Jump to content

Der tolle Lover?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine Freundin und (Sex)Partnerin von ihrem Mann die Erlaubnis hat mit mir alles rigoros zu machen was sie will. Dann muss es toll werden. Geht gar nicht anders.

liebundtreu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aleco:

2.
Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

sie sollte sattelfest sein, und nicht jaulen bitte keine Sperma reinspritzen

Geschrieben
Best mögliche Ergebniss 😂. Du machst dir Zuviel Gedanken. Einfach machen, wird schon. Mindest einen von beiden wird’s schon gefallen 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aleco:

2.
Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

Mir ist es wichtig, dass wir und sympathisch sind, dass wir möglichst offen, ehrlich und direkt miteinander umgehn, ich muss die absolute Lust einer Frau spüren Zeit mit mir verbringen zu wollen.

Wir sollte eine halbwegs zueinander passende Lebenseinstellung haben, aber es sollte auch etwas Abstand voneinander sein.

Ich akzeptiere ihre "Macken" und Sie Meine, wir wissen aber auch, dass wir uns gegenseitig gut tun, Spaß miteinander haben.

Um das beste Ergebnis zu erzielen meide ich Frauen, bei denen ich kein wirklich gutes Gefühl habe, ich geh keine faulen Kompromisse ein, nur um zum Schuss zu kommen.

Ich sag klar was ich anbieten kann und was nicht und ansonsten versuche ich ihr das zu geben was Sie möchte, wenn auch Sie mitspielt und wenn es keine Einbahnstraße ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

nur ich mich frage mich wirklich ob andere Menschen hier das gerne sehen und so einen Partner haben möchten, der Joint und Co zu sich nimmt.

Würdest du ein Gläschen 🍷 Wein ebenfalls in Frage stellen?

PeterHH1961
Geschrieben
Kommunikation, Einfühlungsvermögen und ein Aufeinandereingehen sollten recht hilfreich sein.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bolero2000:

Würdest du ein Gläschen 🍷 Wein ebenfalls in Frage stellen?

Von mir aus kann jeder machen was er möchte, verbiete keinen irgendwas habe auch kein Recht dazu, und ich werde auch einen feuchten .......... was tun. Anderen vorzuschreiben was sie machen und wie sie zu leben haben. Aber das Bild vom TE ist leider so offensichtlich. Und vielleicht gib es ja einige  hier die Drogen für gut befinden. Wenn dem so ist dann viel Spaß.

Geschrieben
Würde der Heimatort meiner Eltern in den USA liegen, wäre es nicht unwahrscheinlich gewesen, dass sie Homecoming Queen und King geworden wären.

Optisch haben sie perfekt zusammengepasst, aber unterm Strich ist sie mit ihm nie wirklich glücklich geworden.

Eines Tages tauchte der neue Arbeitskollege auf der Bildfläche auf, der das genaue Gegenteil meines Vaters verkörperte. Und genau das war, was meine Mutter immer gebraucht hatte.

Auch wenn es ihr aus verschiedenen Gründen nicht lange vergönnt war, war er für mich der "Goldstandard", an dem ich mich unterbewusst orientiert habe.

Ein bis dato weder gekanntes, noch für möglich gehaltenes Maß an Aufmerksamkeit. Rücksicht, Großzügigkeit, Geduld, Leidenschaft, Ehrlichkeit, Intelligenz, Intellekt, Neugier, savoir vivre, vielseitiges, Interesse, guter Geschmack, Reisefreudigkeit und die Fähigkeit über alles offen reden zu können.

Nein, es hat nicht alles abgefärbt. Aber das Streben danach auf jeden Fall.
Geschrieben
Dragonheart ich finde es toll das Du schon im Einleitungssatz Klarstellst das Du tolerant wie Du bist,gar nix dagegen hast wenn ich egal was Rauche,auch die Sorge um deine Mitmenschen und wie diese dazu stehen,ehrt Dich ungemein.
Wenn ich kritik üben müsste würde ich glaube ich an dein Vertrauen in deren Mündigkeit appellieren,damit sie auch die Möglichkeit haben sich zu entscheiden,evtl.sogarvso tolerant wie du es vor machst.👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aleco:

3 Fragen

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch(Die Damen) gegeben sein,damit es eine Tolle Erfahrung werden kann.

