Jump to content

Reduziert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Guten Tag,

jeder hat bestimmt mal mitbekommen, dass Frau nicht nur auf die Vögelei reduziert werden möchte. Was auch völlig nachvollziehbar ist.

Allerdings kommt es auch vor, dass Männer nur auf ihren Schwanz reduziert werden.

Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Niemand kann auf etwas reduziert werden, wenn man dies erst garnicht zulässt...

wer natürlich anderen gegenüber tritt und auf dinge reduziert, muss sich nicht wundern, wenn diese person dann auch nur auf Dinge reduziert wird...

  • Moderator
Geschrieben

Die private Fehden werden ab sofort bitte per PN ausgetragen. 

Danke!

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bolero2000:

Der Chef gibt sich als Frau aus und landet auf dem Profil eines Angestellten...dort sieht er zunächst nur einen Schwanz und denkt sich: "Das könnte vielleicht der Schwanz eines meiner Angestellten sein" und schreibt das Profil an.🕵️

Dann wird die geheime Galerie freigegeben und der Chef sieht, dass er richtig lag...es ist der liebe Gustav aus dem Zentrallager.😱

Wie geht dein Roman weiter?

Ich bin schon gespannt ganz aufgeregt 🤗

 

Ich habe nur eine Eventualität aufgezählt, keine Geschichte angefangen... Und ich habe nur den Chef genommen, weil gesagt wurde, das das Gesicht ja nicht gezeigt werden kann, weil ja sonst der Chef ihn erkennen könnte... Wenn es blöd kommen soll, dann kommt es auch ohne Gesichtsbild... Aber nur ein Bild vom Pimmel im Profil für alle sichtbar zu machen und dann zu sagen, der Mann wird nur über den Pimmel reduziert, ist schon ein Witz für sich... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sportiv50:
einige Ladys-Comments machen mal wieder Spaß...😅
wegen... warum Männer "Schwanz" zeigen...🥴
ich habe hier schon so einige Muschis gesehen, die weitaus unästhetischer waren...🥳
natürlich auch umgekehrt... halt, wie bei den Schwänzen...🫡😉
und wer sich auf sein "primäres Geschlechtsorgan" reduzieren lässt, hat "was" falsch gemacht...😇

Oder er hat "alles richtig" gemacht. 😉 Letztendlich steht und fällt alles mit dem Blickwinkel

Geschrieben
Leider gibt es genügend Menschen, die sich nur auf die sexuellen und finanziellen Werte konzentrieren. Aber hinterher versuchen sie die anderen Leute die Schuld in den Schuhen zu schieben
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe nur eine Eventualität aufgezählt, keine Geschichte angefangen... Und ich habe nur den Chef genommen, weil gesagt wurde, das das Gesicht ja nicht gezeigt werden kann, weil ja sonst der Chef ihn erkennen könnte... Wenn es blöd kommen soll, dann kommt es auch ohne Gesichtsbild... Aber nur ein Bild vom Pimmel im Profil für alle sichtbar zu machen und dann zu sagen, der Mann wird nur über den Pimmel reduziert, ist schon ein Witz für sich... 

Das ein Gesichtsbild offen im Profil weit riskanter ist, als wenn es in der geheimen Galerie ist, sollte aber klar sein oder?

Und anhand seines Schwanzes wird er halt eher unwahrscheinlich erkannt.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Jemar:

Männer reduzieren sich hier selbst, stets und ständig, auf ihr angeblich bestes Stück.

Schaut man in einen x-beliebigen Chatroom, dann kommen ständig:

„22 x 6“, „19 x 5“ oder „20 x 5“ usw.

Anfangs denkt man sich noch, was will der damit eigentlich aussagen oder hat er einfach nur gerade keinen Taschenrechner zur Hand?

Gleiches in 99 Prozent aller Nachrichten, die es durch den Filter schaffen.

