Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert viel mehr, warum es verschiedene gibt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Mich interessiert viel mehr, warum es verschiedene gibt. 

Aus demselben Grund weshalb es verschiedene Augenfarben gibt: Mutation. Gern geschehen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Mich interessiert viel mehr, warum es verschiedene gibt. 

Die Blut-Variante ist die smarte Weiterentwicklung der ordinären Fleischwurst.

bearbeitet von Gradus
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Egal ob Fleisch ob Blut, Hauptsache es wird eine Wurst daraus 😜
PS.. GENAU LECKER ROSTBRATWURST :-D .....
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Myrff:

Aus demselben Grund weshalb es verschiedene Augenfarben gibt: Mutation. Gern geschehen. 😉

Meinste?

Dachte, hat vll. mit Herkunft zu tun. Also der ursprünglichen, die noch tief in deb Genen zu finden ist. Warm, darf baumeln, sehr kalt, versteckt sich mal lieber. 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Also der ursprünglichen, die noch tief in deb Genen zu finden ist. Warm, darf baumeln, sehr kalt, versteckt sich mal lieber. 🤔

Mutation als Reaktion auf Umwelteinflüsse? 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Mutation als Reaktion auf Umwelteinflüsse? 😉

Und welcher war zuerst da!? 🤔😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Und welcher war zuerst da!? 🤔😁

Das fragst du am besten einen Evolutionsgenetiker. 😉😎

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb HotMama06:

😉 Ist aber so 

Das sehe ich natürlich ganz anders

Geschrieben
Keine Ahnung, was Frauen bevorzugen, aber ich bin fro, einen Blutpreis zu haben, da ich sonst nicht wüsste, wo ich mit ihm hin sollte. So im Hosenbein bis zum Knie runter hängen zu lassen, wäre echt lästig...
Geschrieben
Was haben Männer lieber, Winter oder Sommer?
Geschrieben

Laut Statistik haben 80% einen Blutpenis und nur 20% einen Fleischpenis. Ich finde die Minderheit besser, aber beides ist geil.

Geschrieben
Am 30.1.2024 at 14:19, schrieb MiniMouse-4877:

Es kommt nicht nur auf die Technik an🙈. HILFE😳.

 

Am 30.1.2024 at 14:19, schrieb MiniMouse-4877:

Es kommt nicht nur auf die Technik an🙈. HILFE😳.

 

Ja immer die,die den kleinen Schniedel gross reden wollen^^

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb danikiss74:

ich stehe extrem auf Blutpenis - was habe ich von einem Fleischpenis, der zwar die Fantasie aufgrund seiner Größe zu Höchstformen anstachelt, dann aber, wenn es zur Sache geht eben immer noch eine dicke, einigermaßen weiche Wurst ist - und der Blutpenis eben ein harter Stachel, der dann im entscheidenden Moment auch die tiefsten Winkel in mir erreicht. - und vermutlich auch für den Träger angenehmer ist als ständig so eine lange, dicke Wurst in der Hose mit sich herumschleppen zu müssen. Zudem tut es natürlich meinem Ego auch sehr gut, wenn ich in der Lage bin, einen normalgroßen Penis in kurzer Zeit zu einem steinharten Pfahl zu verwandeln.

Was ein Schwachsinn,  ein Fleischdödel ist erheblich schöner anzuschauen und auch immer hart wenn er gebraucht wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dickes_Behaarte_Rohr:

Was ein Schwachsinn,  ein Fleischdödel ist erheblich schöner anzuschauen und auch immer hart wenn er gebraucht wird.

das sagt der Besitzer eines solchen - meine Erfahrungen sind anders

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb danikiss74:

das sagt der Besitzer eines solchen - meine Erfahrungen sind anders

Willst du mich meinen pimmel belehren oder wie, ich muss das wohl am besten wissen. Dann hast du halt fragliche Erfahrungen gemacht oder lag vielleicht an dich und du warst halt zu unsexy....

