Jump to content

Der tolle Lover?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aleco:

Welche Voraussetzungen sollten für euch(Die Damen) gegeben sein,damit es eine Tolle Erfahrung werden kann.

Die Frauen müssen einen optischen und persönlichen Reiz für mich darstellen.

 

vor 5 Stunden, schrieb aleco:

Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

Die Herren müssen einen optischen und persönlichen Reiz für mich darstellen.

vor 5 Stunden, schrieb aleco:

Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

Ich schaffe eine reizvolle Umgebung und wenn man sich sympathisch ist, ergibt sich das sexuelle. Ein bestmögliches Ergebnis kenne ich nicht, dafür viele schöne Erlebnisse.

Geschrieben
was für eine merkwürdige frage!
und unbeantwortbar!
Geschrieben
Anforderungen?
Gepflegte Erscheinung und wenigstens etwas Niveau.
Alles andere ergibt und zeigt sich.
Geschrieben
Empathie und emotionale Intelligenz sind definitiv förderlich,ich bin auch gerne bereit mich an einer kritischen Diskussion zu beteiligen,diese Bereitschaft das da auch ein sinnvoller Vorschlag mit einher geht, andernfalls sehe ich da keine Mehrwert drin.

Das der Vorwurf meiner mangelnder Empathie Fähigkeiten als Grund angeführt um mich auszuladen ist ganz schön um Die Ecke gedacht.
Auch das hier ist wieder ein Bilderbuchbeispiel für gelebte civil Courage.
Ich finde aber auch das die Damenwelt ruhig etwas freigiebiger mit den Süßen Geheimnissen ihrer Zunft umgehen könnte.

morituritesalutant
Geschrieben

suche ich nicht, will ich nicht, brauche ich nicht.

zwischenmenschlich muss es stimmen, dazu die fähigkeit zur offenen kommunikation und der rest ist teamwork:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aleco:

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch (die Damen) gegeben sein, damit es eine tolle Erfahrung werden kann.
2.
Welche Voraussetzungen sollten für die Herren gegeben sein?
3.
Wie würdet ihr vorgehen, um das bestmögliche Ergebnis für Beide zu erzielen 😁

1. ---

2. Sie muss meinem Typ entsprechen, weicht der ab, wird es sehr schwierig.

3. Echt, authentisch, klar und deutlich.

Geschrieben
Eine schöne Yacht mit Pool und Bar und guter Musik irgendwo vor Anker bei 25° Wassertemperatur. 😋 Alternativ geht auch ein Privatjet mit gleicher Ausstattung Richtung Las Vegas. 😉😁
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen nun einige Einträge.

Das Profil des Themenstarters ist nämlich nicht Bestandteil der  Fragestellung gewesen.

OK, die Fragen als Solches  mögen "eigen" sein, aber es ist niemand gezwungen hier im Thema zu antworten.

Einfach weiterscrollen geht nämlich auch mal.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Für mich sollte er möglichst dominant sein und ein klein wenig sadistisch. Dazu noch ne gute körperliche Ausdauer. Damit tatsächlich beide Seiten was davon haben, sollten die Vorlieben schon zusammen passen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb aleco:
Empathie und emotionale Intelligenz sind definitiv förderlich,ich bin auch gerne bereit mich an einer kritischen Diskussion zu beteiligen,diese Bereitschaft das da auch ein sinnvoller Vorschlag mit einher geht, andernfalls sehe ich da keine Mehrwert drin.

Das der Vorwurf meiner mangelnder Empathie Fähigkeiten als Grund angeführt um mich auszuladen ist ganz schön um Die Ecke gedacht.
Auch das hier ist wieder ein Bilderbuchbeispiel für gelebte civil Courage.
Ich finde aber auch das die Damenwelt ruhig etwas freigiebiger mit den Süßen Geheimnissen ihrer Zunft umgehen könnte.

