Jump to content

Reduziert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wird Mann doch nur auf den Schwanz reduziert 🤣 lese immer mehr bitte nur xl xxl xxxl xxxxl..
Geschrieben

Ich weiß0 gar nicht, was hier alle haben. Muss wohl daran liegen, dass mein Schwanz im Verhältnis zu meiner Körpergröße gigantisch groß ist und ich deshalb oft darauf angesprochen werde, aber ich habe gelernt damit umzugehen, dass er bewundert wird. :praise:

Geschrieben
Ich stehe auf mollige und dicke Frauen 🤤
Geschrieben
Meiner ist nicht reduziert, aber trotzdem ein außergewöhnliches Angebot.

Vermutlich habe ich mich bislang einfach nur mit den richtigen Damen getroffen, denn ich bin noch nie nur auf den Schwanz reduziert worden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb iliass92:

Ich stehe auf mollige und dicke Frauen 🤤

Was kann ich dafür? Was hab ich damit zu tun worauf du stehst?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das ein Gesichtsbild offen im Profil weit riskanter ist, als wenn es in der geheimen Galerie ist, sollte aber klar sein oder?

Und anhand seines Schwanzes wird er halt eher unwahrscheinlich erkannt.

Dann also lieber den Lörres der Welt zeigen... Ehrlich, dann lieber ein Ganzkörper Bild mit Textilien, wo das Gesicht (nett) unkenntlich gemacht wird... Den Pimmel will niemand wirklich sehen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Sehe grad wieder so "Suchanzeigen" auf einigen Plattformen... natürlich suchen da insbesondere Männer nach Frauen. Und womit werben die? Klar mit ihren großen Dödeln: XL oder XXL.

Also wie bereits erwähnt: Männer beschwören die Reduktion ja selber herauf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dann also lieber den Lörres der Welt zeigen... Ehrlich, dann lieber ein Ganzkörper Bild mit Textilien, wo das Gesicht (nett) unkenntlich gemacht wird...

Sehe ich auch so, aber das können manche anders sehen....

 

vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Den Pimmel will niemand wirklich sehen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Vielleicht gibt es doch welche, die den direkt sehen wollen.

Geschrieben
Wenn der gegenüber nicht simpatiech rüber kommt, was nützt es da wenn er einen großen Schwanz hat? Ich habe eine sehr gute Freundin, nein wir haben keinen Sex mit einander. Aber wir können uns sehr gut verstehen und über alles reden. Ja sie sieht sehr gut aus. Es ist bis jetzt der einzige Mensch dem ich begegnet bin, mit der ich auf Augen Höhe über Gefühle reden kann und sie mit mir.
Geschrieben
Ich hab ihn gefragt, ob er bereit ist, sich als Werkzeug benutzen zu lassen. War i.O. 🤷‍♀️
Geschrieben

besser als das dauernde ins Portmonee geschiele.

Geschrieben
Ähm nö, kenn ich nicht 🤷‍♂️😅 vielleicht hab ich aber auch nur Kontakt zu Menschen mit mehr als einer handvoll Gehirnzellen 🤷‍♂️
AssimitNiveau
Geschrieben
Manche werdende Ex wollte ihn behalten, mich aber loswerden
Geschrieben
Am 24.1.2024 at 20:31, schrieb Nussija:

Sehe grad wieder so "Suchanzeigen" auf einigen Plattformen... natürlich suchen da insbesondere Männer nach Frauen. Und womit werben die? Klar mit ihren großen Dödeln: XL oder XXL.

Also wie bereits erwähnt: Männer beschwören die Reduktion ja selber herauf.

Und grad finde ich auch jede Menge Anzeigen von Frauen, die auch explizit schreiben, sie suchen nur XL-Cocks, tw. sogar "nur Schwarze"...... *facepaws*

Soviel auch zum Thema "Dildo mit Puls"

Geschrieben

Interessant wie sich Männer offenbar auch nicht nur mehr auf ihre Schwanzgröße reduzieren - ich lese in den letzten Tagen auch vermehrt Suchanzeigen von Kerlen die dann explizit noch hinschreiben, dass sie "Vielspritzer" sind.

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 13:11, schrieb Strafftaeter:

Guten Tag,

jeder hat bestimmt mal mitbekommen, dass Frau nicht nur auf die Vögelei reduziert werden möchte. Was auch völlig nachvollziehbar ist.

Allerdings kommt es auch vor, dass Männer nur auf ihren Schwanz reduziert werden.

Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Ja

Nicht umgegangen, sondern flach gelegt

Geschrieben

Wenn Frau spontan einen Mann für Sex sucht, interessiert sie wohl kaum sein Hobby,seine Arbeit o was weiß ich was.

Genau genommen zählt doch nur, dass er einigermaßen gepflegt ist u einen Schwanz hat, der sie ausreichend befriedigt.

Klar ist es angenehm, wenn er auch noch git aussieht, was im Oberstübchen hat, aber bei spontan nachts rückt das in den Hintergrund.

 

Geschrieben
Da ich hier bei poppen und nicht bei Elite P bin reduziere ich natürlich erstmal auf die Sexualität. Was sich beim persönlichen schreiben ergibt ist was anderes. Warum soll ich hier mit Lebenslauf und Werdegang aufwarten oder suchen? Natürlich kann man auch auf Triebebene Niveau beibehalten. Mir ist es hier völlig schnuppe ob ich auf Schwanz oder Arsch reduziert werde. Von Partnersuche über Liebe oder purer Sexgesuche ist hier alles vertreten und das weiß ich wenn ich mich hier anmelde. Ob diese Reduzierung für andere oder mich jedesmal angenehm ist ist freilich differenziert zu betrachten. Aber hier sind so viele Menschen unterwegs, da kann man nicht von jedem die gleiche Denkweise erwarten die man vielleicht selber hat und sich für Elitär hält. Auch bei einer Partnerschaft lasse ich mich gerne auf das eine oder andere reduzieren wenn es ausgeglichen ist. Generell, also im Alltag, sieht das wieder anders aus. Respektvoller Umgang ist da vorrangig, was ich aber denke ist meine Sache.
Geschrieben
Am 26.1.2024 at 23:46, schrieb Nussija:

Und grad finde ich auch jede Menge Anzeigen von Frauen, die auch explizit schreiben, sie suchen nur XL-Cocks, tw. sogar "nur Schwarze"...... *facepaws*

Soviel auch zum Thema "Dildo mit Puls"

Ja die wollen nur gefickt werden und davon auch Tage später noch dran erinnert werden wollen. Na warum denn nicht 😎

Geschrieben

Nur Männer versuchen mich auf meinen Schwanz zu reduzieren, Frauen dagegen noch nie.
 

×
×
  • Neu erstellen...