Jump to content

Der tolle Lover?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aleco:

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch(Die Damen) gegeben sein,damit es eine Tolle Erfahrung werden kann.

Ich möchte ihn anziehend finden, innerlich und äußerlich.

vor einer Stunde, schrieb aleco:

2.
Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

Möglichst zufriedenstellende, würde ich vermuten.

vor einer Stunde, schrieb aleco:

3.
Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

Genau hingucken und eine gute, passende Auswahl treffen.

 

Ab Besten wäre natürlich die eierlegende Wollmilchsau......aber mit Wundern ist das so eine Sache! ;)

Geschrieben
Kein Problem damit "Sollte er kreativ sein, und eigene Ideen haben, selbstständig denken und handeln können, und nicht andere fragen müssen" Wenn das alles ist okay, aber da kommt bestimmt noch sehr viel mehr dazu. Euch fällt ja immer noch was ein 🤣
Geschrieben

3 Antworten:

vor einer Stunde, schrieb aleco:


1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch(Die Damen) gegeben sein,damit es eine Tolle Erfahrung werden kann.

1.)

Keine Ahnung, da muss doch erst ein supertoller Kerl mit Ahnung kommen, um das den Damen zu erklären. Von Natur aus, wissen die Damen doch nicht, was eine tolle Erfahrung für sie ist. 😁

vor einer Stunde, schrieb aleco:

2.
Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

2.)

Die Vorraussetzungen, die gegeben sind. Meine Welt nennt sich "so isses" anstatt "wünsch dir was" und gehört zum Komplex "Praxis", nicht zu verwechseln mit "Theorie".

vor einer Stunde, schrieb aleco:

3.
Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

3.)

Entspannt, unverkrampft und gemeinsam.

Michael-1360
Geschrieben
Klingt ja wie ein Behandlungs-und Rehabilitationplan.
1. Ziele
- Schnackseln
- toller Lover
2. Ressourcen
- der Gerät vorhanden
3. Vorgehensweise
- im Forum fragen
- Geheimplan ausarbeiten
DerLustvolle22
Geschrieben
1. Ich würde behaupten jemand der auf die Frau eingeht und nicht nut an seine Befriedigung denkt und das es jemand ist eo Frau ach die Lust verspürt.

2. Das gleiche nur eben umgedreht

3. Regelmäßig Sex mit der selben Frau haben und drüber offen sprechen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aleco:

... Welche Voraussetzungen sollten für euch(Die Damen) gegeben sein,damit es eine Tolle Erfahrung werden kann.

Das weiß man nie vorab zu 100 %, aber natürlich kommt man erst in Kontakt, wenn man sich gefällt und 'anzieht', optisch, charakterlich = ähnliche 'Wellenlänge' hat. Ist er dann kein 08/15-Rammler, plump oder für mich zu groß diesbezüglich, wird's sicher nett :coffee_happy:

Geschrieben
Ich wundere mich tatsächlich,das hier eine Art Konversation beginnt. ..
Und ja,umso Komplexer der Sachverhalt desto einfacher sollten die gestellten Fragen sein.
Aber ich hab natürlich auch mit der Intention gefragt,meine Eigenen Ansichten durch den Schwarm prüfen zu lassen😉
Ich war 16 Jahre Teil einer erfüllenden harmonischen Beziehung,und habe meine Letzten Gehversuche im online Dating mit Studivz und Facebook gehabt.
aus diesem Grunde bin ich völlig naiv in diesen Kosmos der Täuschung gestartet.
Ich dachte tatsächlich naiv wie ich bin.ich würde hier meine Vorlieben,Sehnsüchte , Wünsche und Interessen möglichst klar definiert beschreiben,und werde mit Kompatiblen Anderen vernetzt......
Hat nicht so wirklich Funktioniwert...

Womit wir aber schon bei der Antwort auf Frage 1 sind .Für mich ist die einzige Zwingende Voraussetzungen,eine klare direkte und aufrichtige Kommunikation auf Augenhöhe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Nette Eigenwerbung ...

Wenn er nun auf alle Vorschläge hier eingehen würde, wäre es nur ein erbärmliches Fähnchen im Wind. Wer will sowas schon?!? :clapping: Zumal das gar nicht möglich ist, rein technisch :smirk:

Geschrieben
Vorausgesetzt, dass:
+ sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist
+ die Chemie stimmt (Sympathie, Geruch,…)
+ ähnliche Erwartungen/Vorstellungen vorhanden sind
+ oder man wenigstens auf Offenheit trifft
+ Vorlieben sich gegenseitig ergänzen oder gleich sind
= dann kann es ein tolles Ereignis werden, was nach Wiederholung schreit 🤭😋.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aleco:

3 Fragen

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch(Die Damen) gegeben sein,damit es eine Tolle Erfahrung werden kann.

2.
Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

1. -

2. stetig steigender Hormon Level beim Anblick der Frau, wenn die Toleranz überschritten wurde ist dies die beste Voraussetzung.

