Jump to content

Sex im Puff, Freudenhaus, Prostituierte?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es is nur rein raus. Mehr nicht. Das Geld kann man sinnvoller nutzen.
Geschrieben
du zahlst um zu kommen und dann wieder zu gehen...die damen möchten verdienen und sich nicht verlieben,was erwartest du
Geschrieben

Es kommt ja auch immer drauf an, was du erwartest?! Da gibt es ja auch viele Möglichkeiten…

Geschrieben
Was Sex für Dich ist, spielt für den Rest der Welt keine Rolle! Im Puff ist Sex GV und alle anderen Spielarten.
Geschrieben
Das älteste Gewerbe der Welt. Und das auch gut das es das gibt. .. Und ohne Erfahrungen sollte man sich kein Bild machen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Aber letzten endes musst du selbst entscheiden.

Geschrieben
Ganz einfach eine Befriedigung , Küsse und Zärtlichkeiten werden nicht angeboten.
Geschrieben
Ja nur Geld gegen Sex. Mann ist jedoch manchmal froh, daß man wenigstens das hat.
Geschrieben

Manchmal ist es vielleicht auch eine Mutprobe......nach viel Alkohol und aufstacheln durch Kumpel ;)

Geschrieben
Auch wenn am Ende Fragezeichen sind....erkenne ich keine Frage. Nur eine Selbsterkenntnis zu eigenen Darstellung. 🤷
Geschrieben
Bin der gleichen Meinung wie der Te . Habe das auch noch nie gemacht , weil unvorstellbar.... 😞
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rudimetal:

ist es Sex was man da hat oder nur eine gewisse Befriedigung die Mann sich da holt?

Beides ist zutreffend.

Nicht umsonst heißen diese Frauen Sexarbeiterinnen, welche für sexuelle Dienstleistungen zuständig sind.

Geschrieben
Wenn sie gut ist glaubst du fast, daß du der Allergrößte und Einzigste bist... selbst bei den ausgefallensten Wünschen haste dann das Gefühl, daß sie auch schon immer voll darauf stand. Ich hatte paar Jahre Zeit, eine diesbezüglich agierende Partnerin auszufragen.
Geschrieben
Ich kann das gut nachvollziehen. Aber als ehemalige Sexarbeiterin kann ich Dir sagen, dass kein Mensch mich kaufen kann. Ich gehöre immer noch mir selbst.

Vielleicht bin ich auf eine gewisse Art immer noch bestechlich, aber (zB) ein Trump könnte mich mit Geld bewerfen und ich bliebe staubtrocken. Irgendwie möchte ich umworben werden, damit meine innere Schlampe Vertrauen fassen kann.

Sex ist für mich etwas, was ich unbeachtet einer Machtposition des Gegenübers haben mag. Es kommt für mich darauf an mich intelligent anzusprechen. Ein einfaches "Ficken?" reicht da einfach nicht aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnt's nicht. Find' ich erniedrigend.

🤷‍♂️

Aus meiner Sicht ist es mehr, als nur eine simple Dienstleistung. 

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Ein gekauftes Sex törnt sicher auch dich ab. Dazu sagt man Sack Leerung ohne Leidenschaft. Klar gibt es bestimmt auch Männer wo auf die schnelle und mühelose Nummer stehen. Aber devinitiv nicht mein Fall. Viel Spaß damit
×
×
  • Neu erstellen...