Jump to content

Fremdgehen oder Lügen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht Beides nicht
Geschrieben
🤣🤣🤣 Theoretisch betrachtet eine echte Katastrophe
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist natürlich nicht so schlimm wie Lügen. Kennt doch jeder, man geht nichts 😈 böses ahnend spazieren und schwupp...liegste im Schmuckkästchen.

Aber Lügen, von wegen Überstunden, weil man mit den Jungs noch auf n Bier 🍺 will....ne, sofort den Scharfrichter rufen...an den Pranger...

bearbeitet von michael0609
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Muss man sich wegen solcher Kleinigkeiten gleich trennen? Hat eine Beziehung, sofern sie noch erstrebenswert ist, es nicht verdient, über solche Stolpersteine hinweg gerettet zu werden?
Falls es noch angebracht und wert erscheint?
Geschrieben
Wenn man eine offene Beziehung lebt wie wir ist Fremdgehen kein Problem. Lügen hingegen schon. Das finde ich grundsätzlich übel. Von solchen Menschen würde ich mich sofort trennen. Gilt auch für meine Frau.
Geschrieben
Lügen ist das schlimmste überhaupt was es gibt .....denn wenn ich mich mit jemandem verbinde merke ich irgendwann , das was nicht stimmt und wenn ich dann angelogen werde ist das ein grund die Verbindung zu beenden....lügen akzeptiere ich nicht ! bei absolut keiner person !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb deinkleinesgeheimnis:

Für mich überhaupt kein Trennungsgrund 🤷
 

Stimmt, jedenfalls was das Fremdgehen angeht. Der Trennungsgrund wird meist ein anderer sein, nur hat gerade dieser Tropfen das Fass zum überlaufen gebracht.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Lügen ganz klar, kurz danach Dinge verheimlichen.
Geschrieben
Ein Urteil zu machen warum hier Frauen und Männer wo gebunden sind hier was suchen finde ich übel. Das ist genau der Punkt wo Menschen wie immer zu schnell verurteilt. Hatte ich von dir Nushi nicht gedacht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nushi:

muss auch bestraft werden

Klar, steinigen wäre nur eine Möglichkeit von vielen 🙄

Geschrieben
Flunkern tut jeder mehr oder weniger aber flunkern und fremdzugehen ist ein No-Go😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nushi:

In einer Beziehung ist beides strafbar, und muss auch bestraft werden, wenn man es nicht mit Respekt behandelt, und da mache ich persönlich wenn ich in einer Beziehung bin keine Ausnahme, und was ich hier so erlebe, bleibe ich lieber singel. Die Möglichkeit hier bei poppen sind unermesslich groß das ich nie auf der Strecke bleibe 😜

Klingt ziemlich vernünftig 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Klar, steinigen wäre nur eine Möglichkeit von vielen 🙄

Wir leben in einer Gesellschaft das es schon normal ist wie essen und trinken, aber gleich steinigen 🙈 ne das lasse ich lieber und schmeiß den scheiß Kerl mit ein arsch tritt aus meinen leben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nushi:

Wir leben in einer Gesellschaft das es schon normal ist wie essen und trinken, aber gleich steinigen 🙈 ne das lasse ich lieber und schmeiß den scheiß Kerl mit ein arsch tritt aus meinen leben. 

Das klingt schon besser als Bestrafung.

Geschrieben
Lügen zerstört Vertrauen und ist das Vertrauen hin ist die Beziehung nichts mehr Wert
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DasMysterium:

Das wäre dann ja eine sehr praktische Prüfung

Richtiiig, bei den meisten reicht schon n Test auf Geschlechtskrankheiten. Total praktisch.

OralGeilerBln
Geschrieben
Ist das nich beides das selbe? 🤔
Geschrieben
Beides! War über 23 Jahre in einer Beziehung. Beides war absolutes Tabu. Unser Problem war zuwenig über die Beziehung zu sprechen. Hauptschuld hatte ich, da ich sowas aus dem Weg gegangen bin, habe mich dann lieber vor die Playstation gesetzt und mit Freunden gezockt. Heute bin ich schlauer. Und da wir einen gemeinsamen Sohn haben, und die dazugehörige Verantwortung, verstehen wir uns so gut wie lange nicht mehr. Kein Streß, kein schlechtes Wort nach der Trennung. Ich hoffe für mich selbst und alle anderen daraus zu lernen. Auf jeden Fall ist beides ein No go.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🥱 Gähn...

Danke! Beste Antwort!

×
×
  • Neu erstellen...