Jump to content

Reduziert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wust:

Ich sage immer die Frauen wollen die inneren Werte von mir. Die meisten die, die im Geldbeutel sind..

Seid ihr so vermögend, dass sich eine Reduktion hierauf bei euch lohnen würde? xD

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rostock690:

Selbst Schuld,wer sich auf so was reduzieren lässt. Egal,ob Mann oder Frau. Und wenn Frau meint,ein Tittenbild einzustellen...tja🤷

Ich sehe weder an- bzw. aufreizende Fotos hier so eng (übrigens stellen Männer ja ähnliches ein!!!) noch nenn ich gleich alles 'reduzieren'. Es ist eine Art auf sich aufmerksam zu machen und Sex steht auf diesem Portal nun mal bei den meisten im Fokus. Geht man aus, macht man sich auch 'zurecht', der eine mehr, der andere weniger reizvoll. Meist finden sich so ja auch Gleichgesinnte und das ist doch auch gut so :coffee_happy:

Geschrieben
Kurz überlegt - Antwirt lautet NEIN 😎
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein großes Aufheben um meinen Schwanz mache.

Eine Frau sollte auch selbstbestimmt durchs Leben gehen. Nur weil sie freizügig und sexuell aktiv ist, bedeutet nicht, dass ich sie nur darauf reduziere.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rostock690:

Selbst Schuld,wer sich auf so was reduzieren lässt. Egal,ob Mann oder Frau. Und wenn Frau meint,ein Tittenbild einzustellen...tja🤷

Wieso "schuld"? Wie man hier lesen kann, wären nicht wenige Herren dankbar bzw. schon glücklich damit, wenn es (nur) um ihren Schwanz ginge. Denn wir sind hier ja immer noch auf POPPEN.DE, was viele nur einfach vergessen haben xD /sarcasm

Geschrieben
Ist das nicht immer so, wenn die Beziehung zweier Menschen fast nur auf Sex basiert? Was hat das mit den Geschlechtern zu tun?
Geschrieben
Kam bei einem Kumpel vor, und bei mir auch… zeitlich unabhängig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

... Was auch völlig nachvollziehbar ist.

Dass es hier aber auch ONS-Jäger/innen gibt, ist für mich genauso nachvollziehbar und wenn alle offen und ehrlich damit umgehen, ist das auch in Ordnung :yum: <<< finde ich.

Geschrieben
Bei den meisten männ....... hier scheint , auf Grund ihrer Aussagen über sich selber , nicht viel mehr relevant zu sein .
Geschrieben
Also ich habe hier (auf dieser Seite) keine Probleme damit ...🤣👍
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Allerdings kommt es auch vor, dass Männer nur auf ihren Schwanz reduziert werden.

Viele machen es von sich aus aber auch schon selber in gewisser Weise, oft schon im Nick und dann durch Profilangaben und Bilder.

Geschrieben
Tja....das Problem ist ja hier live bei Poppen zu sehen. Frau zeigt Möpse und alle Männer flippen aus. Und wenn man sie anschreibt kommen dumme Sprüche oder Blabla hat mit nein danke geantwortet.Die wollen sicherlich auch nur ficken. Aber scheinbar ne schlechte Erziehung gehabt. Für ne normale Mail sollte es ne normale Antwort geben. Und am besten sind Profilbilder von Titten,Arsch oder Fingernägel usw. Aber im Profil steht ohne Profilbild keine Antwort. Das zum Thema reduzieren.
Geschrieben
Die meisten Männer reduzieren sich doch selber auf ihren Schwanz. Wobei der doch das unwichtigste ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mister1310:

Tja....das Problem ist ja hier live bei Poppen zu sehen. Frau zeigt Möpse und alle Männer flippen aus. Und wenn man sie anschreibt kommen dumme Sprüche oder Blabla hat mit nein danke geantwortet.Die wollen sicherlich auch nur ficken. Aber scheinbar ne schlechte Erziehung gehabt. Für ne normale Mail sollte es ne normale Antwort geben. Und am besten sind Profilbilder von Titten,Arsch oder Fingernägel usw. Aber im Profil steht ohne Profilbild keine Antwort. Das zum Thema reduzieren.

😂 die Profile find ich auch lustig. Nur zu sehen was alles Frauen haben und das wichtigste verstecken , das Gesicht. Möchten aber gerne den gegenüber sehen ob die Mühe lohnt für eine Antwort 😁. Das ist kein korrekter Deal 😁

Geschrieben
Das machen die meisten Männer hier gefühlt selbst. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht  ganz auf den Kopf gefallen ist , der merkt sehr schnell auf was es seinem Gegenüber ankommt . Will er einfach nur seinen Dödel versenken , dann muss er sich einen anderen Teich suchen . Ich lasse mich nicht nur auf das eine beschränken und mache das bei einem Mann auch nicht . 

Ich muss allerdings zugeben das deine Threads, die du eröffnest,   oftmals daraufhin deuten das du jemand bist der sich  gerne über seinen Schwanz definiert . Mein Eindruck . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mister1310:

... Frau zeigt Möpse und alle Männer flippen aus.

a) Warum geht da wieder so versteckt ein Vorwurf nur an die Frauen?

b) Warum machen manche Männer das denn überhaupt und überlegen nicht mal, bevor sie anschreiben etwas gründlicher? :persevere:

Geschrieben
Liebe Frauen. Reduziert mich bitte auf meinen Schwanz. Wenn ihr auch noch einen gemütlichen Abend unter bunten Lampignons in nem Straßenbistro möchtet, lass ich darüber mit mir sprechen. Aber bitte die Prioritäten nicht verwechseln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strafftaeter:

... Möchten aber gerne den gegenüber sehen ob die Mühe lohnt für eine Antwort 😁. Das ist kein korrekter Deal

Darf jeder so handhaben, muss keiner drauf eingehen :yum:

Geschrieben
Ja, kam schonmal vor.
Es war eine Bekannte von mir. Sie sagte irgendwann mal, dass sie gerne mal mit mir ficken würde. Es sollte do ein Dom/Dev Spiel werden.
Die Regeln hat sie mir vorher erklärt. Als sie mich besuchen kam, durfte ich nicht reden, sie nicht anfassen und es mir auch nicht selber machen. Sie wollte sich voll und ganz auf meinen Schwanz konzentrieren und hat sich nur mit ihm beschäftigt.
War eine merkwürdige, aber auch schöne Erfahrung.
Geschrieben
Jeden Tag aufs Neue… immer nur der Schwanz! Keiner nimmt den Mensch dahinter zur Kenntnis.Nur auf den Schwanz reduziert…
Ich Ertrag es kaum noch 🥲
Geschrieben
Im Grunde genommen machen das doch viele Männer hier selbst, indem sie sich über ihren Schwanz definieren. Das kommt häufig genug ja auch hier im Forum zum Ausdruck.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Allerdings kommt es auch vor, dass Männer nur auf ihren Schwanz reduziert werden.

Von anderen Männern vielleicht! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Ich hab kein Problem damit auf die " Vögelei " reduziert zu werden und da fühle ich mich dann auch nicht auf meinen Schwanz reduziert .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Von anderen Männern vielleicht! :information_desk_person:

Grundsätzlich sollte Man(n) nicht von sich auf andere schliessen.

 

Und wieviele Männer schrien deswegen empört auf? Höre ich da Stimmmeldungen? Nein? Wusste ichs doch!

×
×
  • Neu erstellen...