Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Aberglaube oder nicht? Ist es euch wichtig oder nicht? Vorurteile gegen ein Sternzeichen beziehungsweise schlechte Erfahrungen gemacht? Ich finde das Thema interessant und bin gespannt auf die Antworten. Mein Sternzeichen ist Wassermann ️ und deins? 😁
Geschrieben
Same here, darf man schon zum neuen Lebensjahr beste Glückwünsche ausrichten? 😃
Geschrieben
Sternzeichen sind mir sowas von egal
Da sind andere Sachen wie Sympathie wichtiger
Geschrieben
Mir sind Sternzeichen vollkommen egal. Die Horoskope sind auch so geschrieben, dass sie auf möglichst viele Menschen zutreffen. Zur Navigation sind die Sterne vllt wichtig, um irgendwas spirituelles daraus zu ziehen absolut nicht.
Geschrieben
Sternzeichen sagen einiges über das Verhalten der Person aus...Wassermann mag ich gerne als Fische...
Geschrieben
Das ist kein aber glaube ist sehr wichtig ob die Sternzeichen passen
Geschrieben
Ich bin Schütze, und hab festgestellt dass ich den besten sex mit Frauen habe die was mit Wasser zu tun haben
Geschrieben
Sternzeichen waren mir bis heute immer völlig Schnuppe ✔️
Geschrieben
Ich glaub an so etwas,aber manchmal stimmen einige Aussagen überein.Das liegt aber nicht am Sternzeichen sondern an den Charakteren der Menschen.
Geschrieben
Nö ..ich glaube nicht an so was 😊 für mich zählen andere Werte wie ein Sternbild 😊
Geschrieben
Wenn die Sternzeichen passen ist Suger der Sex schön 🤩
Geschrieben
Sternzeichen Leberwurst! Sorry, aber das ist -meiner Ansicht nach- totaler Humbug und ich verstehe nicht, dass sich heutzutage noch so viele Menschen an diesen Aberglauben klammern 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eigentlich egal, ich bekomme es später raus, wenn man sich super versteht, lasse ich es mir nur noch mal bestätigen.
Es gibt wahrlich Sternzeichen/ Charakterzüge die einfach passen.
Geschrieben
Sehe ich als Schubladen denken und das es sich so manche Menschen einfach leicht machen wollen. Wieso ein menschen kennen lernen wenn man ja nach einer Schablone sich ein aussuchen könnte.
Geschrieben
Ich bin nicht abergläubisch, denn ich habe gehört es bringt Unglück.
Geschrieben
Ich finde das Thema interessant. Ich selbst bin Fische im Aszendent Schütze. Allerdings lasse ich mich nicht von den richtigen oder falschen Sternzeichen eines Menschen abhalten oder anziehen. Momentan beschäftige ich mich mehr mit Human Design - auch sehr aufschlussreich.
Geschrieben
Ich bin Löwin 🦁, jedoch komme ich I.d.R. auch gut mit anderen Sternzeichen aus
Geschrieben
sternzeichen sind mir eig. egal , passen muß es .
×
×
  • Neu erstellen...