Jump to content

Toys im Männerpo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor über 20 Jahren war ich mal mit einer zusammen, die stand da unheimlich drauf; sowohl aktiv, als auch passiv. Und ich Idiot hatt' gedacht, mich nicht trauen zu dürfen.

Na gut, vielleicht im nächsten Leben.

Geschrieben
Die meisten Frauen sind einfach prüde was das Thema Sex angeht, und wenn dann ab ins Bett zack fertig.... verstehe da die Männer Wenn sie mal was neues suchen.. Gibt einige Ausnahmen ja stehen auf anal oder KÖNNEN wirklich mal Blasen und nicht nur bisschen nuckeln.. aber was spielen oder fetische angeht gibt es nur sehr wenige die mal was neues probieren wollen, und seit dem Film da of gray oder kp drehen ja alle durch oh ich will BDSM.. Ja ich mag das. Obwohl sie null drauf stehen und es sie null erregt. Schon viel erlebt und es ist traurig, deswegen bestelle ich mit öfters mal eine , da weißt was du hast..
HansDampf77
Geschrieben

🤷‍♂️ Bayern mag diesbezüglich verklemmter sein, doch auch hier im Norden, kenne ich nicht so viele Frauen die da Lust drauf haben. Wüsste ich jedenfalls nicht, habe diesen Wunsch aber auch noch nie geäußert. 

vor einer Stunde, schrieb KleinerBengel90:

Die meisten Frauen sind einfach prüde was das Thema Sex angeht, und wenn dann ab ins Bett zack fertig.... verstehe da die Männer Wenn sie mal was neues suchen.. Gibt einige Ausnahmen ja stehen auf anal oder KÖNNEN wirklich mal Blasen und nicht nur bisschen nuckeln.. aber was spielen oder fetische angeht gibt es nur sehr wenige die mal was neues probieren wollen, und seit dem Film da of gray oder kp drehen ja alle durch oh ich will BDSM.. Ja ich mag das. Obwohl sie null drauf stehen und es sie null erregt. Schon viel erlebt und es ist traurig, deswegen bestelle ich mit öfters mal eine , da weißt was du hast..

Du hast aber komische Erfahrungen gemacht… 

Ok, nicht „so viele“ Frauen stehen auf Anal, egal ob aktiv oder passiv, was ich aber auch verstehen kann. Doch sind Frauen deswegen ja nicht gleich prüde, nur weil ihnen eine Praktik nicht zusagt. 
 

Ich konnte mit Frauen schon Einiges aus der erotischen Welt erleben, vielleicht ist Deine Sichtweise auf Erotik nur zu eingeschränkt oder Du bringst deine Wünsche falsch an. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chiarra68:

Wenig oder mehr - wichtig ist was du möchtest.

Ich sage dir als Frau, dass sehr viele Männer anal passiv überhaupt nicht mögen.

Ich als Frau sagte dann immer: "Ich habe ja nicht meinen GSpot im Hintern 😎😂. Wenn du das nicht willst, weil seltsame Ängste durch dein Hirnchen dein Hörnchen beeinflussen, dann ist das deine Entscheidung. Ich muss das nicht machen."

Und wenn er dann doch neugierig war und ich mir Vertrauen verdient habe, lautete die Antwort häufig gleich: "Das darf ich keinem erzählen, dass ich den genialsten Orgasmus meines Lebens mit deinem Finger im Arsch hatte!"

Ich meine ich finde es schon irgendwie lustig und so ein bisschen Karma is a bitch.

Aus Angst davor schwul zu sein, schreit es leicht debil: niemand nähert sich meinem größten Lusttempel.
Ich brauche das nicht, weil die Männlichkeit nur im Schwanz steckt.

Das sind gesammelte O Töne.

Inzwischen habe ich die humorvolle Seite dahinter erkannt und sage immer das Gleiche:

Wenn beide es wollen und es keinem schadet, warum soll ich es nicht tun?

Was scheren uns die Anderen.

Es ist manchmal erschreckend, wie schwer das einfachste zu erreichen ist. Ich kann da genug drüber erzählen. Also schaue erst Mal nur nach dir und dann nach denen, die dich umgeben.

Der Rest ist doch wumpe

Meine ex hatte mir immer gerne einen Geblasen und ohne das wir es abgesprochen hatten

ging erst der Finger in meinem Po wes mich sehr Erregt hatte und ich anfing zu stöhnen und ich ihr sagte bitte mach weiter

ich lies mich fallen und Sie nahm den Analdildo was ich noch geiler fand so einen Orgasmus hatte ich noch nie zuvor beim Blasen😉  

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 10:04, schrieb Synje2023:

Ich bin Krankenschwester und nein danke ich bin da überhaupt nicht aufgeschlossen....

Wer macht schon gerne Dinge zu Hause, die sie/er den ganzen Tag über beruflich macht?

Geschrieben

Hatte damit vor 9 Jahren, mit 20, meine erste Erfahrung gemacht. Eigentlich wollte ich anal bei meiner damaligen Freundin, sie sagte nur wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Als es dann soweit war wusste ich nicht dass sie gleich einen strap-on gekauft hatte. War eine echt geile Erfahrung und seitdem regelmäßig 

Geschrieben
Stimmt schon, allzu viele Frauen mögen das nicht aber das hat nichts mit der Region zu tun. Ist halt einfach so. Wenn du eine findest, halte sie fest, kann echt Spaß machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Rimming und Stimulation mit dem Finger bei Sexpartnern ausprobiert, aber ich als Frau finde es nicht erregend. Genauso unerotisch empfinde ich es, wenn der Mann ein Toy im Po hat. Macht mich einfach nicht an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viel besser ist es als Mann rimming bei der Frau zu machen und gleichzeitig ihren Kitzler mit dem Finger zu stimulieren. 

vor einer Stunde, schrieb Desire_for_love:

Ich habe Rimming und Stimulation mit dem Finger bei Sexpartnern ausprobiert, aber ich als Frau finde es nicht erregend. Genauso unerotisch empfinde ich es, wenn der Mann ein Toy im Po hat. Macht mich einfach nicht an. 

Viel besser ist es als Mann rimming bei der Frau zu machen und gleichzeitig ihren Kitzler mit dem Finger zu stimulieren. 

Geschrieben
Am 30.1.2024 at 08:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich verwöhne sehr gerne den Mann anal. Kann schon viel Spaß machen. Wenn beide es wollen.. und offen dafür sind.
Lg

 

Geschrieben

Ich trage beim Sex auch gerne einen Analplug oder einen mit Hodenring. Ein geiles Gefühl. Mag es wenn sie mich dort auch noch stimuliert.

Geschrieben

Gestern erst wieder ein Dildo bestellt.

  • 3 Wochen später...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Am 7.4.2024 at 14:38, schrieb Tom-8890:

Viel besser ist es als Mann rimming bei der Frau zu machen und gleichzeitig ihren Kitzler mit dem Finger zu stimulieren. 

Viel besser ist es als Mann rimming bei der Frau zu machen und gleichzeitig ihren Kitzler mit dem Finger zu stimulieren. 

Stimmt.. Es ist ausgesprochen geil in der 69 unten zu liegen, einen heißen Po vor sich und die Zunge darin zu vergraben.. während sie den Zauberstab bespielt.. 

 

×
×
  • Neu erstellen...