Jump to content

Reduziert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Person die das so sieht, scheidet eh grundsätzlich aus. Da gibt's nicht umgehen.
Geschrieben
Die meisten Männer reduzieren sich doch selbst auf ihren Schwanz. Und wehe dem, wenn er nicht mehr richtig oder gar nicht mehr funktioniert. Und wehe, wenn Frau Ansprüche auf die Größe hat. Je kleiner der Pimmel, umso größer das Problem damit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Allerdings kommt es auch vor, dass Männer nur auf ihren Schwanz reduziert werden.

Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Wahrscheinlich ist mein Schwanz zu unbedeutend, dass ich bisher nur darauf reduziert wurde. Und das ist gut so!

Andererseits gab's da immer auch andere Praktiken und Themen, die ich mit einer Frau genießen durfte.

Und Fauen, die einen Mann darauf reduzieren, denke ich mal, erkennt man sehr schnell.

Denen bin ich grundsätzlich von Beginn an aus dem Weg gegangen.

Aber vielleicht reduziere ich Frauen da eher unbewusst zu sehr auf ihren Intellekt.

Geschrieben
Großes Indianerehrenwort... ich würde euch keine Vorwürfe machen mich sexuell ausgenutzt zu fühlen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die ein frauen sind in bestimmte Gruppen z.b big dick BBC sie mal große Schwänze. Diese Gruppen sind nicht vom Himmel gefallen sie erfüllen einen Zweck und oftmals sind die Administratoren Frauen die diese Gruppe eingestellt haben also das sagt er schon etwas aus Punkt dann gibt es Frauen denen ist das egal wie der Mann bestückt ist weil es ihm nicht interessiert oder weil sie es von zu Hause in weil es ihm nicht interessiert. Die Schwanz Reduzierung ist nichts anderes als die titenm oder mösen. Reduzierung, die von den Frauen, weil sie nun einmal die Inhaberinnen von den beiden anatomischen Dingen sind,auch selbst gepostet. In den Gruppen zum Beispiel große Schwänze reduzieren die Männer sich von ganz allein auf große Schwänze die meisten davon haben aber eher kleine und reagieren sehr pathologisch wenn man sie erwischt , das ist ein so komplexes Thema, dass ich hier schreiben kann dass ich doch jeder selber reduziert mit den Dingen die er postet und das sind auch aufgerissene aufgerissene geschlechtsteilen von Frauen Brüste in die Kamera platziert also Reduzierung findet doch bei jedem statt
Geschrieben
hast Du schon mal drauf geachtet ,welche Bilder hier am meisten gepostet werden, was für Nicknamen benutzt werden ...und, was ihr Männer nicht mitbekommt, ist....dass es hier von Dick Pics im Schriftverkehr nur so wimmelt und wir Mädels, ob wir wollen oder nicht mit Pimmelbildern attackiert werden.....und dann kommst Du und argumentierst damit, dass es Männer gibt, die beleidigt sind, wenn sie auf ihren Dödel reduziert werden...sorry...selten so gelacht
Geschrieben
Ich habe in all meinen Lebensjahren keine einzige Frau kennengelernt, die mich auf meinen Schwanz reduziert hätte. Und wenn’s so gewesen wäre, hätte ich ihr den Laufpass ausgehändigt.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Schwieriges Thema. Wenn man auf den Schwanz reduziert wird dann ist das ok. Frauen dürfen ihre Präferenzen haben. Wenn ich dann aber Präferenzen habe wie keine Outies ist das auf einmal Body Shaming 🤡😂
Geschrieben
Ich würde mal die steile These vertreten dass niemand auf irgendetwas reduziert werden möchte.
Was schon am Begriff "reduziert" erkennbar ist. Klar kann man sich aus Langeweile damit beschäftigen, jedes noch so kleine Detail zu beleuchten, aber für mich steht der Begriff "reduziert" lediglich bei Soße in einem positiven Kontext.
Geschrieben
Die Frauen, die ich näher kennenlernen wollte, hatten definitiv weit mehr Interesse und falls sie gut geschauspielert haben sollten, ist mir das entgangen. Dann gönne ich ihnen den Spaß nachträglich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strafftaeter:

dass Frau

Um welche Frau geht es dir?

Die Frauen, die nur vögeln wollen (ja, solche soll es geben), haben wahrscheinlich weniger Probleme damit, wenn sie genau darauf "reduziert" werden.

Geschrieben
Ich glaub ja, dass etwa 99% der Threads die sich mit dem Thema Schwanz befassen von Männern erstellt werden. Die Frage ist doch wohl eher, warum es anscheinend nicht wenige Männer gibt, die ihren Schwanz so wichtig nehmen
Geschrieben
Ja, habe ich schon gemacht. Das war dann aber nicht sehr nett von mir.
Golddiamant71
Geschrieben
Nein, ich hatte weder Freundinnen, noch damals Ons etc.die sowas überhaupt erwähnten!
Geschrieben
Wie es zum Beispiel schon @Skuld1974 und @Mirabel78 sagten, auch mir ist schon aufgefallen dass es eigentlich überwiegend Männer sind die sich auf ihren Schwanz reduzieren. Und aus Erfahrung kann ich sagen, mehr als den haben die meisten auch tatsächlich leider nicht zu bieten. Aber mir, und wie man so mitbekommt auch anderen Frauen , reicht das nicht. Die wenigsten Frauen möchten einen Schwanz daten. Männer die das nicht verstehen und sich für unentbehrlich und unwiderstehlich finden nur weil sie solch ein Anhängsel haben tun mir leid.
Geschrieben
Ach die Herren reduzieren sich ja selbst darauf und sind da auch oft schwer stolz drauf. Noch nicht ganz angekommen ist, dass sie dies eher uninteressant macht fürdie Frauen. Wer mag sich schon mit einem selbstverliebten Kind abgeben, welches sich flotter lecker 0815 nennt und 20 x 5 mit sich meint herumzutragen. Ach und nur angeblich etwas zu Besitzen nützt ja nix, wenn man nicht damit umgehen kann. Um dieses mangelnde Talent auszugleichen reduziert man dann einfach die Frau auf die Vögelei runter. Da freut es die Frau dann, dass es ne Ig-Funktion gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Für das Reduzieren sorgen diverseste Herren hier durch die entsprechende Präsentation ihres "besten Stücks" doch schon ganz alleine. Und, wenn es Frauen nur darum gehen würde, wäre ein entsprechender Dildo wahrscheinlich praktischer, hilfreicher und erfolgversprechender. Jedenfalls, wer mich nur auf mein durchaus ansehnliches Prachtexemplar reduzieren möchte, ist für mich eh zu oberflächlich und damit uninteressant. 🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ich möchte gerne hier aufs vögeln reduziert werden 👍😉
Geschrieben
Ich möchte gerne hier aufs vögeln reduziert werden 👍😉
Geschrieben

 

Natürlich versuchen Menschen andere zu reduzieren, aber wirklich reduzieren kann man nur sich selbst, andere können es nur versuchen.

Geschrieben
Ich möchte gerne nur auf Schwanz reduziert werden!!!
Geschrieben
Hier reduzieren sich viele. Nur witzig, dass es wieder auf das Geschlecht reduziert wird. Denn das ist Quatsch.
×
×
  • Neu erstellen...