Jump to content

Wie lange hielt deine bislang längste Beziehung?


LJ****

Empfohlener Beitrag

CAT-IS-BACK
Geschrieben
Ich war 23 Jahre mit einer Frau zusammen, bis sie dann gestorben ist.
Geschrieben

Ich hatte bisher drei längere Beziehungen (unverheiratet). 16 Jahre, 2 Jahre und die letzte 5 Jahre.

Geschrieben

Meine längste Beziehung hatte ick 25 Jahre lang mit meiner damaligen Freundin, späterer Ehefrau und noch späterer EX- Frau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du musstest dich trennen, weil du gemerkt hast, dass das Geschlecht in Sachen Sexualität für dich keine Rolle spielt? 🤔 

Pansexualität ist eine Anziehung zu allen Geschlechtern oder eine Anziehung zu anderen unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterMassiert:

Pansexualität ist eine Anziehung zu allen Geschlechtern oder eine Anziehung zu anderen unabhängig vom Geschlecht.

Und dein*e Partner*in konnte das Kriterium irgendein Geschlecht oder gar kein Geschlecht zu haben nicht erfüllen? 🤔 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und dein*e Partner*in konnte das Kriterium irgendein Geschlecht oder gar kein Geschlecht zu haben nicht erfüllen? 🤔 

Nein, aber ich hatte schon Jahrelang etwas mit meinem Freund am laufen (hat bis zu seinem Tod letztes Jahr gehalten) da mussten wir uns trennen. War 25 Jahre mit meinem Freund zusammen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb hotOlivia:

Meine längste Beziehung hatte ick 25 Jahre lang mit meiner damaligen Freundin, späterer Ehefrau und noch späterer EX- Frau.

naja,hab meine 1. Exfrau auch noch nah der Scheidung gevögelt.Grins

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb elavita:

naja,hab meine 1. Exfrau auch noch nah der Scheidung gevögelt.Grins

Schatzi, man muß ja hier nich allet reinschreiben, kicher

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb PeterMassiert:

War 25 Jahre mit meinem Freund zusammen.

Verwirrend. Ich dachte deine längste Beziehung hat 7 Jahre gedauert? 🤷‍♀️

Geschrieben

1988 kennengelernt und 1993 geheiratet. 36 Jahre Beziehung - 31 Jahre Verheiratet und es funktioniert immer noch wenn auch ohne Sex.

Geschrieben

Mich hat's 2 x im verflixten 7. Jahr erwischt, 1 x waren es nur 5. Verheiratet war ich 25 Jahre, aber nur auf dem Papier (dann starb er).

  • Moderator
Geschrieben

16 Jahre.

Hier bei Poppen kennen- und lieben gelernt :relaxed: ... leider ist er 2022 verstorben, sonst hätten wir sicher unser Ziel - mindestens 40 Jahre gemeinsam verbringen (und im hohen Alter gemeinsam Händchen haltend auf der Bank sitzen) - erreicht.
Aber ich bin sicher, dass wir es im nächsten Leben nochmal probieren und dann noch länger zusammen sein werden. :hearts_around:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elavita:

... hab meine 1. Exfrau auch noch nah der Scheidung gevögelt.

Ich hatte später mit einem Ex auch dann insgesamt ca. 10 Jahre noch Kontakt hin und wieder, sogar 'heißer' als vorher :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Ich war 23 Jahre mit einer Frau zusammen, bis sie dann gestorben ist.

Schön zu sehen, dass Du nochmal ein Glück gefunden hast :blossom:

CAT-IS-BACK
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich hatte später mit einem Ex auch dann insgesamt ca. 10 Jahre noch Kontakt hin und wieder, sogar 'heißer' als vorher :relaxed:

Schön zu sehen, dass Du nochmal ein Glück gefunden hast :blossom:

Das stimmt...da hab ich wirklich Glück 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verwirrend. Ich dachte deine längste Beziehung hat 7 Jahre gedauert? 🤷‍♀️

Es  war leider kompliziert.... Er war verheiratet und ich war als 3. Person mit im Bunde. Am Anfang zu dritt, dann nach einer Prostata OP zu zweit. Weiss nicht ob man das als Beziehung sehen kann, dann hättest Du Recht, dann wären es 25 Jahre. Wenn doch alles so einfach wäre :-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sonnenfänger:

man fragt sich, wofür sowas relevant ist?

Für nichts.

Aber man kann damit angeben  lach

Bei uns sind es jetzt 43Jahre. Davon 40J verheiratet.   Ätsch.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb goldhasen:

Für nichts.

Aber man kann damit angeben  lach

Bei uns sind es jetzt 43Jahre. Davon 40J verheiratet.   Ätsch.

schaff ich auch..  fast ... alle beziehungen aufaddiert.. 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elavita:

naja,hab meine 1. Exfrau auch noch nah der Scheidung gevögelt.Grins

Warum auch nicht... ☺️

×
×
  • Neu erstellen...