Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Fisch , die Sternezeichen bei der Partnerwahl waren mir immer egal . ABER die zwei Männer die am tiefsten in  meinem Herzen waren , waren auch Fisch .  Ich nehme allerdings an das es eher Zufall war. 

Geschrieben
Ich bin Zwilling und 3 meiner langjährigen Beziehungsmänner waren Krebs, 2 davon am gleichen Tag im gleichen Jahr geboren 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich bin auch kein Freund von Aberglauben und auch wenig esoterisch.. Allerdings sind mir über die Jahre, auch ohne explizit danach zu schauen, immer wieder Gemeinsamkeiten aufgefallen in den einzelnen Sternzeichen. Ich glaube allerdings auch nicht das es "schlechte Sternzeichen" gibt... Nur Menschen die entweder harmonieren, oder eben nicht.
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass die Sternzeichen ein "PseudoGlauben" sind. Das hat viel mit //sich selbst erfüllende Prophezeiung zu tun//
Aber jeder wie sie/div/er will
Geschrieben
Um ehrlich zu sein, ist da des Öfteren was wahres dran, LG vom Krebs
Geschrieben

Das ist mir überhaupt nicht wichtig. Es zählt der Mensch, nicht der Geburtsmonat.

Ich habe allerdings einige Zeit nach meiner letzten Beziehung mal etwas über die Sternzeichen meiner Ex und mir gelesen und da gab es schon Parallelen.

Ich denke allerdings die Horoskope sind so allgemein gehalten, dass dabei zwangsläufig mal was Zutreffendes bei rum kommt.

Geschrieben

Sternzeichen messe ich keiner Bedeutung bei, ob ich jemanden mag oder nicht, hängt von ganz anderen Faktoren ab.

Geschrieben
Sternzeichen sind halt da, weil irgendwann mal jemand gewürfelt hat. Es gibt keine Bedeutung und ich werde Menschen nicht wegen etwas Vorverurteilen, nur weil sie an bestimmten Tagen geboren wurden. Das geht ja schon fast in Richtung Rassismus...nee!!
Geschrieben
Jungfrau😉! Manche Sachen stimmen, andere nicht. Ich lese nur ab und an und eher amüsiert mein Horoskop als es ernst zu nehmen und messe dem nicht so viel Bedeutung bei.
Geschrieben
Zwillinge sind komisch aber nicht lustig
Geschrieben
Ich glaube nicht an Sternzeichen. Ich glaube aber, dass die Jahreszeit, in der die Mutter hoch schwanger ist, in der man geboren wird und Geburtstag feiert, durchaus einen Einfluss auf die Entwicklung hat.
Geschrieben

Sternzeichen...

Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen mit bestimmten Sternzeichen...

Sternzeichen werden für mich eigentlich erst dann zum Thema, wenn sie zum Thema gemacht werden - zu einem unterhaltsamen Thema... ;-)

Geschrieben
Als gäbs nicht schon genug andere Dinge, die Menschen nutzen, um sich gegenseitig abzugrenzen und zu verurteilen. Da braucht es diesen esoterischen Quatsch nicht. Ich glaube zwar an eine gewisse Kraft, die um uns ist oder aber gewisse Energien, die uns beeinflussen. Aber dieser ganze Astrologie Mist ist die pure Gehirnwäsche. Ich meine da gibt es ganz bestimmte Sternkonstellationen und der Mensch bezieht es auf sich persönlich. Die pure Egomanie.
Geschrieben
Bin Skorpion und meine Ex meinte das vieles aus dem Horoskop zu mir passt.
Geschrieben
Ich bin Skorpion, also das Beste von allen ;-)
Es klappt bei mir mit Stierfrauen nie. Jahrelange Erfahrung. Die sind in der einen oder anderen Art und Weise immer irgendwie zu egoistisch.
Nach der Astrologie wäre Krebs ein perfekter Partner. Aber alle Krebsfrauen die ich bisher kennengelernt habe waren bekloppt, bzw. hatte irgendeinen Schaden.
Fischefrauen würden auch hervorragend passen, war aber noch nie mit einer zusammen, also keine Erfahrungen.
2 tolle Beziehungen mit dem besten Sex meines Lebens hatte ich mit Löwefrauen. Da hatten wir sehr oft gleichzeitige Orgasmen.
Geschrieben
Ich glaube die Liste an Untersuchungen warum Astrologie nicht funktionieren kann ist ziemlich lang. Was ja aber nicht heißt das man sich einen Spaß damit machen kann wenn man sein Horoskop irgendwo liest. Nur ob man tatsächlich wichtige Entscheidungen davon abhängig machen will, das sollte man sich gut überlegen. Wie sagte Oma immer so schön „Olle Spökenkiekerei“ ☺️
Geschrieben
Rein Empirisch kenne ich einige Sternzeichen bei denen ich auf weiblicher Seite sehr gut ankomme.
Geschrieben
An irgend eine Wirkung von Astrologie zu glauben ist einfach nur....., egal lassen wir das. Also mir ist es absolut egal welches Sternzeichen irgend wer hat und ich hab auch noch nie danach gefragt. Ist eher ein rotes Tuch, würde mir eine Frau plötzlich mit so was kommen würden sämtliche Psycho Alarmglocken bei mir klingeln.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Stier und kann gut damit leben.

Ich bin auch Stier und meine Powerfrau onlinebekanntschaft meinte zu mir sie kann nicht mit Stiermännern. Darauf ich: Sternzeichengläubigkeit hätte ich dich nicht so eingeschätzt . 

Ist sie auch eigentlich nicht. Das war nur Spaß 

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ich bin auch Stier und meine Powerfrau onlinebekanntschaft meinte zu mir sie kann nicht mit Stiermännern. Darauf ich: Sternzeichengläubigkeit hätte ich dich nicht so eingeschätzt . 

Ist sie auch eigentlich nicht. Das war nur Spaß 

 

Wer mit Stieren nicht kann ist selber schuld, wir sind so pflegeleicht. Gutes Essen, Ehrlichkeit und ein schönes Zuhause und alles ist in bester Ordnung.

PeterHH1961
Geschrieben
Zwillinge - unkompliziert und passt zu allem😊
×
×
  • Neu erstellen...