Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt zuviele Übereinstimmung in den meisten Fällen,bin der Meinung dass man schon ein bisschen davon ausgehen kann😉 🤫ab heute bin ich nun 19x2😅🤣 ebenfalls Wassermann 😊
Geschrieben
Sternzeichen sind mir egal . Ich glaube auch nicht an sowas . Hab mir auch noch nie jemanden nach dem Sternzeichen gesucht . Entweder es passt oder eben nicht .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DunkleLust:
Eigentlich egal, ich bekomme es später raus, wenn man sich super versteht, lasse ich es mir nur noch mal bestätigen.
Es gibt wahrlich Sternzeichen/ Charakterzüge die einfach passen.

Um die Frage zu beantworten, ich bin löwe und ein bestimmtes Sternzeichen zieht mich an.

Geschrieben
Glaube ich nicht dran, dennoch denke ich immer wenn mir jemand erzählt, er ist Zwillinge: oh, Vorsicht, 2 Gesichter...
Aber das ist bullshit, trifft auch auf den Rest der Menschheit zu. 🤷🏻
Meine Horoskope sagen IMMER das genaue Gegenteil von dem, was eigentlich Sache ist.
Stecke Astrologie mit Religion in eine Schublade....wem's hilft, bitte, viel Spaß!
Meins ist es nicht.
Geschrieben
Ich bin Widder - gibt es auch noch andere Sternzeichen? grins
Geschrieben (bearbeitet)

💪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist Schwachsinn. Niemand hat ein Sternzeichen.
Geschrieben
Mir ist das überhaupt nicht wichtig, ich habe da andere Prioritäten 💁‍♂️
Trotzdem viele Grüße von einem Schützen 🙋🏼‍♂️
Geschrieben
Mir sind Sternzeichen total egal.
Ich bin Steinbock und die Eigenschaften, die dem zugeordnet werden sind sehr zutreffend.
Geschrieben
Ich bin im Juni geboren, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Geschrieben

geboren unter Stier,  in den 70igern zum Zwilling mutiert ( Berichtigung des astrologischen Jahres) mit Aszendent  Steinbock....und nun?

Geschrieben
Ich bin Waage und mir ist das Sternzeichen meines Partnerin egal. Hab diesbezüglich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Nein dem schenke ich keine Aufmerksamkeit.
Wäre dem so, hätte meine Ehemalige Beziehung nicht über 30 Jahre gehalten.
Geschrieben
Ich bin ebenfalls Wassermann 09.02. und höre/lese viele Meinungen uber "unser" Sternzeichen. Die meisten sind eher positiv, manche falsch eingeschätzt, aber manche wiederum, naja, nicht so toll, manch einem gegenüber. Ich bin allerdings sehr zufrieden 😄
Geschrieben

Moin ich als habe den Traum 1X mit einer Frau, Naja Kaffee zu trinken ob vorher oder nachher ist egal. Ich war jedenfalls 49 Jahre mit meiner Frau zusammen und die war und das hat wirklich sehr gut gepasst überall ! Moin 

Geschrieben
ich bin auch Wassermann.. aber das ist für mich bedeutungslos. Wenn du dir mal die Horoskope ansiehst... über eine längeren Zeitraum. Die Statements rotieren, was jetzt beim Wasserman steht steht ähnlich in ein paar Wochen beim Zwilling. Man hat ja hin und wieder so'n Gefühl: Ach ja.. das trifft auf mich zu". Aber das wirst du bei jedem anderen Sternzeichen genauso haben.

Und warum sollten die Sternzeichen auch was bedeuten: Sie sind entstanden in einer Zeit, als man noch dachte die Sterne ziehen über die Erde hinweg und sind auf sie bezogen. Tatsächlch besteh die Sternzeichen aus Sternen, die -zig Lichtjahre voneinander entfernt sind und 0,0 Bezug zueinander haben... nur von der Erde aus sehen sie so aus als würden sie zusammen ein Sternzeichen bilden.
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich andere Eigenschaften hätte, wenn ich zu einem anderen Zeitpunkt geboren wäre. So wie es jetzt ist, ist es ok :) .

Geschrieben

Beziehungen zwischen den Sternzeichen halte ich für reinen Zufall, oder im besten Fall für eine Self-fulfilling Prophecy...

Sterne können auch nicht reden, dort reagieren nur Atome miteinander...

Menschen, die andere Menschen auf irgendwelche Eigenschaften festlegen...nur weil das mit deren Sternzeichen paßt, halte ich für suspekt...

Kann aber jeder machen, wie er will...nicht mit mir...mein Leben bleibt lebendig...

HorridoB|

×
×
  • Neu erstellen...