Jump to content

Reduziert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Allerdings kommt es auch vor, dass Männer nur auf ihren Schwanz reduziert werden.

Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Auf meinen Schwanz wurde ich noch nie reduziert. Es kam schon vor, dass eine Frau nur Sex wollte und nicht mehr. Aber mein Schwanz (Aussehen, Größe...) war bis da hin kein Thema.

Ich bin nicht derjenige, der sagt, dass man lange um den heißen Brei reden muss. Ich lehne es jedoch grundsätzlich ab, wenn daraus nichts längerfristiges werden darf/kann.

OralGeilerBln
Geschrieben

Wenn mich die Ladys nur auf meinen Schwanz reduzieren, bleib ich trotzdem lang und dick. 😂

Geschrieben
Kam noch nicht vor,würde mich selber auch nicht mal darauf reduzieren und ein Hoch darauf,das der Horizont der Damen viel weiter ist,mit denen ich mich umgebe
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja kommt vor und weiter? Nur weil Day mal Fesjen oder Männer getan haben muss man das doch selbst nicht tun.
Nein kam noch nie vor ich habe mit Dolche Frauen kein Kontakt die das tun....ich hab sber such kein Kontakt zu Leuten die Feauen reduzieren.
Geschrieben

Ich "reduziere" Menschen im Allgemeinen und Männer im Besonderen auf ganz andere Dinge.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ja, habe ich schon gemacht. Das war dann aber nicht sehr nett von mir.

Zumindest bist du selbstreflektiert. Erste Schritt zur Besserung 😉

Geschrieben
Ich hab so die schnauze voll von all den u gefragten pussybildern und sexangeboten! Verdammt nochmal! Ich hab nur einen mimmel!
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wie es zum Beispiel schon @Skuld1974 und @Mirabel78 sagten, auch mir ist schon aufgefallen dass es eigentlich überwiegend Männer sind die sich auf ihren Schwanz reduzieren. Und aus Erfahrung kann ich sagen, mehr als den haben die meisten auch tatsächlich leider nicht zu bieten. Aber mir, und wie man so mitbekommt auch anderen Frauen , reicht das nicht. Die wenigsten Frauen möchten einen Schwanz daten. Männer die das nicht verstehen und sich für unentbehrlich und unwiderstehlich finden nur weil sie solch ein Anhängsel haben tun mir leid.

Das gibt dem normalen Mann Hoffnung, das sich doch irgendwann die Spreu vom Weizen trennt.
Möge den Frauen die Kraft gegeben sein beides zu unterscheiden.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb alsterschwan:

hast Du schon mal drauf geachtet ,welche Bilder hier am meisten gepostet werden, was für Nicknamen benutzt werden ...und, was ihr Männer nicht mitbekommt, ist....dass es hier von Dick Pics im Schriftverkehr nur so wimmelt und wir Mädels, ob wir wollen oder nicht mit Pimmelbildern attackiert werden.....und dann kommst Du und argumentierst damit, dass es Männer gibt, die beleidigt sind, wenn sie auf ihren Dödel reduziert werden...sorry...selten so gelacht

Genau da liegt ja eben das Problem. Bescheidene Dödel präsentieren ihre Lullis und alle anderen, die dies nicht tun, werden attakiert bzw. eben reduziert. Wo liegt jetzt der Fehler ? 😎

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ob Mann oder Frau wenn sie hier geschlechtsteilbilder posten und die sind nicht immer schön weiß Gott nicht reduzieren Sie sich doch alle selber das ist keine männliche und freiheitliche Frage das ist eine Frage der Person und hier reduzieren sich Personen freiwillig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb n3cros228:

Ich hab so die schnauze voll von all den u gefragten pussybildern und sexangeboten! Verdammt nochmal! Ich hab nur einen mimmel!

Schon ok ich schicke keine Nacktfotos mehr.

Geschrieben
Gestern war für Dich wichtig, dass der Sex höher, schneller, weiter ist...möglichst heftig und abgefahren...und heute soll es nicht nur darauf reduziert werden. Ähm ja, klar.
Und warum beteiligst Du Dich nicht selber daran? Wie war das bei Dir??
Geschrieben
Wenn ich ihn ausgepackt habe, ist immer irgendwie der Blickkontakt abgebrochen. 😉
Geschrieben
.....Dass Männer auf ihren Schwanz reduziert werden? Einige erledigen das schon selber....z.B. mit Nicks wie "hot 20 x 6" oder "Dauerlecker 69"....könnte endlos fortgeführt werden. Wer reduziert da wen?? :-)
Geschrieben
Wir =reduzieren =uns gerne auf unsere körperliche Attribute. Wir sind sowas von reduziert 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb n3cros228:

Ich hab so die schnauze voll von all den u gefragten pussybildern und sexangeboten! Verdammt nochmal! Ich hab nur einen mimmel!

Ach du bist Derjenige, dem man Fotos schicken kann :flushed: 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Gestern war für Dich wichtig, dass der Sex höher, schneller, weiter ist...möglichst heftig und abgefahren...und heute soll es nicht nur darauf reduziert werden. Ähm ja, klar.
Und warum beteiligst Du Dich nicht selber daran? Wie war das bei Dir??

Vor ein paar Wochen hatte er noch das Problem das er mit einer 22 jährigen Sex hatte die vergeben war ....auch so eine Geschichte ....ich reduzier ihn schon auf seinen extrem genialen Nicknamen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb auslebenpur:

Zumindest bist du selbstreflektiert. Erste Schritt zur Besserung 😉

Ich habe nicht vor daran etwas zu ändern. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Vor ein paar Wochen hatte er noch das Problem das er mit einer 22 jährigen Sex hatte die vergeben war ....auch so eine Geschichte ....ich reduzier ihn schon auf seinen extrem genialen Nicknamen....

Ahaaa...okay. Vielleicht sollter er sich umbenennen in "PaulanerGartenGeschichten" :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Guten Tag,

jeder hat bestimmt mal mitbekommen, dass Frau nicht nur auf die Vögelei reduziert werden möchte. Was auch völlig nachvollziehbar ist.

Allerdings kommt es auch vor, dass Männer nur auf ihren Schwanz reduziert werden.

Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Ist irgendwie wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Man könnte jedes Geschlecht auf die Vögelei reduzieren, aber nicht jeden auf den Schwanz. Wobei das Männer gern ganz allein übernehmen bei dem Hype den so einige um ihr Geschlechtsteil machen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb auslebenpur:

Genau da liegt ja eben das Problem. Bescheidene Dödel präsentieren ihre Lullis und alle anderen, die dies nicht tun, werden attakiert bzw. eben reduziert. Wo liegt jetzt der Fehler ? 😎

Ich hatte ja auch nicht alle gemeint....manche.....und dann kommt der "Kamm Vergleich"

Geschrieben
Die Männer reduzieren sich meistens selbst auf ihr Geschlechtsteil.
Geschrieben
Ja, kam schon vor, habe ihr meinen Schwanz da gelassen und bin wieder nach Hause gefahren.
Geschrieben
Bei mir reduzieren sich die meisten Männer selbst nur auf den Pimmel... Wenn ich schon sehe, dass auf den Profil der Pimmel zu sehen ist, aber alle anderen in der geheimen Galerie sind...
×
×
  • Neu erstellen...