Entweder kommt auch hier ein stumpfes „ich habe 18 x 4 zu bieten“, sicherlich aber mindestens der Hinweis „gut bestückt“ zu sein.

Nach über zwei Jahren hier, ist der Eindruck kaum zu kaschieren, dass sich hier hauptsächlich fragwürdige Männer mit einer nicht bis kaum vorhandenen Sozialkompetenz tummeln.

Und die paar Männer, die aus dieser Masse eigentlich noch hervorstechen müssten, gehen leider wohl wegen der enormen Überzahl, schlicht und einfach unter.

Eines noch:

„jeder hat bestimmt mal mitbekommen, dass Frau nicht nur auf die Vögelei reduziert werden möchte. Was auch völlig nachvollziehbar ist.“

Ist es das wirklich?

Liebe Männer, an euch, die es geschafft haben bis hier zu lesen:

Nichts macht euch bedürftiger, also unattraktiver als das!

Ich glaube nicht oder will es nicht glauben das die Männer so oberflächlich sind . Das würde bedeuten das sie sich im inneren nicht so männlich fühlen und deshalb nach aussen Bestätigung brauchen . Vielleicht ein paar aber die meisten ? Es hat sein für und wieder mit den Filtern die ich auch für richtig halte aber oberflächlichkeit kommt auch zu stande wenn man das was man hier will auch stark abgrenzt. Es ist eben sehr realitätsfremd auf einer solchen Plattform das ideal zu finden. Ich will keine Filter kritisieren aber so kommt eben ein evtl verfälschtes Bild der Männer und Frauenwelt zustande … ich glaube an das gute in allen Geschlechtsvarianten ☺️ Sind alles Menschen dahinter

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Jemar:

Männer reduzieren sich hier selbst, stets und ständig, auf ihr angeblich bestes Stück.

Schaut man in einen x-beliebigen Chatroom, dann kommen ständig:

„22 x 6“, „19 x 5“ oder „20 x 5“ usw.

Anfangs denkt man sich noch, was will der damit eigentlich aussagen oder hat er einfach nur gerade keinen Taschenrechner zur Hand?

Gleiches in 99 Prozent aller Nachrichten, die es durch den Filter schaffen.

Entweder kommt auch hier ein stumpfes „ich habe 18 x 4 zu bieten“, sicherlich aber mindestens der Hinweis „gut bestückt“ zu sein.

Nach über zwei Jahren hier, ist der Eindruck kaum zu kaschieren, dass sich hier hauptsächlich fragwürdige Männer mit einer nicht bis kaum vorhandenen Sozialkompetenz tummeln.

Und die paar Männer, die aus dieser Masse eigentlich noch hervorstechen müssten, gehen leider wohl wegen der enormen Überzahl, schlicht und einfach unter.

Eines noch:

„jeder hat bestimmt mal mitbekommen, dass Frau nicht nur auf die Vögelei reduziert werden möchte. Was auch völlig nachvollziehbar ist.“

Ist es das wirklich?

Liebe Männer, an euch, die es geschafft haben bis hier zu lesen:

Nichts macht euch bedürftiger, also unattraktiver als das!

Ich glaube nicht oder will es nicht glauben das die Männer so oberflächlich sind . Das würde bedeuten das sie sich im inneren nicht so männlich fühlen und deshalb nach aussen Bestätigung brauchen . Vielleicht ein paar aber die meisten ? Es hat sein für und wieder mit den Filtern die ich auch für richtig halte aber oberflächlichkeit kommt auch zu stande wenn man das was man hier will auch stark abgrenzt. Es ist eben sehr realitätsfremd auf einer solchen Plattform das ideal zu finden. Ich will keine Filter kritisieren aber so kommt eben ein evtl verfälschtes Bild der Männer und Frauenwelt zustande … ich glaube an das gute in allen Geschlechtsvarianten ☺️ Sind alles Menschen dahinter

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Jemar:

Männer reduzieren sich hier selbst, stets und ständig, auf ihr angeblich bestes Stück.