2.
Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

zu 1. und 2. Glaubst Du wirklich, daß es da die eine 0815-Lösung gibt, die für alle Damen und Herren gleichermaßen gilt?

zu 3. Was meinst Du mit bestmöglichem Ergebnis?

Geschrieben
Das klingt schon sehr nach einer geplanten Vorgehensweise. Was für eine Gehirnwichserei! Niemand ist per se ein toller Lover, da gehört definitiv eine zweite Person dazu, die dies entsprechend bescheinigt. Anstatt sich derartiges aus den Gehirnwindungen zu quetschen, wäre ein Spaziergang bei Sonnenschein weitaus sinnvoller.
Geschrieben
1. Nicht meine Baustelle 😅
2. Am liebsten ohne Eier und Pilze 😂
3. Kommunikation ist hier der Schlüssel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aleco:

Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

Freude und der Genuss am Sex mit mir 

vor 3 Stunden, schrieb aleco:

Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

Spielerisch 

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

die ultimative Performance... Hirn und unterhalb dessen...

Die ganze Zeit ? 

Das doch voll anstrengend . :scream:

vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

"das bestmögliche Ergebnis für beide erzielen....."

Als Basismotivation find ich Das jetzt gar nicht verkehrt .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die ganze Zeit ? 

Das doch voll anstrengend . :scream:

Abwechselnd ist gerade noch so akzeptabel...bin eben voll anspruchsvollB|

Geschrieben
Die Frage ist so weitläufig, wie es Menschen auf der Welt gibt und schließt die Einzigartigkeit der selben von vorn herein aus, denn es setzt voraus, das das hier geschriebene auch auf den Großteil der Leute zutrifft...
.
Von daher, hier ist gleichzeitig die Antwort dazu, was einen guten Liebhaber ausmacht...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Abwechselnd ist gerade noch so akzeptabel

Damit kann ich leben . :relaxed:

Geschrieben
Für mich wird es eine tolle Erfahrung, wenn folgende Voraussetzungen explizit ☝️ erfüllt werden:
Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Jeder Mensch hat unterschiedliche Erwartungen und Ansprüche!
Wenn jemand ein Bild in seinem Profil hat und in Wirklichkeit aber ganz anders aussieht, ist das erste persönliche Kennenlernen Treffen schon sehr schnell beendet.
Man kann nicht immer alles vorplanen. Einiges wird sich zeigen und ergeben, wenn die Chemie stimmt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aleco:

2.
Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

zu 2. Sie muss gut riechen

zu 3. entspannt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

..bin eben voll anspruchsvollB|

...wehe nicht!

Geschrieben
zu 3. - Moment, ich mach' Dir 'ne Zeichnung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aleco:

3 Fragen😁

Imo ein völlig falscher Ansatz. Derartig unempathische Herren braucht wohl niemand.

Geschrieben
Ich würde ein Konzept erarbeiten und anschließend ein Meeting einberufen um mit den potentiellen Anwärtern ein Brainstorming zu veranstalten.
Anschließend, wird das Ganze nochmals optimiert um auch jegliche Art von Spontanität auszuschließen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aleco:

3 Fragen

1.
Welche Voraussetzungen sollten für euch(Die Damen) gegeben sein,damit es eine Tolle Erfahrung werden kann.

2.
Welche Voraussetzungen sollten für Die Herren gegeben sein?

3.
Wie würdet ihr vorgehen,um das bestmögliche Ergebnis für beide zu erzielen 😁

Vielleicht lässt sich das gar nicht mit 3 Fragen beantworten. Vielleicht ist die Voraussetzung einfach "Wer nicht wagt der nicht gewinnt". Vielleicht gibt es das bestmögliche Ergebnis nicht Digital, sondern nur im Realen kennenlernen. Vielleicht sollte man auch einfach nur offener beim Dating sein, dann merkt man in manchen Fällen auch das nicht alles was man hier ablehnt, schlecht ist, sondern auch da kann eine Verbindung Beziehung drinstecken.

×
×
  • Neu erstellen...