchtig zu machen ;)

Geschrieben

Also ich leg da jetzt keine Prioritäten auf das Thema aber mir ist schon des Öfteren aufgefallen das es da Zusammenhänge zwischen Charakteren und Sternzeichen zu geben scheint. Das kann dann schonmal dazu führen das ich beim Auftreten einiger Personen dann plötzlich etwas vorurteilsbehaftet bin.Aber zum Glück lässt sich das ja recht schnell aus der Welt räumen. Zumindest in den meisten Fällen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Skorpion und nein jede Partnerin ist einzig ihr sternzeichen dagt wenig uber ihr waren Gesicht aus
Geschrieben

Wenn es danach geht, könnten mein Verlobter und ich uns Sternzeichenmäßig eigl. garnicht und es klappt tatsächlich trotz allem.

Achte da mittlerweile auch nicht mehr drauf weil es auch anders geht. 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, ich hab mich damit nie befasst.. Und da bei der Partnerwahl nie Wert drauf gelegt.. Bin Widder
Geschrieben
"Sternzeichen" = Erwartungshaltung = selbsterfüllende Prophezeiung.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LouisCypher:
"Sternzeichen" = Erwartungshaltung = selbsterfüllende Prophezeiung.

P.S.: Alles was man über Skorpione behauptet, ist wahr! 🤣

Geschrieben
Ich möchte grundsätzlich jeder Frau anraten, sich ausschließlich auf Krebse zu fokussieren. Damit können sie auf keinen Fall etwas verkehrt machen.
Geschrieben
Bin Skorpion, aber mir ist es egal, was mein Gegenüber für ein Sternzeichen hat. Ich glaube da auch nicht wirklich dran.
Geschrieben

Bin Sternzeichen Sündenbock, Aszendent Schweinehund. 

Geschrieben

Ich finde das Thema interessant.
 

Mir ist in den letzten Jahren häufig aufgefallen, dass es bei Menschen mit demselben Sternzeichen teilweise frappierende Ähnlichkeiten gibt.

Ich bin Schütze.

 

 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dirk2481:

Bin Widder und habe da keine Vorraussetzung welches mein „Partner“ haben müßte.✌🏻

Ich wollte Dir nur mitteilen das nur 4x gepostest hast, dass Sternzeichen Widder bist! :-)

Geschrieben

Sternzeichen intersssieren mich mal so überhaupt gar nicht...ist wie mit den Horoskopen...wenn man dran glauben will...dann wird auch was dran sein.

Geschrieben
Hallo cellylein, beschäftige mich sehr viel mit Astrologie, alles Sternzeichen,die mit Wasser zu tun haben, passen meistens sehr gut zusammen, vor, dass kannst Du nachlesen,auch im Sexleben, dass heißt nicht das andere nicht passen. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass die wo wirklich geschrieben wird, dass es nicht passt auch oft so ist . Google einfach und lies nach. Wichtig ist natürlich auch der Aszendent.
Kannst Du sofort berechnen wenn Du die Uhrzeit deinen Geburtstages hast. Gib bei Google Aszendenten berechnen ein , und gib dann die Daten von Dir, oder von dem ein von den die Berechnung sein soll.
Falls Du mehr wissen möchtest,kannst du Dich gerne melden. Gruß Jürgen
Geschrieben
Naja. Manchmal stimmt es, aber ist das eher nur Zufall?
Geschrieben
Zwillinge
Azedent: Skorpion
Indianisch: Hirsch
Keltisch: Pfeigenbaum
Wikinger: Zaunkönig
Chinesisch: Erde-Schlange

Such dir was aus 🤷‍♂️. Es kann zwar interessant sein was alles da zu lesen ist. Messe aber diesbezüglich keine großen Bedeutung an. Jeder kann da machen was er will. Mir persönlich ist es nicht wirklich wichtig ob der andere jetzt Krebs oder Seepferdchen oder Kastanie ist. Das würde mich nicht im geringsten hindern diese Person kennenzulernen.
×
×
  • Neu erstellen...