Schaut man in einen x-beliebigen Chatroom, dann kommen ständig:

„22 x 6“, „19 x 5“ oder „20 x 5“ usw.

Anfangs denkt man sich noch, was will der damit eigentlich aussagen oder hat er einfach nur gerade keinen Taschenrechner zur Hand?

Gleiches in 99 Prozent aller Nachrichten, die es durch den Filter schaffen.

Entweder kommt auch hier ein stumpfes „ich habe 18 x 4 zu bieten“, sicherlich aber mindestens der Hinweis „gut bestückt“ zu sein.

Nach über zwei Jahren hier, ist der Eindruck kaum zu kaschieren, dass sich hier hauptsächlich fragwürdige Männer mit einer nicht bis kaum vorhandenen Sozialkompetenz tummeln.

Und die paar Männer, die aus dieser Masse eigentlich noch hervorstechen müssten, gehen leider wohl wegen der enormen Überzahl, schlicht und einfach unter.

Eines noch:

„jeder hat bestimmt mal mitbekommen, dass Frau nicht nur auf die Vögelei reduziert werden möchte. Was auch völlig nachvollziehbar ist.“

Ist es das wirklich?

Liebe Männer, an euch, die es geschafft haben bis hier zu lesen:

Nichts macht euch bedürftiger, also unattraktiver als das!

Ich glaube nicht oder will es nicht glauben das die Männer so oberflächlich sind . Das würde bedeuten das sie sich im inneren nicht so männlich fühlen und deshalb nach aussen Bestätigung brauchen . Vielleicht ein paar aber die meisten ? Es hat sein für und wieder mit den Filtern die ich auch für richtig halte aber oberflächlichkeit kommt auch zu stande wenn man das was man hier will auch stark abgrenzt. Es ist eben sehr realitätsfremd auf einer solchen Plattform das ideal zu finden. Ich will keine Filter kritisieren aber so kommt eben ein evtl verfälschtes Bild der Männer und Frauenwelt zustande … ich glaube an das gute in allen Geschlechtsvarianten ☺️ Sind alles Menschen dahinter

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Die private Fehden werden ab sofort bitte per PN ausgetragen.

Da frag ich mich immer...wie das gehen soll....nicht das ich private Fehden hätte oder austragen wollen würde....aber dazu müsste ich dem "Kontrahenten" meinen Filter öffnen und dieser höchstwahrscheinlich auch....mit Verlaub....wirklich mit Verlaub....aber dieser "Hinweis" ist ....ach egal....

Geschrieben

Ich bin noch nie darauf reduziert worden oder ich habe es vielleicht einfach nicht gemerkt… und selbst wenn es denn mal so käme oder ich es merke würde ich es nicht zu meinem Problem machen. Ich lasse mich nicht in solche Schubladen stecken, da ich mich als vielschichtiger wahrnehme.

 

Geschrieben

bei den vielen "SchwanzFreds" reduziert Mann sich selbst...da muss man nicht mal nachhelfen 

  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfflow:

....mit Verlaub....wirklich mit Verlaub....aber dieser "Hinweis" ist ....ach egal....

Dann sollten die Streithähne ihre Filter öffnen. Hier im Forum werden keine Fehden ausgetragen. 

Wenn doch, dann werden diese sanktioniert. Je nachdem.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Nicht das ich es mitbekommen hätte. Aber ich reduziere Frauen auch nicht nur auf die Fickerin. Es ist schön Sex miteinander zu haben, aber mein Leben mit den Frauen und Männer besteht aus viel mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Also bei mir, dem Thorty, cummen zunächst erstma' meine überaus hervortretende Schamanz, dat Chārïtzmá und das Aussehen zum Tragen, bevor ich mit dem Schwanz übelst auf den Busch kloppe!

Samma, immer noch nich' gemerkt? Busch is' out, entspricht schon länger nich' mehr dem Zeitgeist.

Du weißt doch: Die Hyänekreischer . . .

