Jump to content

Ist das merkwürdig?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
Am 23.1.2024 at 07:59, schrieb Blütenpracht:

Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass du als weibliches Wesen ziemlich allein mit deiner Haltung dastehen dürftest.

Da es beim Sex nichts gibt, was es nicht gibt, wäre ich mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig.

Und da die Abgrenzungen zwischen den einzelnen Spielarten immer nur subjektiver Natur sein können, kann es immer nur Mutmassungen geben, wie viele Menschen genau das eine oder andere mögen.

Am 22.1.2024 at 23:19, schrieb NaughtyTeresa:

Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

Hinz und Kunz würde ich daran nicht teilhaben lassen.

Für so etwas gibt es eine geheime Galerie.

Geschrieben
Am 22.1.2024 at 23:19, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr Lieben,

habe eine etwas komische Frage und frage mich ob es auch anderen so geht.

Ich werde jetzt von Tag zu Tag und Woche zu Woche freizügiger und zeige mehr von meinem Körper. Letzte Woche hat mir jemand einen Screenshot aus einer WhatsApp Gruppe geschickt (anscheinend mit einigen seiner Freunde), Inder diese Person meine Bilder geteilt hat. Seine „Jungs“ fanden es total geil und haben Kommentare zu meinen Brüsten etc. geschrieben…

Das komische ist, ich war absolut nicht sauer, eher im Gegenteil es hat mich total erregt, dass in der Gruppe über mich geschrieben wurde. Sogar die teilweise erniedrigenden Kommentare dazu haben mich total erregt. 
Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

ich freue mich sehr über antworten :)

Es gibt keine "unnormalen" Gefühle.

 

Man braucht sich nur die Hauptseite mit all den Fotos und den dazugehörenden Kommentaren anschauen, dann weißt du, das es noch viele andere Menschen gibt, denen es gefällt sich zu zeigen.

Geschrieben

Mit deinen 20 Lenzen bist du noch recht jung. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich deine Neigungen und Vorlieben noch entwickeln oder bestehende sich ausprägen. Ist völlig normal. Und auch schön die eigene Sexualität immer ein Stück weit mehr zu entdecken, erleben und zu genießen. 

Geschrieben
Am 22.1.2024 at 23:19, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr Lieben,

habe eine etwas komische Frage und frage mich ob es auch anderen so geht.

Ich werde jetzt von Tag zu Tag und Woche zu Woche freizügiger und zeige mehr von meinem Körper. Letzte Woche hat mir jemand einen Screenshot aus einer WhatsApp Gruppe geschickt (anscheinend mit einigen seiner Freunde), Inder diese Person meine Bilder geteilt hat. Seine „Jungs“ fanden es total geil und haben Kommentare zu meinen Brüsten etc. geschrieben…

Das komische ist, ich war absolut nicht sauer, eher im Gegenteil es hat mich total erregt, dass in der Gruppe über mich geschrieben wurde. Sogar die teilweise erniedrigenden Kommentare dazu haben mich total erregt. 
Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

ich freue mich sehr über antworten :)

Geht mir auch so.

×
×
  • Neu erstellen...