Jump to content

Ist das merkwürdig?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du willst nur Aufmerksamkeit
Geschrieben
Wenn es Die Spass macht und dich erregt ist es doch OK. Du musst nur wissen „Das Internet vergisst nie“
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr Lieben,

habe eine etwas komische Frage und frage mich ob es auch anderen so geht.

Ich werde jetzt von Tag zu Tag und Woche zu Woche freizügiger und zeige mehr von meinem Körper. Letzte Woche hat mir jemand einen Screenshot aus einer WhatsApp Gruppe geschickt (anscheinend mit einigen seiner Freunde), Inder diese Person meine Bilder geteilt hat. Seine „Jungs“ fanden es total geil und haben Kommentare zu meinen Brüsten etc. geschrieben…

Das komische ist, ich war absolut nicht sauer, eher im Gegenteil es hat mich total erregt, dass in der Gruppe über mich geschrieben wurde. Sogar die teilweise erniedrigenden Kommentare dazu haben mich total erregt. 
Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

ich freue mich sehr über antworten :)

Du hast aber schöne Brüste. Aber das war ja nicht deine Frage. Dafür sind wir ja auch irgendwie hier. Etwas Voyeuristisch und der Kitzel sich zu zeigen ohne Zuviel von seiner Privatsphäre zu geben.

Geschrieben
Soviel zum Datenschutz.... Das Internet vergisst nie. Auch einen Screenshot nicht. Aber gefällt dir ja.
Geschrieben
Tja, es gibt Menschen die es total kickt wenn sie von anderen Menschen angesehen werden. Das nennt man „Exibitionistische Veranlagung“. Oft sind solche Menschen getrieben davon, einen schönen Körper zu haben und verfallen gern in einen „Fitness“-Wahn. Muss aber nicht so sein. Gesellt sich dann noch sexuelle Erregbarkeit durch „begutachtet werden“ dazu kann das ein Hinweis auf submissive-masochistische Veranlagung sein. Normal ist es nicht, weil als „normal“ der gängige Durchschnitt und nicht die Randgruppen bewertet werden. Aber es ist auch nichts verwerfliches oder was auch immer. Wenn es Dir gefällt, so what. Du bist auf dem Weg der Selbstreflektion. Das ist gut. Manche lassen sich ihre entdeckte „Vorliebe“ bezahlen bei Onlyfans und Co. Würde ich aber nicht empfehlen, wenn Du in Zukunft eher ein „normales“ Leben vor hast zu führen.
Geschrieben
PS.: JEDER WIE SIE ODER ER ES MAG WENN ES GEFÄLLT :-D
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Du willst nur Aufmerksamkeit
PS.: DU DOCH OCH :-D :-D :-D
Geschrieben
Wenn es sich für Dich gut anfühlt, ist es für Dich gut. Für mich käme sowas nicht in Frage, insofern gäbe es auch keine Screenshots zum Teilen innerhalb einer WA-Gruppe. Für mich ist es ein Straftatbestand was mit Deinen Bildern gemacht wurde.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich sowas als Frau (über poppen)  machen und es mir gefallen  würde, dann anonymisiert, ohne Rückverfolgbarkeit auf die eigene Person...ohne Gesichtsbild...mit falschen Wohnort und Geburtsdatum...
AU ist ja jetzt auch nicht so riesig, von der Einwohnerzahl...
Und ein separates Smartphone mit eigener, nicht privaten Nummer, nur für diesen Zweck.

Stalker, Irre gibt es überall und zur Genüge.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

So, hier mal was für die ernsthaft intellektuellen Forum-Mitglieder die den Schwanz nicht im Kopf tragen ...

Der Text handelt von einem Thema, das als freizügiger Umgang mit dem eigenen Körper und dessen Auswirkungen auf andere Personen beschrieben wird. Die Person berichtet, dass jemand ihre Bilder in einer WhatsApp-Gruppe geteilt hat, in der Kommentare zu ihrem Körper abgegeben wurden. Interessanterweise fühlt sich die Person nicht sauer über die Situation, sondern eher erregt, einschließlich der teilweise erniedrigenden Kommentare. Die Person fragt sich, ob ihre Reaktion und Gefühle normal sind und ob anderen so etwas auch schon passiert ist.

Man kann mehrere Aspekte aus diesem Text analysieren:

Selbstreflexion: Die Person ist sich bewusst, dass ihre Handlungen (das Zeigen des eigenen Körpers) möglicherweise kontroverse Reaktionen hervorrufen können. Sie scheint jedoch nicht sicher zu sein, wie sie mit den entsprechenden Kommentaren umgehen soll und ob ihre Reaktion normal ist.

Empfindungen: Die Person gibt an, dass sie nicht verärgert über die Situation ist, sondern eher erregt. Sie gibt an, dass selbst erniedrigende Kommentare sie erregen. Es könnte sich dabei um einen spezifischen Fetisch oder eine sexuelle Vorliebe handeln.

Selbstakzeptanz: Die Person spricht nicht von Scham oder schlechtem Gewissen bezüglich ihres Verhaltens oder der Reaktion auf die Situation. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Person ihre eigenen Vorlieben und Empfindungen akzeptiert und sie nicht als unnormal oder falsch empfindet.

Aufruf zur Reflexion: Die Person möchte von anderen erfahren, ob ähnliche Erfahrungen gemacht wurden und ob ihre Gefühle und Reaktionen ungewöhnlich sind. Es ist möglich, dass die Person nach einer Bestätigung oder Normalisierung ihrer eigenen Empfindungen sucht.

