Jump to content

Ist das merkwürdig?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue mir auch sehr gerne deine Bilder an, du hast einen schönen, spannenden Körper! Würde mich drüber freuen wenn mir jemand solche Bilder schicken würde 😘
Geschrieben
Ich würde solche "Art" Bilder niemals hochladen . Aber wer es so "nötig" hat dem ist nicht mehr zu helfen. Und eingebildet noch dazu. ^^
Geschrieben
Deine Fotos sind sehr schön und deine Brüste gefallen mir sehr
Genieße das Gefühl der Freizügigkeit
Ich bin auch im Laufe der Jahre immer offener geworden und teile auch Fotos, jedoch ohne Gesicht.
Das sehen dann nur diejenigen auch auf Fotos, mit denen ich entsprechend lange in Kontakt bin , bevorzugt auch persönlich kenne
Bei Unbekannten immer auf Nummer Vorsicht👍😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Ist euch sowas auch schon passiert

Nein

 

vor 11 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

Findest du sie unnormal? Nein? Dann ist doch alles gut.🤷‍♀️

Unnormal würde ich es finden, wenn du genau diese Art der Zustimmung für dein Selbstwertgefühl brauchst, wenn du dich selbst genau darauf (deine Brüsten etc.) reduzierst. 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
generell ist es Scheiße Bilder ungefragt mit anderen zu teilen.... wenn dich aber genau das anmacht hast Du halt was entdeckt, was Dich anmacht.... alles gut
Geschrieben
Sowas macht man nicht !.Fotos zeigen bei Freunden ,der brauchte bestimmt ne Bestätigung das er der Hengst seie .kp ein Gentleman macht sowas nicht .aber naja .dann stehst du iwi drauf .jeden seins würde ich Mal sagen . beziehungsweise schreiben .LG schön Tag euch allen . Ich würde aufpassen wen man Bilder schickt .oder was man teilt .logischer Weise .genau aus diesem Grund .nachher bist du noch in der bild 😂😂oder Leute sprechen die auf einmal an in der City ..gar kein Bock auf sowas .naja lange Rede kurzer Sinn .komisch auf jeden Fall .schön Tag euch .🥳🙋‍♂️
Geschrieben
Wenn du dich gerne zeigst und dich die Vorstellung anregt so gesehen zu werden ist es doch völlig okay, solange es nicht im öffendlichen Raum ist. Auch ich mag zb. Zuschauer.
Geschrieben
Egal wie freizügig man sich gerne zeigt,als erstes wäre ne Anzeige raus gegangen an den,der die Bilder anderen zugänglich gemacht hat.
Geschrieben
Dass dich erniedrigende Kommentare erregen finde ich schon seltsam. Wenn du keine Probleme damit hast ists aber letztlich okay.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

... Ist euch sowas auch schon passiert

Vor ca. 10 Jahren erfuhr ich mal davon, dass ein ehem. Klassenkamerad meines Kindes (damals so Mitte 20) sich meine Fotos von hier auf's Handy kopiert hatte; ich fand das nicht so toll O.o Besonders freizügig waren sie zwar nicht, aber ein wenig 'heißer' schon. Leider muss man mit sowas rechnen, daher hab ich sie auch entfernt und nur noch gezeigt, wenn gegenseitiges Interesse an Kontakt u. Ä. bestand :coffee_happy:

Geschrieben

Deine Bilder im Profil haben das gewisse Etwas. Habe die eben als Wichsvorlage missbraucht und der Orgasmus war gigantisch. Vielen Dank dafür. Schade, dass nicht jede Frau wie du tickt. Dann wäre diese Welt deutlich besser. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frank0971:

Dass dich erniedrigende Kommentare erregen finde ich schon seltsam. Wenn du keine Probleme damit hast ists aber letztlich okay.

Finde ich jetzt nicht so seltsam.

Es gibt genug Leute, die z.aB.  auf Dirty Talk oder raueren Sextalk/Sexsprache stehen.

CAT-IS-BACK
Geschrieben
Wenn es dich erregt und das für dich völlig in Ordnung ist...mach was de willst.
Geschrieben
Also das mit den erniedrigende Kommentare kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch wenn ich hier noch nicht viel nacktes von mir gepostet habe, kann ich es glauben, dass es anmacht zu wissen, dass sich andere auf Deine Bilder befriedigen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein da ich keine Nacktbilder verschicke....täte ich Day und eine Frau würde sie verbreiten würde ich die Frau anzeigen. Und wen much andere mit Aussagen erniedrigen würde ich das respektlos finden....ich hätte aner kein Kontakt mit Menschen due sowas tun oder es für nötig halten mit mir zu protzen.....