Ich bin mit der Formulierung auch nicht so glücklich,das muss dieses Teufelskraut schuld sein,...

Und ich stimme da vollkommen zu ,
Es gibt keine Pauschal Lösung oder Wundertechnik aber wenn Ich/Mann sich genug öffnet,um glaubwürdig der Mitspielerin ,für diesen einen besonderen Moment den sie miteinander teilen ,das Gefühl vermitteln kann ,das außer Ihnen nichts eine Bedeutung hat.Schafft es wenn es passt auch in einer kurzen Zeit ein Vertrauen auf dem Mann Aufbauen kann.

Aber auch auf der anatomischen und technischen Seite gibt es einige Gamechanger die für mich persönlich das Verständnis maßgeblich verändert haben😁

Nr 1.
relativ Früh
War die Erkenntnis das wir alle uns egal ob Männlein oder weiblein am Anfang aus dem selben Bauplan entwickeln,🤯das das sogar so weit geht das die Moderne Medizin sowohl aus dem einen das andere Formen kann als auch andersrum 🤯,wobei die Fähigkeit zu empfinden vorhanden bleibt...
Da Mann ja selbst eine gewisse Vorstellung hat wie sich was gut anfühlt ist das ein Hinweis darauf t das eine gewisse Kontinuität,und eine sukzessive Steigerung der Intensivtät zielführend sein könnte.

Aber auch das ist meiner Erfahrung nach von Frau zu Frau unterschiedlich ,ich durfte mal Teil eines dreiers sein bei dem das eine Drittel aus Nadine bestand, deren Kitzler bei Stimulation unglaublich angeschwollen ist ,und die durch weitere Stimulierung zielsicher zum Orgasmus gebracht werden konnte mindestens 3-4mal bis sie ubereitz wrbund es nur noch kitzelt😉das andere Drittel war Dilara perserin und für mich die atemberaubend schönste Frau die Ich je gesehen hatte.
Dilaras Kitzler war so groß wie eine halbe Stecknadel und hat sich weder in der Größe noch der Sensibilität verändert...Da aber theoretisch jeder Schwellkörper zu stimulieren ist und dazu auch die Schamlippen und der empfindliche Bereich dazwischen gehören,war ich wieder im Rennen...
es war mir zwar damit nicht möglich sie zum Orgasmus zu bringen,aber durch das anschwellen der Schwellkörper wird auch ein schwammartiges Gewebe mit zusätzlich Durchblutet welches sich in der Regel kurz hinter dem Eingang Richtung Bauchdecke finden lässt und eine Eher raue Textur aufweist.
und es anscheinend immer einen Ausgleich gibt ,war der G Punkt Bei Dilaras fast so groß wie ein Tischtennisball dadurch daß ich ihr die eine Hand mit sanften Druck von außen kurz über dem Schambein auf die Bauchdecke gelegt habe und mit 3 Fingern der anderen Hand im bereich des g Punkts mit wellenartigen Bewegung von innen nach außen Druck ausgeübt habe in wenigen Minuten zum Orgasmus bringen konnte Der von heftigen Ejakulation begleitet wurde ,,,💦 Der Clou ist das nachdem ich sie auf den Bauch gedreht habe das jederStoß der den GPunkt trifft zum Orgasmus führt bis keine Schwellung mehr besteht in unserem Fall war das etwa 4 Mal der Fall.





Ich freue mich schon auf die Kommentare 😂

HansDampf77
Geschrieben

Die Chemie, Sympathie, Anziehungskraft, der gegenseitige Respekt muß vorhanden sein und die Vorlieben möglichst Kompatibel. 
 

Ich könnte da auch kein Patentrezept liefern, da Frauen unterschiedliche sind, es denn noch sehr leidenschaftlich und erfüllend sein kann. 
 

Ok, Eins werden, miteinander zu verschmelzen, auf welchen Weg auch immer, ist wohl (für mich) das erstrebenswerteste. 