Geschrieben

Die Blutpeitsche wird um Grade härter, als die Fleischwurst. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb danikiss74:

ich stehe extrem auf Blutpenis - was habe ich von einem Fleischpenis, der zwar die Fantasie aufgrund seiner Größe zu Höchstformen anstachelt, dann aber, wenn es zur Sache geht eben immer noch eine dicke, einigermaßen weiche Wurst ist - und der Blutpenis eben ein harter Stachel, der dann im entscheidenden Moment auch die tiefsten Winkel in mir erreicht. - und vermutlich auch für den Träger angenehmer ist als ständig so eine lange, dicke Wurst in der Hose mit sich herumschleppen zu müssen. Zudem tut es natürlich meinem Ego auch sehr gut, wenn ich in der Lage bin, einen normalgroßen Penis in kurzer Zeit zu einem steinharten Pfahl zu verwandeln.

 

Na ja ich komme mit mein harten dicken gut klar.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2024 at 11:48, schrieb Walkita:

Und welcher war zuerst da!? 🤔😁

Homo Sapiens: Wahrscheinlich der Fleischpenis weil wir aus einer warmen Umgebung abstammen. Der Blutpenis ist eine Anpassung an eine kältere Umgebung. Der Fleisch hat den Vorteil das er schlaff schon spektakulärer aussieht und vielleicht der einen oder anderen Frau mehr auffällt. Blut hat den Vorteil das er näher am restlichen Körper ist und deshalb besser mit Wärme versorgt wird, er soll ja nicht abfrieren.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 17:12, schrieb danikiss74:

ich stehe extrem auf Blutpenis - was habe ich von einem Fleischpenis, der zwar die Fantasie aufgrund seiner Größe zu Höchstformen anstachelt, dann aber, wenn es zur Sache geht eben immer noch eine dicke, einigermaßen weiche Wurst ist - und der Blutpenis eben ein harter Stachel, der dann im entscheidenden Moment auch die tiefsten Winkel in mir erreicht. - und vermutlich auch für den Träger angenehmer ist als ständig so eine lange, dicke Wurst in der Hose mit sich herumschleppen zu müssen. Zudem tut es natürlich meinem Ego auch sehr gut, wenn ich in der Lage bin, einen normalgroßen Penis in kurzer Zeit zu einem steinharten Pfahl zu verwandeln.

Richtig! Das hast du ganz schön erklärt und freue mich ich Blutpenis haben. Hat wirklich für beide deutliche Vorteile. Am Anfang ca 10 in paar Minuten ca 20 und was für druck...

Gerade eben, schrieb Leck_ici:

Richtig! Das hast du ganz schön erklärt und freue mich ich Blutpenis haben. Hat wirklich für beide deutliche Vorteile. Am Anfang ca 10 in paar Minuten ca 20 und was für druck...

 

Geschrieben
Januar 31, schrieb Hexe-1958:

Wo ist diese Zahl denn her? Kann ich beim besten Willen nicht glauben.

Oder wohl einfach ein sehr merkwürdiger Zufall, dass ich nur einen einzigen Blutpenis kenne?!?

Es kommt darauf an, wie repräsentativ deine Stichprobe ist. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 17:12, schrieb danikiss74:

ich stehe extrem auf Blutpenis - was habe ich von einem Fleischpenis, der zwar die Fantasie aufgrund seiner Größe zu Höchstformen anstachelt, dann aber, wenn es zur Sache geht eben immer noch eine dicke, einigermaßen weiche Wurst ist - und der Blutpenis eben ein harter Stachel, der dann im entscheidenden Moment auch die tiefsten Winkel in mir erreicht. - und vermutlich auch für den Träger angenehmer ist als ständig so eine lange, dicke Wurst in der Hose mit sich herumschleppen zu müssen. Zudem tut es natürlich meinem Ego auch sehr gut, wenn ich in der Lage bin, einen normalgroßen Penis in kurzer Zeit zu einem steinharten Pfahl zu verwandeln.

Gute Einstellung...!!!,  der "BLUTPENIS" (höre ich zum ersten Mal..., aber gut..)  istnatürlich für den träger auch von besonderem STOLZ , besonder's bei einer wirklich erfahrenen geilen , fickbereiten Lady, die nie genug SCHWÄNZE haben kann , damit weis um zu gehen...!! Jeder FICKHENGST ist glücklich mit DIR..., deine offene ART des naturgeilen FICKEN'S ...!!! kompliment..!! wer solch eine TRIEBIGE EHE (VOTZE) sein eigen nenne kann, kann sich nur glücklich schätzen...(ich lese sehr gerne deine Kommentare.., sehr lehrreich u. anregend.., super...SÜRE es wieder....

×
×
  • Neu erstellen...