 

 

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es kommt auch vor, dass Frauen nur auf ihren (imaginären) Schwanz reduziert werden. Und ich kann verraten, dass es verdammt großer Titten bedarf, um das wieder zu kompensieren. Total belastend. 

Selbst jedem Mann ist bekannt, daß große Titten für Euch Mädels anstrengend sein und im Extremfall sogar zu Kreuzschmerzen führen können. Aber Du bist ja nun bei weitem nicht die Einzige mit diesem Problem; also hör' ma' auf zu jammern, Bellissima. ;) 

bearbeitet von Südfriese
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich wieder einige Postings entfernen. 

Warum? Weil sie völlig Off Topic waren und Reaktionen auf gelöschte Zitate waren.

Warum kann nicht beim Thema geblieben werden? 

Fragt sich Pop-MOD-Max vom Forenteam 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alois888:

Verstehe ich nicht, DU hast einen reduzierten Schwanz ?? Armer.

Die Klöten deines deines Hundes sind größer, SCHAWÖRE!!! 😜

Geschrieben
Nein, bei mir kam dies nicht vor. 🤷‍♂️ Weder habe ich ein Penisbild im Profil worauf ich reduziert werden könnte. Noch hat mich je eine Dame deswegen angeschrieben. Das wäre ja undenkbar 😅.
Geschrieben
#
Ich werde sehr häufig auf meinen Intellekt und meine Kompetenz reduziert, das ist viel schlimmer. Ich gehe da aber mittlerweile ziemlich routiniert mit um, indem ich ständig ungefragt, in den unpassensten Momenten, auf mein Stehvermögen und meine Schwanzlänge hinweise und massenhaft Dic Pics versende.
Geschrieben
Es liegt am Betrachters ob Männlich &Weiblich Reduziert aufjedenfall nicht .
Was man so lesen tut hier auch in Allgemeinen ,Reduziert sich das von selbst bei beiden Seiten von den Geschlechtern.
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keinen riesen Dödel habe, werde ich nicht auf meinen Penis reduziert. Hat somit viele Vorteile.
Ich kann aber die Leide der Herren mit 25cm und mehr, hier sehr gut verstehen.
Interessanterweise gibt es auch einfach zu viele mit so einer enormen Länge...
Solltet ihr nicht gleich immer euren Penis Posten, zeigen oder darüber sprechen, nehmen Frauen euch auch als Mensch wahr 😉

bearbeitet von Assassins84
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keinen riesen Dödel habe, werde ich nicht auf meinen Penis reduziert. Hat somit viele Vorteile.
Ich kann aber die Leide der Herren mit 25cm und mehr, hier sehr gut verstehen.
Interessanterweise gibt es auch einfach zu viele mit so einer enormen Länge...
Solltet ihr nicht gleich immer euren Penis Posten, zeigen oder darüber sprechen, nehmen Frauen euch auch als Mensch wahr 😉

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich den Mann leider absagen wenn sein Schwanz nun einmal nicht mit meiner vagina harmoniert....sorry ihr Männer.....wenn ich das Gefühl habe nur auf ein ganz bestimmtes Körper teil reduziert wede bekomme ich pickel am po und reduziere die Person in den Sympathie Punkten auf -10 ....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Selene09:

Ich lese hier die Kommentare und da denkt sich der Gedanke: Reduzieren sich Männer (natürlich alle - wir sind ja schließlich bei poppen.de) tatsächlich auf ihren Schwanz?

Ich habe eher den Eindruck, dass Männer (selbstverständlich auch wieder alle) sich ihrem Schwanz in gottesgleicher Verehrung hingeben, ihn auf Händen tragend in den Himmel heben und ihn als Türöffner in die zarten Gefilde der holden Weiblichkeit begreifen.

 

 

 

Mein Mitgefühl hast du. Wirklich!

Ich danke dir für deine Empathie 😊

×
×
  • Neu erstellen...