Jump to content

Wie lange hielt deine bislang längste Beziehung?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verheiratet 2,5 Jahre, am längsten zusammen 7 Jahre
Geschrieben

11 Jahre und 6 Monate, 6 davon verheiratet. Aktuell guck ich immer brav in den Briefkasten, warte auf die Scheidung.

Geschrieben
14 Jahre Zusammen und davon 9 Jahre verheiratet. Die Beste Zeit meines Lebens bisher - schade, dass alles vorbei ist.
Geschrieben
Eher Freundschaft plus oder Affäre fast 13 Jahre und noch so leidenschaftlich und geiler Sex wie am Anfang
Geschrieben
28 Jahre verheiratet , schön war die Zeit aber wenn's nicht mehr passt muß einer gehen
Geschrieben

21 Jahre und es wären mittlerweile fast 30 ❤🖤

Geschrieben
man fragt sich, wofür sowas relevant ist?
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Bis zum Schluss 😉😂
Geschrieben

Längste Beziehung knapp 6 Jahre und längste Freundschaft mit dem gewissen Extra 9 1/2 Jahre.

P.S.: Ich empfinde es als sehr unhöflich und sozial wenig kompetent, solche Fragen in den Raum zu werfen, ohne auf die Idee zu kommen, sie erstmal selbst zu beantworten.

Geschrieben
Auf Grund von falschem Stolz und Dickköpfigkeit nicht lang genug ✌️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sonnenfänger:
man fragt sich, wofür sowas relevant ist?

Irgendwelche Fragen zu kritisieren, kann jeder
Jedoch braucht man ja nicht antworten, wenn einem das Thema nicht gefällt

Geschrieben
Dann schließe ich mich mal an🥳 aktuell sind es 21,5Jahre zusammen und davon fast 11 verheiratet… ja was soll ich sagen… lääääft
Wir haben ein relativ offener Umgang und einfach Spaß am Leben…
Und ja wir vögeln was das Zeug hält auch nach dieser Zeit🥳🥳🥳
Geschrieben
Die längste Beziehung/Ehe aktuell bald 17 Jahre/10 Jahre...
OralGeilerBln
Geschrieben
Glaub des sind jetzt 15 Jahre 🤔 davon über 10 verheiratet und fortlaufend bis ins Grab. 😁
Die davor ging 8 Jahre und wegen ihr bin ich 500km weit weg nach Berlin umgezogen. 🤦🏻‍♂️ 😅 Sexuell vermiss ich sie sehr aber der Rest von ihr kan dahin gehen wo der Pfeffer wächst. 😁
×
×
  • Neu erstellen...