Jump to content

Reduziert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir, dem Thorty, cummen zunächst erstma' meine überaus hervortretende Schamanz, dat Chārïtzmá und das Aussehen zum Tragen, bevor ich mit dem Schwanz übelst auf den Busch kloppe!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

sich ihrem Schwanz in gottesgleicher Verehrung hingeben, ihn auf Händen tragend in den Himmel heben

Du, da ist was dran. 

Ich hatte es schon mit Freundinnen drüber. Egal wie grutzelich das Ding ist, der Mann dazu, ist meist voll stolz drauf, dass es seins ist. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Also bei mir, dem Thorty, zählen erstma' die Schamanz, dat Chārïtzmá und das Aussehen, bevor ich mit dem Schwanz übelst auf den Busch kloppe!

Du kannst dir das ja auch leisten - andere haben halt nur ihren Schwanz.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Also bei mir, dem Thorty, zählen erstma' die Schamanz, dat Chārïtzmá und das Aussehen, bevor ich mit dem Schwanz übelst auf den Busch kloppe!

Welche Frau hat heute noch nen Busch zum kloppen? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du, da ist was dran. 

Ich hatte es schon mit Freundinnen drüber. Egal wie grutzelich das Ding ist, der Mann dazu, ist meist voll stolz drauf, dass es seins ist. 😉

👍👍🤣🤣👍👍

Tada....Guck' mal, was ich da hab' für Dich.🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍🤣🤣👍👍

Tada....Guck' mal, was ich da hab' für Dich.🤣🤣

Ey voll, während unsereins damit hadert und sich dafür schämt, dass der eine Nippel nen perfekten 45° Winkel hat, während der andere nur 38,5° schafft. 🤷‍♀️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Allerdings kommt es auch vor, dass Männer nur auf ihren Schwanz reduziert werden.

Ist es nicht eher so, dass viele Kerle das sogar absichtlich von sich aus tun?

Warum verschicken denn Kerle überhaupt Schwanzbilder, wenn es denn nicht darum geht damit zu glänzen?.... Sie reduzieren sich doch selber auf dieses Niveau.

Frauen stehen offensichtlich da nicht so drauf - weil wenn dem so wäre, hätte ich wohl durchaus auch schon meine Erfahrung machen dürfen, weil der Frau ja dann egal wäre wie ich aussähe und drauf wäre. Wenn nur der Schwanz zählen würde, dann könnte man "besoffen" und "klatschend fett"sein, Hauptsache die Frau hat ihren Spaß mit dem Schwanz.

Schön wär's wenn's so wär.....

Bei andern Kerlen, die v. a. ihren sexuellen Druck abbauen wollen mit blasen oder gefickt werden, denen scheint wohl das eher so zu sein, dass die da jemanden auf den Schwanz bewusst reduzieren und sich nur dafür interessieren und weniger für den Mensch an dem das Ding dran hängt.

 

vor 6 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Auf den bekannten Plattformen wo auch meine Videos sind, da kommt das durchaus vor - aber da ist ja auch der Sinn, dass man da zur Schau stellt was man hat und wie viel man damit spritzen kann.

Es schmeichelt mir, aber ich wünscht mir halt wie oben geschrieben, dass auch eine Frau mal sich nur für meinen Schwanz interessieren würde und alles andere ignorieren XDDDDDD
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ey voll, während unsereins damit hadert und sich dafür schämt, dass der eine Nippel nen perfekten 45° Winkel hat, während der andere nur 38,5° schafft. 🤷‍♀️

Nich' soviel Gedanken machen 

Egal, Hauptsache sie  sind hart (vor Verlangen) und gucken in meine Richtung.

Der Sicherheitsabstand wurde vorsorglich schon mal verringert.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Meist ist es nicht so, aber hin und wieder kommt es vor. Wie ich dazu stehe? - Aus Mitleid gebe ich mich hin. Alles andere wäre Tierquälerei... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
einige Ladys-Comments machen mal wieder Spaß...😅
wegen... warum Männer "Schwanz" zeigen...🥴
ich habe hier schon so einige Muschis gesehen, die weitaus unästhetischer waren...🥳
natürlich auch umgekehrt... halt, wie bei den Schwänzen...🫡😉
und wer sich auf sein "primäres Geschlechtsorgan" reduzieren lässt, hat "was" falsch gemacht...😇
Geschrieben
Da hat man schon n halbwegs ansehnlichen Knüppel der achtneun kräftige süßliche Schübe raushaut, und dann interessierts trotzdem keine hier. Bestimmt würdense bei nem Date statt Möpsen nur ihr Strickzeug auspacken😔🥺😥😭
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Der Pimmel hat doch wahrscheinlich nicht einen so hohen Wiedererkennungswert wie das Gesicht, welches am Arbeitsplatz, im Sportzentrum, in der Nachbarschaft oder wo auch immer, schnell erkannt werden kann.