Geschrieben
1. er muss mein profil vorher gelesen haben und im anschreiben darauf bezug nehmen. sonst hat er null chance. dann muss da noch der humor etwa ähnlich sein, die einstellung zu diversen bereichen im leben. es muss passen. und wenn man das nach ein paar wochen schreiben und telefonieren herausgefunden hat, steht einem treffen, das sich nicht als zeitverschwendung herausstellt, nichts im wege.
wobei 1 dann direkt antwort 3 ist.
Geschrieben
Ich bin selber dabei und insofern kann es nur gut werden
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb aleco:

2.
Welche Voraussetzungen sollten für die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen, um das bestmögliche Ergebnis für Beide zu erzielen 😁

1)

Sympathie

2)

Kommunizieren

Geschrieben

OK

Dame A findet kleine dicke Machos gut.

Dame B findet große softies gut.

Dame C findet nur Sklaven gut.

Dame D findet das Frauen die besten sind.

Und nun?

Geschrieben
Ich antworte bei allen Fragen mit Franzi . Sie ist die beste und die Lösung auf alles.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb aleco:

3 Fragen

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch (die Damen) gegeben sein, damit es eine tolle Erfahrung werden kann.

2.
Welche Voraussetzungen sollten für die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen, um das bestmögliche Ergebnis für Beide zu erzielen 😁

Meinst du tatsächlich das es für sowas eine allgemeine Formel gibt? Die Chemie muss passen, dann einfach vom Gefühl leiten lassen und einfach genießen...und das kann von Mensch zu Mensch von völlig unterschiedlichen Faktoren abhängen... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese zu 3. - Moment, ich mach' Dir 'ne Zeichnung.
PS......
Geschrieben

Unbedingt Schwanz Größe und Durchmesser ins Profil eingeben.

Geschrieben
Nun, daher das ich Bi bin und somit biologisch beide Gehirnhälften, die der Frau und das des Mannes in mich vereine, kann ich dir sagen, dass Männer und Frauen, in gewissen Dingen, gar nicht so unterschiedlich sind. Das gilt auch für Voraussetzungen, denn diese sind Geschlechtunabhängig;- es sei denn, ein Geschlecht will besonders geschmeichelt und umworben werden. Wenn diese Konstellation zutrifft, kann es sehr interessant werden. Aber wichtiger ist, sich im klaren darüber zu sein, welche Voraussetzungen für einen selbst gelten und sich nie unter Wert zu verkaufen, egal wie verführerisch der oder die dir gegenüber ist. Dann bleibst du dir selbst treu, auch wenn alles andere in die Hose geht. Was mich persönlich angeht, was Mann und Frau angeht, kommt es darauf an, wo das Treffen stattfindet. Bei mir Zuhause muss mein Gegenüber Tierlieb sein, nicht klauen und sich bei mir keine Drogen und keinen harten Alkohol einverleiben. Was das Rauchen angeht, geht's bei mir ins Bad und da stört es mich nicht, was geraucht wird;- außer Chemie! Das geht gar nicht! Wenn das Treffen bei jemand anderen stattfindet darf gerne in dessen Wohnung geraucht oder mit mir gefeiert werden. Da geht im schlimmsten Fall, ja nichts bei mir, bei einer wilden Nummer zu Bruch 🤣. Wenn ich es richtig mache, kommuniziere ich das auch vorher über's Internet, da das ja nun Mal Grundvoraussetzungen sind, die mir sehr wichtig sind. Ach, und ich bin Affären anfällig 😅 und möchte nun nach Jahrzehnten Mal was anderes als Beziehungen und Affären ausprobieren. Doch kann ich mir vorstellen, (ich habe noch nicht gegoogelt), ob es Affären gibt, wo auch der Nervenkitzel dabei ist, auch wenn die Frau Single ist. Falls das zutrifft, bin ich auch ganz klar bei einer Affäre dabei;- vorausgesetzt, dass die Frau oder gegebenenfalls der Mann Single ist! Ja. Das sind meine grob beschriebenen vereinzelten Voraussetzungen für Sex mit mir und jaaaaaaaaaaaa, ich bin ziemlich glücklich und erfahren damit 🙂
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb aleco:

3 Fragen

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch (die Damen) gegeben sein, damit es eine tolle Erfahrung werden kann.

