Jump to content

Reduziert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

jeder hat bestimmt mal mitbekommen, dass Frau nicht nur auf die Vögelei reduziert werden möchte. Was auch völlig nachvollziehbar ist.

Allerdings kommt es auch vor, dass Männer nur auf ihren Schwanz reduziert werden.

Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Geschrieben
Verstehe ich nicht, DU hast einen reduzierten Schwanz ?? Armer.
Geschrieben
Wie ich damit umgehe? Ich stehe dazu. Mein Schwanz steht auch (dazu).
Geschrieben
Wie ich damit umgehe? Ich stehe dazu. Mein Schwanz steht auch (dazu).
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Graf_Figgo:
Ich stünde dem offen gegenüber. Aber meistens werde ich nur auf meinen Geldbeutel reduziert.

Ich sage immer die Frauen wollen die inneren Werte von mir. Die meisten die, die im Geldbeutel sind..

Geschrieben
Selbst Schuld,wer sich auf so was reduzieren lässt. Egal,ob Mann oder Frau. Und wenn Frau meint,ein Tittenbild einzustellen...tja🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wurde noch nie darauf reduziert. Wenn Frauen darauf reduziert werden sind die doch teilweise selbst schuld. Frau sollte nicht auf jeden Schwanz springen der sich bietet 🫠😂
wieder_vertan
Geschrieben
Ich habe die Dame nach Hause gebracht und das wars.
Sie war dann noch öfter auf einer Datingseite.
Suum cuique!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Schwanz steht auch.
OralGeilerBln
Geschrieben
Ich reduzier doch keine Frau! Die is doch keine Soße! 😉
Aber ganz ehrlich: ich hab mehr Respekt und Achtung vor einer Frau die sich vor MIR nackig macht, als vor ner prüden Gans! Das is für viele Frauen ein Widerspruch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Kam das bei dir schon vor [...]

Ähm ... nööö ... nicht, dass ich wüßte. 🤷🏻‍♂️

 

vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

[...] und wie bist du damit umgegangen?

Eigentlich bisher ganz entspannt. 

Geschrieben
Mein schwanz Reduziert sich selbst nach jeder Erektion.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Völlig egal was andre sagen, jeder weiss doch für sich was er drauf hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wurde noch nie darauf reduziert. Wenn Frauen darauf reduziert werden sind die doch teilweise selbst schuld. Frau sollte nicht auf jeden Schwanz springen der sich bietet 🫠😂

schließe doch nicht von dir auf andere

Geschrieben
Eine regelmäßige Freundschaft Plus, das Interessiert mich, wo es nicht nur auf den Sex ankommt.
Um auf das Thema zurück zu kommen, nein das ist mir persönlich noch nicht passiert.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Und.????wenn ich Sex will hol ich mir's..was er denkt und andere denken ist mir Scheiss egal
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

... Kam das bei dir schon vor und wie bist du damit umgegangen?

Auf so einem Portal habe ich damit gerechnet, war aber auf 'seriöseren' auch nicht viel anders.

Wenn ich es zeitig merke, bin ich weg. Reicht mir nicht, ist mir zu wenig.

Entweder bissl was umfangreicheres, oder ich verzichte lieber ganz :yum:

Geschrieben
Würden sie mich doch bloß mal darauf reduzieren wäre beiden geholfen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wust:

Ich sage immer die Frauen wollen die inneren Werte von mir. Die meisten die, die im Geldbeutel sind..

Tröste Dich, ist mir als Frau auch schon 2 x passiert :clapping: bzw. der klägliche Versuch wurde mal gestartet :yum:

Geschrieben
Ja das ist typisch für Frauen. Das versteh ich selbst nicht. Mir geht's hier rein um Sex und da gibt es nun relevante Punkte die ich nicht außer Acht lasse und lassen werde (Optik U. Bestückung, wie auch Alter). Ich suche ja auch nur Sex, keine Freundschaften. Was natürlich auf so einer Seite völlig legitim ist. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn Frauen genau gegenteiliges machen/schreiben/wie auch immer, von dem was sie in ihrem Profil angegeben. Dann heißt es nämlich immer ,,ihr Frauen". Ich mag es total, wenn auf einen Blick alles klar und deutlich hervorgeht, was geht, was gesucht wird und was nun Mal nicht. Ich hasse rumeierrei (ich hoffe man versteht, was ich meine..😂)..
Geschrieben
Ich bin ein klarer Mensch und mag Absprachen entwickeln sich ander Gefühle bin ich stets für ein Gespräch offen bzw zieh ich meine Linien.. ich lass mich gern vom bauchgefühl lenken wie solls auch anders sein für eine Spielerin aber gefühl ist ne andere Liga als sex ..deswegen ich brauche meine Deals bzw Absprachen!!!! Dann reduzier ich nicht mich sondern die Situation..... Liebe ich bin ich weg 💔
Geschrieben

Sollen die ruhig machen. Wenn die sich mit meinem Geschlechtsorgan unterhalten wollen, dann quasseln die wenigstens nicht mich voll.

×
×
  • Neu erstellen...