Dies ist ein beliebter Beitrag. NaughtyTeresa Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 22 Hallo ihr Lieben, habe eine etwas komische Frage und frage mich ob es auch anderen so geht. Ich werde jetzt von Tag zu Tag und Woche zu Woche freizügiger und zeige mehr von meinem Körper. Letzte Woche hat mir jemand einen Screenshot aus einer WhatsApp Gruppe geschickt (anscheinend mit einigen seiner Freunde), Inder diese Person meine Bilder geteilt hat. Seine „Jungs“ fanden es total geil und haben Kommentare zu meinen Brüsten etc. geschrieben… Das komische ist, ich war absolut nicht sauer, eher im Gegenteil es hat mich total erregt, dass in der Gruppe über mich geschrieben wurde. Sogar die teilweise erniedrigenden Kommentare dazu haben mich total erregt. Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal? ich freue mich sehr über antworten :)
Be**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Vielleicht entdeckst du ja deine Neigungen. Du bist ja noch ziemlich jung. Normal und unnormal na ja liegt ja immer im Auge des Betrachters und solange es für alle Beteiligten ok und geil ist,ist es in Ordnung.
im**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Schade das ich nicht in der WhatsApp Gruppe bin um deine Bilder zu sehen. Echt hübsch
su**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Du lebst es wie du dich wohl fühlst. Ist doch schön wenn das erreicht hat für sich 👍🏻
hochtaunuspaar Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Hast dich bestimmt dabei befriedigt! Habe ich auch schon gemacht…
Bl**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Ich weiß, dass ich meine geheime Galerie viel zu lange offen hatte. Und nein, ich möchte nicht, das andere abfällig oder abwertend über meinen Körper reden. Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass du als weibliches Wesen ziemlich allein mit deiner Haltung dastehen dürftest.
Le**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Ich denke dir gefällt das man dich wahrnimmt und du im Vordergrund stehst. Das kann daher schon sein das es dich erregt und dein Kopfkino sich dreht. Wahrscheinlich auch, weil dein bisheriges sexuelle Leben nicht immer so erfüllend war.
kuschelboy030 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Kannst dich ja auch sehen lassen,mit solchen tollen Brüsten.❤️
au**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Du bist in der Gruppe Fickstück und zeigefreudig. Verstehe die Frage nicht. Ist doch genau das wonach du suchst. Resonanz:
12**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 ich würde mich wundern wenn nicht über dich geredet wird, bei der geilen Figur
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 23 Ich bin zwar freizügiger geworden, aber meine freizügigsten Bilder sind definitiv nicht für Hinz und Kunz bestimmt. Da ziehe ich ganz klar eine Grenze. Muss jeder selbst wissen, welche Bilder er an Fremde verteilt oder verteilen lässt, aber ich habe das Bedürfnis, das Intimste von mir auch ein Stück weit zu beschützen. Schließlich ist mir bei "Hinz und Kunz" nicht jeder sympathisch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cr**** Geschrieben Januar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 23 Dei Postfach ist voll in 3...2...1...
n3cros228 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Wir habn nichmehr 1970....doch nix dabei.....zeig gern mal😁
Ol**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Du gehst wahrscheinlich auch gern zum FKK?! Kannst dich zeigen mit diesem Körper., wenn es nur um das Zeigen geht finde ich es normal!!! Tolle Brüste hast du.... 🌶️😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. wildesBegehren Geschrieben Januar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 23 Das Dir die Reaktionen aus der Gruppe in der die Bilder geteilt worden sind gefallen haben ist das Eine. Übergriffig ist aber, dass Deine Bilder ohne Dein Einverständnis geteilt worden sind!
bisex_berlin Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Mach es einfach, wenn es dir ein geiles Gefühl gibt. Irgendwann zeigst du deine Möse und dann ist es auch ok.
Traumhafter Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Meine Bilder wurden bisher noch nicht in einer Frauengruppe diskutiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 klasse Maus. Viele sagen solche Sachen wären oberflächlich. Das ist eine subjektive Bewertung, keine objektive. Ich denke ähnlich wie Hunger und Durst gibt es nichts, was natürlicher und ungekünstelter ist als echtes, sex. Verlangen. Du solltest dich nie dafür in frage stellen..
OralGeilerBln Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Die Frage ist doch eher was bezweckt einer mit sonem Post hier? Meine Erfahrungen haben gezeigt das ne echte Frau sich nie solche Fragen stellt. 😉
Le**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Das ist natürlich nicht schlimm Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Sachen die sie erregen Es ist immer gut wenn man zu sich selbst steht und wenn dich das geil macht ist es doch ein schöner Effekt 😁 Außerdem macht selbstbewusstsein immer sexy
Spartacus2022 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Du bist so nicht weit vom Gangbang entfernt. Das zeigt sich dadurch deutlich
Fi**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Mit deinen geilen titten würde ich auch sehr versaute dinge anstellen.
Kö**** Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Du entdeckst gerade Dein Sex Bilder Fetisch, ja es ist normal, manche möchten diese Bilder sogar „verziert“ zurück gesendet bekommen. Mach was gefällt, übrigens steht man dann dazu, in Gesamtheit, in schöner Pose werden die Bilder exklusiver, einige zahlen auch für sowas.
Empfohlener Beitrag