Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Ich weiß... bei NS-Spielchen ist es doof, wenn man "leer" ist. Ich habe für mich schon lange die Möglichkeit entdeckt, mich immer wieder aufzufüllen. Zuerst mit normalem Leitungswasser, jetzt habe ich aber die Lust an anderen trinkbaren Flüssigkeiten entdeckt, wie z.B. Tee, Kaffee, aber auch sprudeliges Mineralwasser. Hat was und kickt mich. Wie haltet ihr das damit? Immer warten, bis man auf natürlichem Weg wieder Pipi in der Blase hat, ist auf Dauer nervig. Freue mich auf anregende Ideen oder Phantasien :-)
Neuhier_1 Geschrieben Mai 3 Das Auffüllen würde mich auch interessieren. Was nimmst du dazu? Katheter und Spritze?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Einfach eine handelsübliche Spritze, den Druck bestimmst du selber. Der Trick ist, den Schließmuskel zu kontrollieren. Ich finde das mega erregend.
Neuhier_1 Geschrieben Mai 6 Am 5.5.2025 at 15:25, schrieb Dick_Thator: Einfach eine handelsübliche Spritze, den Druck bestimmst du selber. Der Trick ist, den Schließmuskel zu kontrollieren. Ich finde das mega erregend. Aha, cool! Kanns eigentlich Probleme geben wenn Luft in Blase kommt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Autor nein, da kann nichts passieren, es sei denn du übertreibst.... aber Luft will ja niemand haben. Kannst du aber komplett vermeiden, du siehst ja, wann die Spritze leer wird. Aber am Besten ist immer, vorher die Luft aus der Spritze zu drücken.
Neuhier_1 Geschrieben September 3 Ich hab mir eine große Spritze mit 500ml dafür besorgt. Funktioniert super, man braucht etwas Übung, Ruhe und Zeit, dann kann man das Rein und Raus ganz problemlos abwechselnd genießen. Ich bin begeistert! Super Interessant zu sehen und zu spüren wie der Saft die Blase wieder füllt.
ue**** Geschrieben September 11 Cafe und Wasser geht immer und wen Man nicht mus kan Man Ficken bis Man wieder muß.
Empfohlener Beitrag