Finde ich das normal? Nein irgendwie nicvt aber hey wens dich nicht stört höchstwahrscheinlich ne Wichsvorlage zu sein oder das dich irgendwelche halbstarken an dir aufgeilen dan ist doch alles gut
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Nein da ich keine Nacktbilder verschicke....täte ich das und eine Frau würde sie verbreiten würde ich die Frau anzeigen. Und wen mich andere mit Aussagen erniedrigen würde ich das respektlos finden....ich hätte aber auch kein Kontakt mit Menschen die sowas tun oder es für nötig halten mit mir zu protzen.....

Finde ich das normal? Nein irgendwie nicht aber hey wens dich nicht stört höchstwahrscheinlich ne Wichsvorlage zu sein oder das sich irgendwelche halbstarken an dir aufgeilen dan ist doch alles gut

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Meine letzte F+ war auch in Deinem Alter und bei ihr war es genau das Gleiche. Allerdings hatte sie mir diese Fantasie vorher erzählt und ich habe sie dann für sie umgesetzt mit dem gleichen Ergebnis wie bei Dir! Es hat uns beiden Spaß gemacht und wir haben es nach und nach weiter ausgebaut bzw. irgendwann dann auch nicht mehr nur im Chat, sondern auch real. War eine echt tolle Zeit!
Geschrieben
Nun, ich finde es ist deine eigene Entscheidung was dich erregt und was nicht. Lebe so wie du es für richtig hältst.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Es gibt halt Institutionen die auf ihren Ruf achten. Eine freizügige Frau die Fotos von sich verteilt und bei der Kirche arbeitet ist selbst schuld wenn sie gekündigt wird. 

Ja so ist das mit diesen klemmigen Fanatikern in der Kirche 😉🤣

Geschrieben
Ungefragt Bilder her gezeigt, ja...leider schon passiert und ich war nur wenig begeistert. Ich habe keine Probleme mit nacktheit oder so, aber auch auf dieser Seite erwarte ich Diskretion
Geschrieben
Klingt für mich als hätte da jemand einfach seine exibitionistische Seite entdeckt... 😉
Geschrieben
Ich glaube, jeder findet es schön, wenn er vom anderen Geschlecht als attraktiv empfunden wird. In dem Fall schwingen halt ein bisschen die Persönlichkeitsrechte mit und da ist jeder anders gepolt. Aber grundsätzlich muss es dir nicht merkwürdig vorkommen, dass dir das gefällt. 😉
Geschrieben

Mir scheint das ganze doch etwas fragwürdig. Das ganze profil und diese seltsame frage.  Tummeln sich hier denn nur noch freaks und fakes? 

Geschrieben
Erst einmal musst du dich ja wirklich nicht verstecken! und wenn du dich gut dabei fühlst dich zu zeigen dich das traust ist das doch super! Na und wenn dich die Reaktion auf deine Bilder erregen ist das doch wunderbar/beneidenswert und wenn du auf diese Weise auch noch etwas über dich über das was dich erregt/geil macht, ist das doch fast besser als ein Sechser im Lotto! Ich wünsche dir für die weitere Zukunft viel Spaß beim erkunden deiner Lust und beim ausprobieren/ausleben der Selben. 🫶
Geschrieben
Hallo liebe Teresa
Schön das Du Deine Gedanken und Erlebnisse so offen teilst!
Ich finde es gibt nicht wirklich komische Fragen....
Das man mit der Zeit etwas freizügiger und lockerer wird, wenn man sich viel mit sich und anderen beschäftigt ☺️, ist denke ich normal.
Das Fotos einfach geteilt werden ist schon sehr grenzwertig, aber damit muß man hier wohl rechnen.
Aber das es Dich erregt, wenn Dich mehrere geil finden und Dich als Sexobjekt sehen und Dich vernaschen wollen, verstehe ich sehr gut! Fände es glaube auch sehr erregend wenn mich ein paar Frauen einfach benutzen und geil finden! ☺️
Ich finde es nur sehr wichtig das man den Menschen schätzt und respektiert.... Was im reinen 'Liebesspiel' passiert und gesagt wird, muß jeder für sich selbst entscheiden wo da seine Grenzen sind.
LG
×
×
  • Neu erstellen...