Jump to content

Ist das merkwürdig?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum passiert MIR sowas nicht auch mal, daß ne Frauengruppe sich schmutzig über mich austauscht und mir das sogar noch ausführlich auf die Nase bindet..!?😔😔😔
Geschrieben

Ich habe die Kommentare nur bis Seite 3 gelesen , das reicht mir schon  :confounded:  Noch mehr sabbern geht kaum .....

Du bist noch sehr jung  und solltest besser aufpassen welche Bilder du von dir verschickst . 

Ob mir sowas schon passiert ist oder ich freizügiger geworden bin ? Ja , aber nur bei dem Mann mit dem ich dann Sex habe . Nacktbilder existieren von mir nicht und werden sie auch nie . Was daran so toll sein soll , zu wissen das manche Kerle sich auf deine Bilder einen runterholen werde und möchte ich nicht verstehen . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wie würdet ihr es finden, wenn das eure Tochter wäre? 

jepp,........ so schaut´s aus :worried:

Geschrieben
Hatt ich vorhin verschwitzt - Falls sich ne Frauengruppe gerne dirty über mich austauschen möchte, lass ich euch gerne entsprechendes Material zukommen... im Profil hab ich ja nur harmlose Anfütter-Pics😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr Lieben,

habe eine etwas komische Frage und frage mich ob es auch anderen so geht.

Ich werde jetzt von Tag zu Tag und Woche zu Woche freizügiger und zeige mehr von meinem Körper. Letzte Woche hat mir jemand einen Screenshot aus einer WhatsApp Gruppe geschickt (anscheinend mit einigen seiner Freunde), Inder diese Person meine Bilder geteilt hat. Seine „Jungs“ fanden es total geil und haben Kommentare zu meinen Brüsten etc. geschrieben…

Das komische ist, ich war absolut nicht sauer, eher im Gegenteil es hat mich total erregt, dass in der Gruppe über mich geschrieben wurde. Sogar die teilweise erniedrigenden Kommentare dazu haben mich total erregt. 
Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

ich freue mich sehr über antworten :)

Nein, ist mir und uns möcht passiert. Ich/wir hätten auch ein Problem damit, wenn meine Bilder von dieser Plattform oder unsere PaarBilder von einer anderen Plattform entwendet und herumgereicht würden.

Generell freuen wir uns aber, wenn die Bilder angesehen werden und ggf. ein Like erhalten und noch besser wäre es, wenn man darüber zu geilen Kontakten käme.

Geschrieben
Niemals in meinem Leben erniedrigt mich jemand ungestraft. Wenn das geil macht ist irgendwas falsch gelaufen
Geschrieben
Ich bin uralt in diesem Fall ..private Bilder die ich erhalte bleiben auch GRUNDSÄTZLICH PRIVAT ..alles andere wer ein Vertrauensbruch 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wie würdet ihr es finden, wenn das eure Tochter wäre? 

Oder Sohn etc.

Da würde bei den Sabberern, Beifallklatscher recht schnell Ruhe einkehren.....behaupte ich.

vor 40 Minuten, schrieb Pixeldust:

Anfütter-Pics😉

Willst Du nicht wirklich. Pixeldunst an der Litfaßsäule 

bearbeitet von blueant
Königslöwe
Geschrieben
Deine Gefühle dazu sind ok. Du erhälst Bestätigung.
Aber bedenke, die Freunde werden dich jetzt vielleicht als billiges Fickfleisch ansehen, spätestens wenn sie erfahren, das es dich geil macht.
Und die andere Sache, private Fotos sollten eigentlich privat bleiben und nicht ohne Genehmigung an Aussenstehende weiter gegeben werden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Seine „Jungs“ fanden es total geil und haben Kommentare zu meinen Brüsten etc. geschrieben…

Da kannst du aber stolz sein. Mit den Brüsten kannst du dich sehen lassen.

