Jump to content

Der tolle Lover?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wissen wir worauf die Welt wartet. Ein ultimativer Sex Ratgeber. Nur so stimmt das "Ergebniss" immer. Nie wieder Frust im Bett.

Geschrieben
Zu 1 kann ich nichts sagen, außer dass wahrscheinlich etwas vergleichbares gilt wie bei Frage 2: Verlangen, Lust und Begierde sollten beim Gegenüber schon vorhanden sein, sonst wird es eine rein mechanische Angelegenheit, die vielleicht mit einem Orgasmus endet, aber ein irgendwie schmales Gefühl hinterlässt. Die dritte Frage ist entsprechend zu beantworten: Es gibt kein allgemeingültiges Vorgehen, vielmehr ist ein gegenseitiges Erkunden und "Anheizen" mit dem Nebeneffekt, dass Vertrauen und vor allem die Lust gesteigert wird.was dabei zielführend ist, hängt sehr an den persönlichen Vorlieben und der zwischenmenschlichen Chemie. Ich würde meinen, dass ein fester Fahrplan nicht praktikabel ist
Geschrieben
Am 28.1.2024 at 10:57, schrieb aleco:

3 Fragen

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch (die Damen) gegeben sein, damit es eine tolle Erfahrung werden kann.

2.
Welche Voraussetzungen sollten für die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen, um das bestmögliche Ergebnis für Beide zu erzielen 😁

1. Die gleichen oder ähnlichen sexuellen Vorlieben. Zeit sollte kein Problem sein. Man sollte sich etwas zu sagen haben, sodass man sich auch ohne Sex gerne treffen würde. Ein sexuelles Interesse sollte da sein.

3. Den richtigen Ort wählen. Alles vorbereiten, damit man Zeit für sich hat. Keine großen Erwartungen. Ehrlich und offen miteinander reden über die Vorstellungen, die man hat. Mehrmals schon miteinander telefoniert haben.

Handy und Telefon bleiben ausgeschaltet.

Geschrieben
Am 28.1.2024 at 10:57, schrieb aleco:

3 Fragen

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch (die Damen) gegeben sein, damit es eine tolle Erfahrung werden kann.

2.
Welche Voraussetzungen sollten für die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen, um das bestmögliche Ergebnis für Beide zu erzielen 😁

Nicht verkopft sein

Geschrieben
Zu 1.
Eine erotische verführerische Ausstrahlung sollte gegeben sein und in meinen Kopf schreit eine Stimme ich will dich anfassen und Ja du darfst mich berühren....
Zu 3.
Die Person in gewohnter Umgebung treffen und einfach Ich sein .
Mehr kann ich nicht tun , entweder es gefällt oder auch nicht , die Entscheidung liegt in dem Moment und ist jetzt total offen.
Geschrieben
Vor allem sollten beide nichts erwarten, dann wird auch niemand enttäuscht...😎😎😉
Geschrieben
Am 28.1.2024 at 10:57, schrieb aleco:

3 Fragen

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch (die Damen) gegeben sein, damit es eine tolle Erfahrung werden kann.

2.
Welche Voraussetzungen sollten für die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen, um das bestmögliche Ergebnis für Beide zu erzielen 😁

Na , hat hier Jemand keine eigenen Ideen ??  traurig traurig.

×
×
  • Neu erstellen...