Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Löwe und mein Aszendent ist zudem auch noch ein Feuerzeichen. Ich bin also lieb und gleichzeitig ein kaltblütiges Arschloch wenn es mir zu bunt wird 💁‍♀️
Geschrieben
Also ich seh das so Cellylein. Die Sonne und der Mond, heben das Wasser der Erde um einig Meter an, da wo der Einfluss der Anziehungskraft, gerade am stärksten wirkt. Da wir zu einem Großen Teil aus Wasser bestehen, wirkt eben diese Kraft auch auf uns. Möglich, daß es uns somit beeinflusst!?
Geschrieben
Ich beobachte seit vielen Jahren Steinpilze und auch die wachsen bei Vollmond stärker und auch bei Neumond.
DerLustvolle22
Geschrieben
Absoluter Aberglaube ich halte das für Mist!!!!
Sternzeichen sind super allgemein gehalten das schnallen viele nicht....eben so das es auf den sehr großen Teil der Leuute zutrifft.

Nein Sternzeichen sind mir nicht wichtig und Frauen die da wett drauf legen was drauf geben sind sofort raus!!! Ich will mit dem Mist Absolut nix zutun haben. Wie sagt man heute so RedFlag oder so...

Ich habe das Sternzeichen was am wenigsten zum Mann passt und es juckt mich überhaupt nicht.....und wen ich lese was das so ausmacht dan passt es zwar tun aber andere auch komisch oder.... naja für mich Quatsch

Viele hier legen Wert drauf naja mir sind andere Dinge wichtig
Geschrieben

Ich bin Waage, und ein paar "typische" den Waagen nachgesagte Eigenschaften treffen auch auf mich zu. Auf der anderen Seite stehen aber wesentlich mehr vermutete Eigenschaften, die nicht zutreffen. Ich ließ mich auch schon belehren, dass man genau aus diesem Grund die Azendenten "erfunden" hat. Was ich also davon halte? Nichts.

Noch weniger halte ich von Menschen, die, bevor sie entscheiden, wie sie mit mir umgehen, mein Sternzeichen erfragen.

Geschrieben
FALLS da Etwas dran sein sollte, gibt es nur ein Problem: Ich glaube, in Babylon erfunden, ist die Astronomie schon sehr alt. Durch Änderungen des Kalenders und Reformationen ist das, was wir heute für Wassermann halten, eigentlich Waage… oder Skorpion… oder Gürteltier.
Macht doch mal den Test in einer größeren Gruppe: Startet das Thema und sagt dann: „Ich bin ja Fisch“. Da kommt gerne ein Ich wusste es oder War ja klar. Dann sagt Ihr: „War ein Scherz. Ich bin Steinbock“. Dann kommt sicher ein Das habe ich mir gedacht. Und zum Abschluss dann: „Ich habe gelogen. Ich bin Skorpion“
Spätestens dann ist das Thema durch
Geschrieben
DL22. Hallo, ich denke Du hast nicht unrichtig. Nur denke ich es geht zwar nicht um das Sternchen dafür aber um den Stand des Mondes und der Sonne. Und deren Einfluss ist wohl sicher irgendwie erheblich, wenn auch nicht nachweisbar. Mondsüchtig wird auch gern abgetan als Unsinn. Ich hab es anders erlebt.
Geschrieben
Ich bin Skorpion… Waage, Wassermann, Schütze waren bis jetzt nicht kompatibel aber vllt war auch Aszendent Arschloch schuld 🫠🙃
Geschrieben
Ich frage Menschen nicht nach ihren Sternzeichen, allerdings stellt sich hinter her immer raus, dass es mit Menschen bestimmter Sternzeichen zwischenmenschlich nicht passt und mit anderen besonders gut.
Geschrieben
Habe gerade nachgesehen. Ich bin am 11.10.1965 geboren. Ein Tag zuvor war Vollmond und sogar eine partielle Mondfinsternis. Du, liebe Celly, hast mich auf die Idee gebracht. Und ich bin erstaunt, was ich herausfand, dadurch.
Geschrieben
Mag keine Wassermänner das passt nicht zu ein Skorpion.
Schlechte Erfahrungen damit gemacht .
Allgemein Sternzeichen sagt sehr vieles aus und meistens stimmt das mit dem Horoskop von beiden Seiten von den Menschen ob Weiblich oder Männlich .
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb schwerin266:
Ich bin Skorpion… Waage, Wassermann, Schütze waren bis jetzt nicht kompatibel aber vllt war auch Aszendent Arschloch schuld 🫠🙃

Als Skorpion solltest du es mit Krebs und oder Fisch probieren 😉

Geschrieben

Das ist für mich Humbug, an den ich nicht glaube. 

Geschrieben
Der Aszendent ist tragender ab ca 30 J. als das Sternzeichen an sich. Es ist etwas dran, jedoch findet man auch überall Konstellationen zb Jungfrau-Skorpion wo es eigentlich überhaupt nicht passt, dass unter gewissen Vorraussertungen, Das Haus im Mond bla bla bla, wenn Jupiter günstig steht, wo solch Bindungen perfekt harmonieren. Letztenendes kommt es auf die Menschen an und nicht auf das Sternzeichen allein.
Geschrieben
Ich weiß, dass Wassermann Frauen nicht zu mir als Krebs passen. Und es gibt verdammt viele Dinge, die allgemein übereinstimmen. Aber ich würde nun niemanden nach dem Sternzeichen fragen und sofort darauf plädieren, dass das so nicht passen kann.
DerLustvolle22
Geschrieben
Chinesische Sternzeichen finde ich cool nicht weil mich diese interessieren sondern weil sie einfach besser sind da bin ich Drache der Text dazu geht mir sonst wo vorbei Aber Tiger Schlangen Drachen sind nun mal besser als Waage Fische oder Schütze. Aber wie dchon in einem anderem Kommentar erwähnt halte ich das für Bullshit wie ein Mensch ist hängt nicht sm Sternzeichen sondern an dem erlebten der Vergangenheit Erziehung usw ich kenne zb 2 Zwillinge der eine ist ein Arsch der sndere total freundlich super drauf iäund ein super Kumpel
girlfriend66
Geschrieben

Widder.

Zum Widder passt Schütze angeblich gut. Bei meinen Eltern hat's gestimmt. Ein wenig glaube ich auch dran. Zumindest an die Charakter Züge.

Geschrieben
Wenn mein gegenüber scheiße ist, liegt das nicht am Sternzeichen :D
Geschrieben
Ebenfalls Wassermann.Im großen und ganzen sind mir Sternzeichen,Horoskope aber egal.Wenn es an etwas scheiterte,war bisweilen nie ein STernzeichen daran Schuld
Geschrieben
Ich bin so aufgewachsen meine Mama hat ein Sternzeichen Buch gehabt. Meine Oma hat Karten gelegt richtig beruflich als Kleingewerbe. Dementsprechend war ich immer sehr nah mit dem Thema beschäftigt.
Aber wie gesagt, jeder darf an das glauben, was er möchte Ich lern auch erst mal über die Leute kennen. Ich mach das auch nicht fest an ein Sternzeichen ☺️
Geschrieben

bin fische -und sehr leicht aus der Fassung zu bringen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cellylein:

Mein Sternzeichen ist Wassermann ️ und deins? 😁

Steht im Profil 😉

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, Skorpion Frauen gehen gar nicht......bin Jungfrau
Geschrieben
Ich lerne auch erst gerne vorher kennen, gehe da ohne Vorurteile ran......aber erfahrungsgemäß lieber Finger weg, leider
×
×
  • Neu erstellen...