Weiter so

Geschrieben
Ich Hoffe das es Dir Gut geht und Wünsche Dir einen Schönen Tag. Zu Deinem Anliegen: Die Bewunderung mag Dir schmeicheln, aber was Du zeigst landet sonstwo im Netz, macht Dich einfach nur zum Lustobjekt für Irgendwelche Wixer und stell Dir vor Du triffst Deinen Trampartner und der sagt "Du hast Dich BILLIG Hergegeben, also Nein Danke!", was dann?
Geschrieben
Wegen Deinen Filtern kann ich Dich nicht sehen 🤭 aber das muss ich auch nicht 🤔
Ich bin 59 und nicht daran interessiert... 😂
Geschrieben
Du hast aber auch sehr erotische Brüste!
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Du feuerst die gratis ins Netz, könntest aber wenn du schlau wärst so viel Geld verdienen 🫠😂
Geschrieben
Du findest auch die erniedrigenden Kommentare gut? Na dann. Selbstwert ist halt auch nur ein Fremdwort.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr Lieben,

habe eine etwas komische Frage und frage mich ob es auch anderen so geht.

Ich werde jetzt von Tag zu Tag und Woche zu Woche freizügiger und zeige mehr von meinem Körper. Letzte Woche hat mir jemand einen Screenshot aus einer WhatsApp Gruppe geschickt (anscheinend mit einigen seiner Freunde), Inder diese Person meine Bilder geteilt hat. Seine „Jungs“ fanden es total geil und haben Kommentare zu meinen Brüsten etc. geschrieben…

Das komische ist, ich war absolut nicht sauer, eher im Gegenteil es hat mich total erregt, dass in der Gruppe über mich geschrieben wurde. Sogar die teilweise erniedrigenden Kommentare dazu haben mich total erregt. 
Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

ich freue mich sehr über antworten :)

Merkwürdig? Eher nicht. Klar fühlt man sich immer etwas bauchgepinselt, wenn andere einen Sexy finden. Warum sollte es merkwürdig sein? Weil es nicht woke ist? Genießes halt.

Geschrieben
Würde ich sowas erfahren, würde es eine Strafanzeige geben.
Wer wann und wie meinen Körper sieht, entscheide ich immernoch.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naqchbar:

..... Allerdings würde ich in eine WhatsApp Gruppe nur was Posten wenn ich diese Leute auch persönlich kenne. Ich finde man sollte schon wissen mir wem man es zu tun hat.Manchmal sind ja auch Personen dabei mit denen man es persönlich Treiben möchte und nicht nur über andere Lästern die man nicht persönlich kennt. Wer hier ungefragt Bilder klaut macht sich im Übrigen Strafbar Bildrechte usw......

Schön! Und ungeschützt wird einer der Gruppe gehackt. Damit sind dann seine Daten "Freiwild". Dagegen helfen keine Gesetze.
Und wird dann doch mal einer verurteilt, ist er nicht einmal die Spitze des Eisberges.

Selbst ein unkenntlich machen von Gesichtern ist keine Lösung. Wie schnell Fotomontagen sich verbreiten kann man an z.B. gewissen Bildern vom Papst sehen. Und er ist eine "öffentliche" Person.

Doch Du must wissen, wie weit Du selbst gehen willst. Bedenke, aus Lust kann schnell Frust entstehen und der kann lange anhalten.

Geschrieben
Kann durchaus sein, ich kenne einige die das mögen. Es gibt natürlich mehr andere die das nicht verstehen und sagen dass, das nicht normal ist. Ich denke mal 30jahre zurück, da wurden TV, TS, Schwule, BDSM für nicht normal gehalten.Heute ist gleichgeschlechtliche Ehe fast voll akzeptiert. Manche brauchen halt länger vom Blümchensex wegzukommen. 😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Willst Du nicht wirklich. Pixeldunst an der Litfaßsäule 

Mein Trick ist, daß Schwanz und Gesicht nie zusammen auf einem Bild sind😉. Von daher...

Geschrieben
Da wäre ich mal etwas vorsichtiger, das kann Dir auch in 10 Jahren noch auf die Füße fallen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pixeldust:

Mein Trick ist, daß Schwanz und Gesicht nie zusammen auf einem Bild sind😉. Von daher...

Dann hättest du ja auch ein Schwanzgesicht wenn es zusammen ein Bild wäre ... Von daher ...😎

immergeil19752
Geschrieben
Kannst mir gern welche schicken
×
×
  • Neu erstellen...