Jump to content

FFM Stellungen und Spiele


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trinkt ein Glas Sekt zusammen, sprecht über eure Zusammenkunft und dann macht einfach, was für euch beim ersten Treffen Spaß macht. Der Rest ergibt sich.

Geschrieben
Ich würde es beim ersten Mal nicht drauf ankommen lassen . Habt einfach einen schönen Abend und wenn man sich besser kennt, geht's viel entspannter
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yours:

Haben am Wochenende ein Treffen mit einer Frau. Ausgehend von meiner LAG (Lebensabschnittsgefährtin). Will ihrerseits mal austesten. Sie hat Sie auf einem Konzert kennengelernt und sich irgendwie in den Kopf gesetzt, das jetzt mal auszuprobieren. War bisher kein Thema bei uns. Und schwer zu überreden war ich auch nicht. Haben auch darüber diskutiert zwecks Eifersucht usw. Wie ihr euch denken könnt, kann ich meine Fantasie nicht mehr zügeln. Da wir alle 3 unerfahren sind, in sowas suchen wir Anregungen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Was habt ihr veranstaltet, um gemeinsam zu dritt auf eure Kosten zu kommen? Bitte nur hilfreiches, danke...

wenn der ball von deiner LAG eingeworfen wurde gehe ich davon aus, sie hat vorrangiges interesse an dieser dame und du bist mehr oder weniger nur das notwendige Übel. also lass es rankommen und sooft wie es die damen untereinander spielen hälst du bestimmt nicht mit. lg

Geschrieben
Trefft euch ,der Rest ergibt sich oder eben auch nicht
Geschrieben
Die Idee das Eis mit einem Spiel zu brechen finde ich gut. Man lacht in der Regel viel dabei, muss nicht gleich in die Vollen gehen, sondern tastet sich langsam ran. Strippoker ist uralt, aber passt immer.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn ihr smaltalkbredet sprixh an frag sie was sie gerne erleben möchte sei du der Gastgeber erfülle beiden Damen ihre Wünsche.. eventuell auxh nur als Zuschauer oder sogar den Raum verlassen höhr zu was beide welchen keine angst du kommst nixht zu kurz aber fallen lassen können sixh alle nur wenn es entspannt ist und wünsche respektiert werden
Geschrieben
Das solltest du mit den beiden Damen zusammen erörtern... Ich wäre zb im Nebenraum, wäre somit raus aus dem ganzen... Beim MMF ergab es sich bis jetzt immer ganz von alleine...
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass es in einer solchen Konstellation, in der alle Beteiligten noch unerfahren sind, am hilfreichesten ist, wenn ihr euch einfach treiben lasst, den Kopf ausschaltet und einfach das macht, worauf ihr alle Lust habt… 

Geschrieben
Kennst du die andere Frau schon persönlich? Ansonsten lass deine LAG 😁😉 zum Anfang die treibende Kraft sein. Und mach der anderen nicht zu viele Komplimente. 😉
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Muse1969:
Wie kann man nur so blauäugig an eine solche Aktion herangehen!? Das kann die Beziehung komplett crashen

Deswegen auch LAG (was für ein furchtbares Wort). Und damit ist der Abschnitt dann vielleicht auch schon wieder vorbei 😐 Wollen wir es mal nicht verschreien …

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yours:

Da wir alle 3 unerfahren sind, in sowas suchen wir Anregungen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Was habt ihr veranstaltet, um gemeinsam zu dritt auf eure Kosten zu kommen?

Ich kann dir zwar sagen was wir schon alles gemacht haben, aber nicht ob es das ist was ihr machen wollt. Viel Erfahrung mit DP wo die Frauen zB. Meinen Penis in der Muschi wollten während sie mit Strapon von Frau in den sexy Po gefickt werden.

Grosses Bedürfnis der Frauen viel Sex miteinander zu haben, vielleicht auch wichtiger als Sex mit Dir als Mann, oder eher weniger?

Keine Ahnung auf was „deine“ Frauen stehen.

Das könnt ihr euch nur selbst beantworten. Einfach darüber offen reden wer was will.

Geschrieben
Gleichberechtigung ist Zauberwort. Nichts zerreden..... Ich habe beim ersten Dreier zwei Frauen gehabt die gleichberechtigt verwöhnt wurden. Erst haben sie es untereinander gemacht dann ich. Als es richtig los ging lief es einfach super. Ohne auf die Uhr zu schauen beide nacheinander mindestens 15 Minuten gefickt. Stellungen immer wieder gewechselt das keine nur zuschauen musste, sondern irgendwie beteiligt war. Nachdem beide mindestens zwei Mal gekommen sind hat der Abend seinen Lauf genommen... Pause , Wein getrunken. Weiter ging's im Wohnzimmer. Auf dem Sofa , dem Fußboden... Wieder ins Schlafzimmer. Keine kam zu kurz und jede hat der anderen alles gegönnt. So war es perfekt. Morgens um 4 habe ich nach Bepanthen gefragt.... 🤣
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Pushit35:
Solltest du das nicht eher it den beiden Damen diskutieren? Was die beiden sich wünschen bzw. wie sie es sich wünschen? Ansonsten lasst es doch einfach auf euch zukommen! Einfach machen und probieren! Ganz ohne Drehbuch auch mal selber kreativ sein!?

Mit dem zerreden geht das Problem schon los.... machen

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Soul_Away:

Hohe Erwartungshaltungen können zu Enttäuschungen führen...

Den Dingen einfach ihren Lauf lassen, meistens kommt es anders als man denkt...dafür gibt es kein Drehbuch

Exakt, so war es bei mir auch

Geschrieben
Vorher sollten eventuelle Grenzen bekannt sein. Ansonsten einfach machen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Lustvolle Kombination, wenn eine StrapOn trägt und ihre Freundin damit fickt. Wenn du diese dann fickst kannst du beide synchron stoßen. Sehr geil, aber auch sehr anstrengend. Und am Ende braucht Mann nach jedem guten Dreier ein Sauerstoffzelt.
×
×
  • Neu erstellen...