Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wassermann ist kreativ und braucht seine Freiheit.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ampertwo:
Wassermann ist kreativ und braucht seine Freiheit.

So sieht es aus.

Geschrieben
Sinnlose Erfindung von Leuten, die zu viel Zeit hatten und leider gibt es genug leichtgläubige Leute, die solchen Leuten ihren Luxus finanzieren 🤷‍♂️.
Geschrieben

Da sowieso jeder Tierkreiszeichen mit Sternzeichen verwechselt ist es auch egal, darüber diskutieren zu müssen.

Königslöwe
Geschrieben
Ich lerne Menschen kennen und schätzen, bevor ich das Sternzeichen erfahre.
Mach ich da was falsch?
Geschrieben
Sternzeichen sind einfach interessant. Jeder kann da mitreden, ob dafür oder dagegen. Ich finde beides interessant auch wie unterschiedlich die Meinung sind weitere Aspekte darüber zu hören. Ich bin da so geteilter Meinung. Einerseits glaube ich an paar Sachen und paar Sachen nicht. Horoskope lese ich nicht weil das ist wirklich filefanz ist. Steht da du hast einen schlechten Tag dann hast du auch einen schlechten Tag. Bis jetzt war aber gruseliger Weise jeder, mit dem ich eher was eingegangen bin, jemand aus meinen Element Zeichen Wassermann oder Waage Zwilling würde auch noch dazugehören, da hab ich aber noch nicht viele Leute zu kennen gelernt heißt nicht, dass ich anderen keine Chance gebe
Mein erster Ex war ne Jungfrau und das war echt der schlimmste heißt nicht, dass ich ne Jungfrau nicht mehr ne Chance gebe 😂.

-jemand erwähnte chinesisches Sternzeichen da habe ich mich noch nie so richtig mit beschäftigt. Ich weiß wohl, dass ich ein Drache bin. (Wahrsten Sinne des Wortes manchmal 😂) kann aber nichts mehr dazu sagen😄
Geschrieben
Ich bin vom Sternzeichen Waage und Aszendent Fisch, ich selber legendär keinen Wert drauf, aber es gibt wirklich Parallelen zu dem Verhalten gewisser Sternzeichen, habe ich selber schon erfahren.
Geschrieben
PS:: NEE ... CHARAKTER UND RESPEKT :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Sternzeichen waren mir bis heute immer völlig Schnuppe ✔️
PS.. MIR OCH :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Ich (Schütze) lerne natürlich auch Menschen unabhängig vom Sternzeichen kennen. Lustig ist aber, dass es dann immer wieder sehr ähnliche Sternzeichen gibt, mit denen es besonders gut klappt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

So sieht es aus.

Immerhin war ich 23 Jahre mit einem verheiratet und mein Sohn ist auch ein Wassermann.

Geschrieben
So, so ein Drache. Spuckst Du Feuer? Also Waage und Wassermann ist echt okay, warum auch immer. Und Waage und Widder geht wohl auch. Aber Waage und Waage ist seltsam harmonisch und doch kann es daran scheitern.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cellylein:

Ein Aberglaube oder nicht? Ist es euch wichtig oder nicht? Vorurteile gegen ein Sternzeichen beziehungsweise schlechte Erfahrungen gemacht? Ich finde das Thema interessant und bin gespannt auf die Antworten. Mein Sternzeichen ist Wassermann ️ und deins? 😁

Sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus magischer Sicht kompletter Unfug. Aber wer daran glaunen will, solls halt tun. 

Geschrieben
Über Sternzeichen mache ich mir keine Gedanken.
Geschrieben
Cellylein , hast Du mal was vom Mondzeichen gehört? Uhrzeit und Geburtsort, sollen dazu nötig sein. Das Mondzeichen beeinflusst angeblich das Unterbewußtsein. Und da her wäre das genauer um eine Symphatie zu beeinflussen!?
Geschrieben
Ich hab mich mal vor Ewigkeiten dafür interessiert und daher weiß ich auch, dass ich Wassermann mit Aszendent Wassermann bin o_0 und dazu Tiger in chinesischen und Otter im indianischen Horoskop. Inzwischen weiß ich, dass das kompletter Humbug ist! Tiger und Otter mag ich aber immer noch ;)
Geschrieben
Find auch das meine persönlichkeit überraschend gut mit den typischen eigenschaften von löwen übereinstimmt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PMK65-Rollenspieler:
Cellylein , hast Du mal was vom Mondzeichen gehört? Uhrzeit und Geburtsort, sollen dazu nötig sein. Das Mondzeichen beeinflusst angeblich das Unterbewußtsein. Und da her wäre das genauer um eine Symphatie zu beeinflussen!?

Aszendenten kannte ich ist Löwe
Mondzeichen kannte ich noch nicht hab ich aber gerade nachgeguckt auch Wassermann 😄

Geschrieben
Finde ich eher nebensächlich das Sternzeichen. Und meinen werden richtig üble Sachen nachgesagt und zwar des vom Skorpion
Geschrieben
Eher ein Spiel wobei ich mich mit Wasserzeichen oft besser verstehe. Ist lustig als Gesprächsthema
Geschrieben
Hören tut man davon ja öfter , was Leute darauf achten.
Ich für meinen Teil absolut Null aber kann man denn wirklich sagen das sich gewisse Sternzeichen anziehen?
Oder Sternzeichen die besser miteinander klarkommen?? 😅
Geschrieben
Cellylein Kann es sein, Aszentend und Mondzeichen sind das gkeich? Also ich denke, der Mond hat eher Einfluss auf unser Gemüt als die Sterne. Ich war als Kind mondsüchtig. Bin nachts ohne es zu bemerken aufgestanden und hab mit meinen Bauklötzen gespielt. Vielleicht ist es daher eigentlich der Stand des Mondes, der uns bei der Geburt beeinflusst!?
Geschrieben
Sorry, Cellylein, hab gerade nachgesehen. Aszentend ist das Sonnenzeichen. Denke, auch die Sonne hat großen Einfluss auf uns.
Geschrieben

Bei mir passen die Eigenschaften des Steinbock´s , aber darauf achten, was für ein Sternzeichen meine Partnerin hat? Nee, man sollte sich sympathisch sein und sich verstehen und dann irgendwann sich den Geburtstag merken ;) 

Geschrieben
Sternzeichen Jungfrau ️ was auch immer das bedeuten mag 😁
×
×
  • Neu erstellen...