Und was hat das damit zu tun?? Wenn der evtl Chef sich als Frau ausgiebt und die geheime Galerie zu sehen bekommt, dann wirft es auch kein besseres Licht auf den Mann... 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Und was hat das damit zu tun?? Wenn der evtl Chef sich als Frau ausgiebt und die geheime Galerie zu sehen bekommt, dann wirft es auch kein besseres Licht auf den Mann... 

Zumindest wüßte man dann schonmal, daß der Chef auch nur irgend so n Backdoor-Durchschnitts-Perverser wär mit dem man ruhig mal einen heben gehn könnte🙂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Die Würde des Mannes ist unten tastbar.

Und ein höflicher Penis steht auf, wenn Frau sich setzen will 😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und was hat das damit zu tun?? Wenn der evtl Chef sich als Frau ausgiebt und die geheime Galerie zu sehen bekommt, dann wirft es auch kein besseres Licht auf den Mann... 

Der Chef gibt sich als Frau aus und landet auf dem Profil eines Angestellten...dort sieht er zunächst nur einen Schwanz und denkt sich: "Das könnte vielleicht der Schwanz eines meiner Angestellten sein" und schreibt das Profil an.🕵️

Dann wird die geheime Galerie freigegeben und der Chef sieht, dass er richtig lag...es ist der liebe Gustav aus dem Zentrallager.😱

Wie geht dein Roman weiter?

Ich bin schon gespannt ganz aufgeregt 🤗

 

Geschrieben
würde mich nicht stören......ich will ja nicht heiraten.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Wenn Day mal Fesjen oder Männer !!!

Nä, da bin ich bei dir!

Das wird doch was bei euch beiden :heart_eyes:

Ja ok schön für dich 

Glückwunsch hast meine Schreibfehler toll wiedergegeben bist aber ne ganz coole fühlst dich bezüglich des anderen Beitrags und mein Kommentar so getriggert das du dich lustig machen musst und provozieren musst?

Ich glaub ich melde dich mal 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Männer reduzieren sich hier selbst, stets und ständig, auf ihr angeblich bestes Stück.

Schaut man in einen x-beliebigen Chatroom, dann kommen ständig:

„22 x 6“, „19 x 5“ oder „20 x 5“ usw.

Anfangs denkt man sich noch, was will der damit eigentlich aussagen oder hat er einfach nur gerade keinen Taschenrechner zur Hand?

Gleiches in 99 Prozent aller Nachrichten, die es durch den Filter schaffen.

Entweder kommt auch hier ein stumpfes „ich habe 18 x 4 zu bieten“, sicherlich aber mindestens der Hinweis „gut bestückt“ zu sein.

Nach über zwei Jahren hier, ist der Eindruck kaum zu kaschieren, dass sich hier hauptsächlich fragwürdige Männer mit einer nicht bis kaum vorhandenen Sozialkompetenz tummeln.

Und die paar Männer, die aus dieser Masse eigentlich noch hervorstechen müssten, gehen leider wohl wegen der enormen Überzahl, schlicht und einfach unter.

Eines noch:

„jeder hat bestimmt mal mitbekommen, dass Frau nicht nur auf die Vögelei reduziert werden möchte. Was auch völlig nachvollziehbar ist.“

Ist es das wirklich?

Liebe Männer, an euch, die es geschafft haben bis hier zu lesen:

Nichts macht euch bedürftiger, also unattraktiver als das!

Roman-Tiker
Geschrieben
Es kommt darauf an wann. Wenn sie im Nachhinein sagt, er war klein, dann durfte es wenigstens meine Freude sein. Irgendeine andere mit ner 15cm Muschi wird schon zufrieden sein. Aber man/n frägt ja nicht..Du wie groß deine Titten sind sehe ich, aber die tiefe und breite deiner Muschi leider nicht.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
ja ich wurde schon mal auf meinen schwanz reduziert... immer dann, wenn mir langweilig ist und ich für ein paar klicks mal auffallen muss....

Du meist dein süßes Steißbein 😉😊

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, noch nie. Aber wie man in den Wald hinein ruft 🤷
×
×
  • Neu erstellen...