3. heiraten

 

Königslöwe
Geschrieben
Ein Toller Lover stellt solche Fragen erst gar nicht.
🙈🙈😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:
Da hofft mal wieder Jemand auf eine universelle Gebrauchsanweisung…. Die es nicht gibt. Wenn Du ein guter Liebhaber werden willst, gibt es keine Abkürzung. Du wirst jede Dame als Individuum behandeln müssen… Menschliches Wesen, dass KEINE Knöpfe hat, die beim Drücken gewünschtes Verhalten hervorrufen.
Liebevolles Eingehen, kennenlernen, täglich bei Null anfangen, immer bemüht sein und mit Leidenschaft bei der Sache sein. Mag für Manche einfach zu mühsam oder fordernd sein. Für Notfälle bleibt aber immer die 20 Euro Schnellentspannung hinterm Hauptbahnhof.
Aber lasse Dir Eines gesagt sein: Bekommt die Dame Deines Herzens was sie sich wünscht, bekommst auch Du Deinen Teil. Und zwar mit Freude.

Den vorletzten Satz möchte ich bezweifeln. In einer Welt des "Hauptsache ich" braucht es vorher erst ein gewisses Vertrauen und dieses zu erzeugen ist bei einigen Menschen nicht so einfach. Irgendwann ist man den negativen ROI leid. Dann sollte das auf (nahezu) Gleichzeitigkeit beruhen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

... Es glauben solche Typen eigentlich wer sie sind?

Manche meinen, je mehr ONS z. B. sie sammeln, umso toller würden sie. Verstehen nicht, dass mit Gefühl und Zeit - damit sich auch alles optimal 'einspielen' kann, auch, weil man sich besser kennt dann - am ehesten von Optimum gesprochen werden kann :relaxed:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Königslöwe:
Ein Toller Lover stellt solche Fragen erst gar nicht.
🙈🙈😂

Genauso ist es

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aleco:

3 Fragen

Wem nützen diese Antworten

Geschrieben
Bewertungen damit die Einbildung noch mehr steigt bei Maennern,keine Wertung !!!!
Geschrieben
Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Denn MEINE Vorstellungen von toller Erfahrung und tollem Mann sind, logischerweise, sehr individuell. Daher bringt es dich nicht weiter, wenn ich dir meine Sichtweise schildere, da wir nie in Kontakt treten werden.

Da du ja eine offene und ehrliche Kommunikation schätzt, wirst du meine Aussage verstehen
Geschrieben
Eigenwerbung,? nicht beabsichtigt aber mag sogar sein, alles andere wäre ja auch irgendwie merkwürdig oder ?

Mich unter wert zu verkaufen ist ja nicht nötig,ich weiß ja das Ich unglaublich Leidenschaftlich, einfühlsam,mit einem Übermaß an emotionaler Intelligenz gesegnet,geeint mit den notwendigen Anatomischen Kenntnissen ,die es mir ermöglichen Jede Frau in unerreichte spären der Lust zu entführen 😂
Spass beiseite.
Das ich dem Gegenüber auf Augenhöhe begegne schwächt ja in keinster Weise meine eigene Position,im Gegenteil es steigert In der Regel das Maß das das Gegenüber zur Überzeugung bereit ist zu geben.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb aleco:

Ich wundere mich tatsächlich,das hier eine Art Konversation beginnt. ..
Und ja,umso Komplexer der Sachverhalt desto einfacher sollten die gestellten Fragen sein.
Aber ich hab natürlich auch mit der Intention gefragt,meine Eigenen Ansichten durch den Schwarm prüfen zu lassen😉
Ich war 16 Jahre Teil einer erfüllenden harmonischen Beziehung,und habe meine Letzten Gehversuche im online Dating mit Studivz und Facebook gehabt.
aus diesem Grunde bin ich völlig naiv in diesen Kosmos der Täuschung gestartet.
Ich dachte tatsächlich naiv wie ich bin.ich würde hier meine Vorlieben,Sehnsüchte , Wünsche und Interessen möglichst klar definiert beschreiben,und werde mit Kompatiblen Anderen vernetzt......
Hat nicht so wirklich Funktioniwert...

Womit wir aber schon bei der Antwort auf Frage 1 sind .Für mich ist die einzige Zwingende Voraussetzungen,eine klare direkte und aufrichtige Kommunikation auf Augenhöhe.

ein paar wenige werden auf deine Fragestellung eingehen, die meisten anderen, werden versuchen Dich in irgendeiner Art und Weise zu diskreditieren. Ist schade, ist aber so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was genau bringt diese Art von Bewertung, außer Selbsterhöhung? 

Gar nichts, reine Meinung zur Situation....den Kollegen aus Hangover fanden auch alle süß....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aleco:

3 Fragen

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch(Die Damen) gegeben sein,damit es eine Tolle Erfahrung werden kann.

2.
Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

3 Antworten

1. Körperliche Anziehungskraft & gemeinsame Wellenlänge (geistig & sexuell)

2. Siehe 1.

3. Im Forum fragen und die wertvollen Tipps auswerten ;-)

Geschrieben
die Frage ist ja so gestellt , das sie im Prinzip bedeutet
:wie kann ich Dich Glück machen?
eigentlich relativ schwer jemanden mit der Basisargumentation anzugreifen?

Ich bedauere aber sehr das die Art und Weise wie ich mir die Tüte gedreht habe,bei Dir den Eindruck erweckt hat,das es sich nur um eine harmlose Zigarette gehandelt hat.
Um das klar zu stellen:Ich bin offizieller Stolze Cannabis Patient und Genuß user ,außerdem entschuldige ich mich schon im voraus dafür was die Neuigkeit in Dir auslösen wird wenn du hörst das ich als Künstler über die KSK mein Cannabis vollständig bezahlt bekomme,🤬
×
×
  • Neu erstellen...