 

Es kann aber auch sein, dass die Person z.B. an Borderline leidet und Hilfe braucht 

Geschrieben (bearbeitet)

Also so merkwürdig ist das nicht.
Es lebt ein ganzer Zweig von sowas.
🤔Wenn es dir soviel Freude bereitet, warum dann nicht professionell (anonymisiert) und ein bißchen Geld nebenbei?

Aber vorher gut überlegen....

 

bearbeitet von SensualMarc
Golddiamant71
Geschrieben
Ich würde niemals Nacktfotos irgendwem mehr schicken, habe ich früher auch schon! Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass Du es willst und es dich erregt, aber es ist nicht meine Sache und somit mir egal! Leben und leben lassen, wer es möchte und braucht!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

So, hier mal was für die ernsthaft intellektuellen Forum-Mitglieder die den Schwanz nicht im Kopf tragen ...

Der Text handelt von einem Thema, das als freizügiger Umgang mit dem eigenen Körper und dessen Auswirkungen auf andere Personen beschrieben wird. Die Person berichtet, dass jemand ihre Bilder in einer WhatsApp-Gruppe geteilt hat, in der Kommentare zu ihrem Körper abgegeben wurden. Interessanterweise fühlt sich die Person nicht sauer über die Situation, sondern eher erregt, einschließlich der teilweise erniedrigenden Kommentare. Die Person fragt sich, ob ihre Reaktion und Gefühle normal sind und ob anderen so etwas auch schon passiert ist.

Man kann mehrere Aspekte aus diesem Text analysieren:

Selbstreflexion: Die Person ist sich bewusst, dass ihre Handlungen (das Zeigen des eigenen Körpers) möglicherweise kontroverse Reaktionen hervorrufen können. Sie scheint jedoch nicht sicher zu sein, wie sie mit den entsprechenden Kommentaren umgehen soll und ob ihre Reaktion normal ist.

Empfindungen: Die Person gibt an, dass sie nicht verärgert über die Situation ist, sondern eher erregt. Sie gibt an, dass selbst erniedrigende Kommentare sie erregen. Es könnte sich dabei um einen spezifischen Fetisch oder eine sexuelle Vorliebe handeln.

Selbstakzeptanz: Die Person spricht nicht von Scham oder schlechtem Gewissen bezüglich ihres Verhaltens oder der Reaktion auf die Situation. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Person ihre eigenen Vorlieben und Empfindungen akzeptiert und sie nicht als unnormal oder falsch empfindet.

Aufruf zur Reflexion: Die Person möchte von anderen erfahren, ob ähnliche Erfahrungen gemacht wurden und ob ihre Gefühle und Reaktionen ungewöhnlich sind. Es ist möglich, dass die Person nach einer Bestätigung oder Normalisierung ihrer eigenen Empfindungen sucht.

Supi, Du bist für mich der Favorit zum zukünftigen Erklär-Mod ☝️😜

OralGeilerBln
Geschrieben
Damit meine ich übrigens nicht das ich das verurteile! Ganz im Gegenteil! Wenn eine Frau sich gerne zeigt ist das was schönes. Ich finde es eher merkwürdig wenn Frau prüde ist und ihren Körper abstoßend findet. Das gibts oft. Was ich aber hier merkwürdig finde ist, das derjenige der sowas macht, in der Regel damit bei der Frau nicht hausieren geht. Dann bekommt er ja keinen Nachschub mehr. Und nur weil Mann im Profil Titten sieht muss da noch lange keine Frau dahinter stecken! 😉😂
Ja, ja - das Internet eben! 🤮
Geschrieben
Mich erregt es nicht und nackt sehen mich nur Menschen, die ich kenne.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sehr viele Menschen, (egal welchen Geschlechts) die ihren Körper gern zeigen und Reaktion anderer Menschen darauf sehr spannend, teils erregend finden.

Und es gibt sehr viele Menschen (egal welchen Geschlechts), die Körper gerne betrachten und ihre Empfindungen darauf gern abgeben.

Von daher ist das Ganze weder merkwürdig oder ungewöhnlich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

BildMaterial...

Ich empfinde deine Gefühle nicht als unnormal...

...auch, wenn ich deine Gefühle so nicht unzweifelhaft und gänzlich teilen würde...

Ungefragt Bilder anderer zu teilen geht - meiner Ansicht nach - mal gar nicht... Einverständnis ist mir unerlässlich...

...lustvolle und lasterhafte Worte zu intimen Ansichten können einen durchaus ganz einen Reiz bergen - das habe ich auch schon erleben dürfen...

So erregend es auch für dich sein mag - ich würde mir an deiner Stelle gut & reiflich überlegen, welche Bilder ich wie teile... Dinge können einem auch unschön auf die Füße fallen...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Deine Brüste sind schon schön,kann die "Jungs" verstehen das sie das toll finden.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Du willst nur Aufmerksamkeit
PS.: DU DOCH OCH :-D :-D :-D

Deshalb antwortet er/sie auch anonym. 😵‍💫🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Supi, Du bist für mich der Favorit zum zukünftigen Erklär-Mod ☝️😜

Hach und das von dir, du hast mich jetzt aber auch gebauchpinselt 😂 Du kennst mich virtuell lange genug um zu wissen was ich meine. 

Und das sich hier wieder die melden die sich sonst woanders rumtreiben liegt ja an der Seite für sich ... es gibt halt Threads wo das Ende vorprogrammiert ist und nur ein geringer Teil der Stammis sich zu Wort melden ....

"Hey Jungs, das Forum ist kein Pferdemarkt" 

Geschrieben
Die Frage ist ja, was ist normal? Wenn es Dir gefällt, dann ist das völlig okay!
×
×
  • Neu erstellen...