2.
Welche Voraussetzungen sollten für die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen, um das bestmögliche Ergebnis für Beide zu erzielen 😁

Ich denke, die bestmögliche Voraussetzung ist gegenseitige Begierde, Verlangen und Leidenschaft füreinander und um das "bestmögliche Ergebnis" zu erzielen, sollte man nur mit jemandem Sex haben, den man wirklich begehrt.... aber das ist natürlich nur meine Meinung. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ich denke, die bestmögliche Voraussetzung ist gegenseitige Begierde, Verlangen und Leidenschaft füreinander und um das "bestmögliche Ergebnis" zu erzielen, sollte man nur mit jemandem Sex haben, den man wirklich begehrt.... aber das ist natürlich nur meine Meinung. 

Da ist auch meine Meinung - deshalb ist bei Dino_Haraldino Freundschaft auch ohne Sex normal :hearts_around:

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb CaptainForthWorth:
Nun, daher das ich Bi bin und somit biologisch beide Gehirnhälften, die der Frau und das des Mannes in mich vereine, kann ich dir sagen, dass Männer und Frauen, in gewissen Dingen, gar nicht so unterschiedlich sind. Das gilt auch für Voraussetzungen, denn diese sind Geschlechtunabhängig;- es sei denn, ein Geschlecht will besonders geschmeichelt und umworben werden. Wenn diese Konstellation zutrifft, kann es sehr interessant werden. Aber wichtiger ist, sich im klaren darüber zu sein, welche Voraussetzungen für einen selbst gelten und sich nie unter Wert zu verkaufen, egal wie verführerisch der oder die dir gegenüber ist. Dann bleibst du dir selbst treu, auch wenn alles andere in die Hose geht. Was mich persönlich angeht, was Mann und Frau angeht, kommt es darauf an, wo das Treffen stattfindet. Bei mir Zuhause muss mein Gegenüber Tierlieb sein, nicht klauen und sich bei mir keine Drogen und keinen harten Alkohol einverleiben. Was das Rauchen angeht, geht's bei mir ins Bad und da stört es mich nicht, was geraucht wird;- außer Chemie! Das geht gar nicht! Wenn das Treffen bei jemand anderen stattfindet darf gerne in dessen Wohnung geraucht oder mit mir gefeiert werden. Da geht im schlimmsten Fall, ja nichts bei mir, bei einer wilden Nummer zu Bruch 🤣. Wenn ich es richtig mache, kommuniziere ich das auch vorher über's Internet, da das ja nun Mal Grundvoraussetzungen sind, die mir sehr wichtig sind. Ach, und ich bin Affären anfällig 😅 und möchte nun nach Jahrzehnten Mal was anderes als Beziehungen und Affären ausprobieren. Doch kann ich mir vorstellen, (ich habe noch nicht gegoogelt), ob es Affären gibt, wo auch der Nervenkitzel dabei ist, auch wenn die Frau Single ist. Falls das zutrifft, bin ich auch ganz klar bei einer Affäre dabei;- vorausgesetzt, dass die Frau oder gegebenenfalls der Mann Single ist! Ja. Das sind meine grob beschriebenen vereinzelten Voraussetzungen für Sex mit mir und jaaaaaaaaaaaa, ich bin ziemlich glücklich und erfahren damit 🙂

Welche Gehirnhälfte ist denn "die der Frau"?
Ich habe nämlich zwei davon. Bin ich jetzt auch bi, weiß aber nichts davon?!

×
×
  • Neu erstellen...