Jump to content

Wie lange hielt deine bislang längste Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Viiiiel zu lange... 🙃 Wird mir aber nicht nochmal passieren. 😉

Längste waren knapp 15 Jahre. 

Nun im 12. Jahr und den 2. Hochzeitstag gehabt. Obwohl ich nie heiraten wollte. 

Moin, das ist leicht zu beantworten. Bin 1971 geboren und mag mich noch immer😉. Jap, das ist meine längste Beziehung

Vor 8 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Viiiiel zu lange... 🙃 Wird mir aber nicht nochmal passieren. 😉

Warum?

Ungefähr 5 Jahre und war auch ungefähr 5 Jahre mit dieser Frau verheiratet , allerdings zeitversetzt .

Habelustaufspass
Am 23.1.2024 at 14:23, schrieb hotOlivia:

Meine längste Beziehung hatte ick 25 Jahre lang mit meiner damaligen Freundin, späterer Ehefrau und noch späterer EX- Frau.

Meine längste Beziehung ist meiner jetzigen Frau. 21 jahre.

Am 23.1.2024 at 08:29, schrieb Indigo7719:

Seit 23 Jahren zusammen und seit fast 21 Jahren verheiratet.

24 Jahre 😜

Am 22.1.2024 at 21:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

32 Jahre. Sie hält noch immer

Holzkopf! Voll am Thema vorbei!

Hier gehts darum wie lange die längste Beziehung gehalten hat und nicht ob sie immer noch hält!

Seit 36 Jahren und 31 davon mit Trauschein und wenn mich oder sie nicht gerade ein Bus überrollt, kommen da bestimmt noch ein paar Jahre dazu. Ich habe halt ohne es zu wissen scheinbar sehr früh die für mich richtige Frau gefunden und umgekehrt wohl ähnlich. Ich bin bei meiner Jugendliebe einfach "hängen" geblieben. Aber niemand kann in die Glaskugel schauen.

Welche Frage mir aber dabei aufkommt, warum ist es wichtig, wie lang eine Beziehung gehalten hat, wäre es nicht viel wichtiger zu wissen, was eine Beziehung erhält? :coffee_happy:

• 1 Jahr später...
10.Jahre 2Monate ab heute.
Der Grund.. Weil es so ist. Ist von ihr. Ich denke. Das ich zuviel Sex wollte und immer viel zu lange.
Ihr hat ein Orgasmus gereicht wolll

Wir sind seid 35 Jahren verheiratet und zu sammen 39 Jahre 

Ich habe knapp 29,5 Jahre Beziehung hinter mir gelassen.... dafür werde ich die 20 Jahre verheiratet auf dem Papier noch vollkriegen

Verheiratet war ich noch nie.

Längste Beziehung, also wenn ich vom Kennenlernen ausgehe, 15 Jahre zusammen gelebt 14.

• Neu erstellen...