Jump to content

Ist das merkwürdig?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Du bist noch relativ jung, da finde ich es nicht unnormal, dass Du „Komplimente“, auch wenn sie grenzwertig sind, erstmal als schmeichelhaft oder sogar erregend empfindest. 
 

Doch bedenke bitte, die Phantasie ist das Eine, die Realität das Andere… 

Lass Dir deine Phantasien anregen, doch bitte bedenke dein Handeln, denn mit unbedachten Handeln, gerätst Du schneller unter die „Räder“ wie Du schauen kannst!!! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist sicher niedlich solange bis der Personalchef das zugetragen bekommt.

Versteht nicht jeder ... 

vor 14 Minuten, schrieb Thomas_aBLN:

Und dann?
Das hat den einen Schei…. zu interessieren!

Es gibt halt Institutionen die auf ihren Ruf achten. Eine freizügige Frau die Fotos von sich verteilt und bei der Kirche arbeitet ist selbst schuld wenn sie gekündigt wird. 

Geschrieben
Nee, sowas ist mir noch nicht passiert. Ich versende aber auch keine freizügigen Bilder auf denen ich erkennbar wäre. Du siehst ja gerade selbst, Du weißt nie wo das landet und was es für Kreise zieht.
Du bist noch sehr jung und entdeckst Deine Sexualität. Die Facetten können vielfältig sein. Du scheinst dann wohl zeigefreudig zu sein und auf Erniedrigung zu stehen. Für mich persönlich undenkbar, aber Dir muss es gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Zeigefreudigkeit ist nichts Neumodisches oder Unbekanntes.

Wenn es dir Spaß/Freude/Zufriedenheit bereitet, dann tu'' es.

Du bist recht jung.
Bedenke daher  aber auch, dass es Zeiten im Leben kommen können, da könnte man es bedauern, allzu genaue (mit Gesichtsbild) Nacktaufnahmen veröffentlicht zu haben.

Und klar können sexuelle Kommentare/Empfindungen,/Aussagen einer andereren Person(en) auf/über einen selbst (auch teils sehr raue) sehr anregend/erregend sein. Es ist Typsache.

So lange   man selbst  die eigen gesetzte/fest verankerten   Grenzen einhält, ist alles kein Problem.

Problematisch wird es allgemein, wenn eine Handlung  krankhaft/zwanghaft wird oder man es eigentlich nicht möchte.

Dann empfiehlt sich professionelle Hilfe 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hab Spaß dran ...aber sei so klug dein Gesicht da raus zu lassen.....
Geschrieben
Kann jeder machen wie/er sie möchte, ich würde dennoch vorsichtig sein und kein Gesicht zeigen oder andere Private Daten bekannt geben.
Geschrieben
Hallo Teresa , nun wenn Dir das Spaß macht und Dich erregt ...feel free ...aber wie schon geschrieben ..lass Dein Gesicht und Details die Dich erkenntlich machen raus
Geschrieben
Wenn es Dir gefällt, ist es ja ok.
Falls ein „Freund/Freundin“ jemals intime Bilder von mir herumzeigt, hätte ich zwar einen Freund weniger… aber bitte.
Wenn es Dir gefällt, dass Gruppen gewisser Typen sich an Deinen Bildern… erfreuen, dann ist es ja gut.
Achte nur darauf: Ist der nackte Körper zu sehen, darf auf dem Bild kein Gesicht sein. Und umgekehrt
Geschrieben
Es gibt vieles was erregend ist! Allerdings würde ich in eine WhatsApp Gruppe nur was Posten wenn ich diese Leute auch persönlich kenne. Ich finde man sollte schon wissen mir wem man es zu tun hat.Manchmal sind ja auch Personen dabei mit denen man es persönlich Treiben möchte und nicht nur über andere Lästern die man nicht persönlich kennt. Wer hier ungefragt Bilder klaut macht sich im Übrigen Strafbar Bildrechte usw. Auch wenn es dich sehr Geil macht dich Nackt zu zeigen. Mich törnt es zb. an die Frauen die ich treffe zu fotografieren mit ihrem Einverständnis und sie aber auch Begehren zu können. Es haben beide etwas davon sie zum einen Bilder für ihr Profil und ich den schönen Sex in allen möglichen fassetten.
Geschrieben
Ich denke du bist noch in dem Alter wo du deine Neigungen entdeckst! Ist doch was schönes!😉👍
Geschrieben
Hallo Teresa
Deine Einstellung gefällt mir... das es dir gefällt freizügiger zu werden und die teilweise abwertenden Kommentare, die dich jedoch erregen...
Mir gefällt u.a. deine gestopfte Arschfotze...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Merkwürdig ???? schon deine Bilder hier sind schrecklich ! was gibt es bei dir für einen Mann noch zu entdecken? die holen sich hier einen runter und blättern weiter... geheime Galerie hast du noch nicht entdeckt, oder ? auch wenn die Seite poppen heißt, was du hier präsentierst , nein Danke ! Furchtbar !
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DomGr7:

Hallo Teresa
Deine Einstellung gefällt mir... das es dir gefällt freizügiger zu werden und die teilweise abwertenden Kommentare, die dich jedoch erregen...
Mir gefällt u.a. deine gestopfte Arschfotze...

Ich hoffe du antwortest mir...

Geschrieben
Über WhatsApp besser nur an Leute, die dein Vertrauen haben. Sonst kann es schon mal passieren, daß spätnachts alle besoffen Mitglieder eines Kegelclubs nacheinander bei dir anrufen. Sobald ein Bild im IT auf die Reise geht, findet sich auch eine mitteilsame Person, die erkennt : Das ist doch..
Geschrieben (bearbeitet)

Frag' das nicht andere, Unbeteiligte...

Jeder Mensch denkt anders, hat andere Erfahrungen/Meinungen/Ansichten.

Bist du dabei mit dir im Reinen, macht es dir Spaß/bringt es dir Freude/Befriedigung, ist alles o.k.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Lass dich nicht von so deppen runter machen du hast bilder von dir drin würde mir zu denken geben solche Kommentare zu bekommen von leute wo selber nicht mal ein Bild drin haben traurig traurig
Geschrieben
Hmm, ich würde eher sagen dass du deine devote Ader entdeckt hast. Vielleicht als Sub aufgehst und gerne die Kontrolle in Vertrauen abgeben möchtest. Ich glaube du bist auf dieser Plattform nicht einzige der es so geht. Genieß es, aber sei vorsichtig.
Geschrieben
In der gruppe wär ich auch gerne gewesen😉
Geschrieben
Nur Aufnahmem versenden wenn du denn kennst .Oder gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...